Nivea Happy Time Body Lotion Testbericht

Nivea-happy-time-body-lotion
ab 8,15
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nini1989

Haut im Glücksrausch

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

...

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

hallo ihr lieben!

da ich gerade frisch geduscht und eingecremt und furchtbar entspannnt vor dem Pc sitze, dachte ich mir ich könnte Euch doch mal meine Bodylotion vorstellen!

Nivea Body Lotion Happy Time -für normale bis trockene Haut-
**********************************************************************

Die angenehm duftende,lang anhaltende Feuchtigkeitspflege wurde für die Bedürfnisse von normaler bis trockener Haut entwickelt.

Für glückliche und gepflegte Haut - gute Laune den ganzen Tag.
Nivea Happy Time Body Lotion mit Bambus-Extrakten, Milchproteinen und dem Duft der Orangenblüte schenkt ein Glücksgefühl, das sich auf der ganzen Haut verteilt. Die schnell einziehende Formel inspiriert die Sinne, pflegt intensiv und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut.

erhältlich in einer kleinen Flasche -250ml
und in einer großen Flasche - 400 ml
Ich habe die große!

Hersteller
---------------
Beiersdorf AG
Hamburg
www.Nivea.com

Bezugsort/Preis
----------------------
Die Nivea Body Lotion ist in Drogerien wie Rossmann, dm, Schlecker usw. zu kaufen. Gekostet hat die Lotion bei Rossmann 5,99€.Der Preis für die kleine Flasche liegt ca. bei 3 €.

Inhaltsstoffe
----------------
Aqua, Glycerin, Caprylic / Capric Triglyceride, Myristyl Myristate, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Citrate, Dimethicone, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Taurine, Maris Sal, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Stearate, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

Verpackung
----------------
Die Lotion ist in einer weißen Plastikflasche die einen Perlglanzeffekt hat. So wirkt das Ganze leicht cremefarben. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber auf dem erstmal dick und breit der Markenname Nivea zu finden ist. Darunter die Produktbezeichnung. Außerdem findet man noch ein sehr ansprechendes Bild von einem Orangenviertel das von Milchspritzern umhüllt ist.
Der Aufkleber auf der Rückseite ist mit verschiedenen Infos zum Produkt, zum Hersteller und mit den Inhaltsstoffen bedruckt.
Verschlossen ist die Flasche mit einem ebenfalls weißen,perlglänzenden Klappdeckel.

Man findet auf der Flasche das Zeichen des Grünen Punkts. So weiß man wie die Flasche bei Bedarf entsorgt werden kann.

Inhalt
--------
Wie gesagt die Creme ist in 2 größen zu bekommen, 250ml und 400ml. Da mein Freund meine Creme immer mit benutzt und die so doppelt so schnell leer ist entschied ich mich gleich für die große Flasche.

Die Creme
-----------------
Die Creme selbst ist weiß. Schon wenn ich nur eine kleine Menge entnommen habe, kann ich diesen süßlichen Duft wahrnehmen. Es riecht fruchtig und süßlich nach Orange. Der Duft ist angenehm zart und benebelt mich nicht gleich, sondern macht mir den Gedanken mmmhhhmmm riecht das lecker!
Die Konsistenz der Creme ist nicht so sehr dickflüssig, sondern einen Hauch gelig.So eine Art Creme und Gel vermischt. Dennoch tropft sie nicht und lässt sich ohne Probleme dosieren.

Auftragen/eincremen
-----------------------------
Die Creme lässt sich aufgrund der leicht geligen Konsistenz super einfach verteilen! Die Hände gleiten mit der Creme richtig über die Haut. Weil die Creme sich so wunderbar verteilen lässt, braucht man immer wirklich nur einen kleinen Klecks und kann damit eine größere Hautpartie eincremen.
Auch beim auftragen wieder dieser herrliche Duft. Es riecht um mich rum zart nach fruchtiger Orange. Ja, ich mag diesen Duft und habe da wirklich eine Happy Time und irgendwie entspannt mich dieser Duft auch. Es ist immer richtig schön sich mit dieser Lotion einzucremen und dabei den tollen Duft zu riechen. Ich fühle mich immer super dabei!

Einziehen
------------
Ich hasse es, wenn ich nach dem eincremen erstmal am besten 3 Stunden nackig rum laufen muss, weil ich klebe und die Creme einfach nicht einziehen will!!
Die Happy Time Lotion zieht wirklich super schnell ein. Ich habe keinen ekligen Klebefilm danach und kann mich wirklich sehr kurze Zeit nach dem eincremen schon wieder anziehen.


Hautgefühl
--------------
Meine Haut ist sooooo weich und zart nach der Anwendung dieser Lotion. Einfach nur angenehm, die Haut spannt nicht und sieht wunderbar glatt und gepflegt aus.
Nach dem eincremen duftet die Haut wirklich nur sehr zart und leicht nach dem tollen süßen und fruchtigen Orangenduft. Dieser verfliegt aber nach und nach. Man kann ohne Probleme ein Parfüm benutzen, die Düfte würden sich nicht beißen oder vermischen!
Da der Duft nur bei genauem schnuppern direkt mit der Nase an der Haut zu riechen ist, können auch Männer mal die Lotion von der Liebsten klauen. Macht mein Schatz ja auch immer;)

Pflege
--------
Ich kann sagen das meine Haut seit der Anwendung gar nicht mehr trocken ist, überhaupt nicht spannt! Sie ist gepflegt und weich, selbst wenn ich das eincremen nach dem Duschen mal ausfallen lasse. Auch das gesunde, glatte Aussehen geht dann nicht verloren.
Meine Haut ist sehr anspruchsvoll was die Pflege angeht. Wird sie trocken, spüre ich immer einen kleinen Juckreiz und merke das die Haut irgendwie rau wird. Mit der Nivea Happy Time Lotion habe ich da wirklich keine Probleme! Sie pflegt meine Haut wunderbar, auch mein Freund hat davon schöne Kuschelhaut;)

Verträglichkeit
-------------------
Wir haben beide gar keine Probleme! Überhaupt keine Hautreizungen. Selbst wenn ich mich frisch rasiert habe und dann eincreme, kein unangenehmes brennen oder ähnliches.
Mit der Verträglichkeit haben wir auch absolut keine Probleme.

Ergiebigkeit
----------------
Wie ich schon erwähnt habe, man benötigt für eine größere Hautfläche wirklich nur einen kleinen Klecks. So kann ich beispielsweise meinen ganzen Arm mit einem Kidneybohnen großen Portiönchen Lotion eincremen (ein besserer Vergleich fiel mir grad nicht ein;-) )
Wir benutzen unsere Flasche seit ca. 1 Woche zu zweit und es ist noch kaum was raus, die Flasche ist noch fast so schwer wie am Anfang. Also sehr ergiebig, dank sparsamer Anwendung.

Happy Time
----------------
Wer gleich eine doppelte Happy Time haben möchte, der findet neben der Body Lotion auch noch eine Cremedusche.
Ein unvergessliches Erlebnis für die Sinne, das den ganzen Tag für Glücksgefühle auf der Haut sorgt. Und wer sich glücklich in seinem Körper fühlt, sieht einfach schön aus...

Fazit
------
Es hat sich absolut gelohnt diese Body Lotion nicht im Regal stehen zu lassen! Und der Hersteller verspricht wirklich nicht zu viel, diese Lotion verpasst mir wirklich eine Happy Time....

50 Bewertungen, 15 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    22.06.2009, 22:15 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • werder

    12.06.2009, 23:30 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • pandinus

    11.06.2009, 19:18 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht !! Sehr interresant lg Michael

  • krullinchen

    08.06.2009, 21:15 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • taeler

    08.06.2009, 20:52 Uhr von taeler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • Kleinnightwish

    08.06.2009, 19:26 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe grüße von der angi

  • Michaela2015

    08.06.2009, 19:22 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüssle, michi

  • Mondlicht1957

    08.06.2009, 19:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich immer über Gegenlesung :O)

  • Iris1979

    08.06.2009, 19:13 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • peter93

    08.06.2009, 18:51 Uhr von peter93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße zum Montag

  • sigrid9979

    08.06.2009, 18:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht .Freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • paula2

    08.06.2009, 18:39 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • rob1980

    08.06.2009, 18:37 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • minasteini

    08.06.2009, 18:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • Spiderboy

    08.06.2009, 18:27 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, schön geschrieben. Freu mich über Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen