Cloer 3210 Testbericht

Cloer-3210
ab 33,18
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Es gibt Toast Baby!

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
also ich muss immer ziemlich früh aufstehen und brauche auch immer mein Frühstück, sonst fühl ich mich schlapp.
Meistens esse ich ganz normales Brot, aber wenn ich mal mehr Zeit habe toaste ich mir leckeres Toast, und zwar mit dem Cloer 3210 Toaster, der ist schnell einsatzbereit und der Toast ist ruck zuck fertig


Hersteller:
Cloer Elektrogeräte GmbH
Postfach 1420
Von Siemens Str. 12
D-59757 Arnsberg
Tel/Fax +49 (0) 2932/629750
email: [email protected]
www.cloer.de


Daten:
+ für 2 Toastscheiben
+ Sicherheitsabschaltung
+ Stopptraste
+ Sensorelektronik
+ Brotscheibenzentrierung
+ Nachhebevorrichtung
+ Stufenlos regelbarer Brräunungsgrad
+ Krümelschublade
+ Brötchenaufsatz
+ Edelstahlgehäuse


Design:
Der Cloer Toaster ist stylisch nichts besonders, die Front und die Rückseite sind aus Edelstahl, der Rest ist aus schwarzem Kunststoff sonst gibst nichts mehr.
Da er nur für zwei Toast Scheiben ist, ist er auch recht klein, sodass man ihn leicht in die Ecke oder in den Schrank stellen kann ohne das er viel Platz einnimmt.


Betrieb:
Der Cloer Toaster ist schnell aufgebaut und somit schnell einsatzbereit, er heizt sich schnell auf und so wird der Toast schnell geräunt.
Die Bräunung des Toasts lässt sich mittels stufenlos regelbaren Drehrads leicht einstellen sodass man immer das gewünschte Ergebnis erhält, und durch die Brotscheibenzentrierung erhällt man immer eine gleichmässige Bräunung.
Der Toaster hat auch einen eingebauten Brötchenaufsatz, sodass man die Brötchen z.B. vom Vortag leicht wieder aufrösten kann.


Reinigung:
Die reinigung ist sehr einfach, denn durch die eingebaute Krümelschublade ist das ein kinderspiel. Aber alle Krümel können von der schublade auch nicht aufgefangen werden, sodass man den Toaster über Kopf halten muss um den Rest heraus zu bekommen.
Das Gehäuse lässt sich leicht mit einem feuchtem Tuch abwischen.


Preis:
Habe bei einem grossen Kaufhaus hier in Bremen 29,90€ bezahlt, imInternet ist er billiger, aber da kommen noch Versandkosten drauf und so spart man dan doch nichts.


Fazit:
Der Cloer 3210 Toaster ist sehr gut verarbeitet, heizt schnell auf und hat ein super Ergebnis.
Für ein Single ist dieser Toaster ideal, klein und passt so in jede Ecke.

44 Bewertungen, 8 Kommentare

  • hotnici1989

    20.01.2010, 22:57 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht gegelesung wer lieb lg nici

  • Prueter87

    29.10.2009, 14:18 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein ganz toller Berict. Wirklich Gut!

  • Baby1

    23.10.2009, 12:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gemini_

    23.10.2009, 12:08 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! LG von Gemini_

  • senora

    22.10.2009, 22:52 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für den guten Bericht lasse ich gerne da.

  • Bunny84

    22.10.2009, 21:34 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • sigrid9979

    22.10.2009, 21:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Donnerstag Abend..Lg sigi

  • mit_augenmass

    22.10.2009, 21:17 Uhr von mit_augenmass
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr brauchbare Infos !