Volvic Kirsche Testbericht

Volvic-kirsche
ab 24,97
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von luke1978

Volvic Kirsche

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

ist schon ok

Kontra:

der preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben .

Heute will ich mal über etwas zum Trinken schreiben .

Und zwar über Volvic Kirsche . Es gibt ja schon einige Sorten von Volvic . Und heute schreibe ich über die zweite davon . Weitere werden folgen .

Hersteller

Vovic
www.volvic-frucht.de
Danone Waters
Deutschland GmbH
Postfach 900236
Tel.0180/5557979
D-60442 Frankfurt

Die Flasche habe ich im Real für 1,25 Euro gekauft . Dazu kommen dann noch 0,25 cent Pfand . In der Flasche waren 1,5 Liter . Der Preis ist schon recht deftig . Gibt eben viel andere Marken die auch zum Teil viel preiswerter sind . Zwar schmecken viele nicht wirklich aber es gibt schon einige die sind total lecker auch .

Die Flasche von Volvic gefallen mir schon sehr gut . Es ist genau soviel auf der Flasche wie drauf gehört .

Nach dem öffnen kam mir gleich ein Kirsch Geruch in die Nase . Der Geruch war ja schon mal sehr gut . ich nahm jetzt mal einen großen Schluck . Mhmmm naja da hatte ich aber schon mal eine bessere Sorte und die hatte unter 0,60 Cent gekostet . Es schmeckte zwar alles nach Kirsche aber richtig überzeugt war ich nicht . Der Kirschgeschmack war nicht übertrieben aber doch leicht künstlich . Und das für diesen Preis ??

Aber ich muß sagen man kann es schon trinken dann sollte es aber richtig kühl sein . sobald das Wasser erst mal warm ist schmeckt es nicht mehr . dann nix wie rein in den Kühlschrank .

Aber kaufen werde ich es nicht noch mal weil es doch erst mal vom Preis her sehr hoch ist und Geschmack hat es mir aber auch nicht so gut . Gibt eben viele die besser sind .

Nicht zu vergessen das , das Wasser ohne Kohlensäure ist . So schmeckt es ja auch am besten . Ich mag nämlich keine Kohlensäure . Aber jeden das seine .

Zutaten
Natürliches Mineralwasser Volvic ( 96,4%), Zucker (2,5% ), Säuerungsmittel: Citronsäure, natürliche Kirschauszüge, natürliches Aroma, Konservierrungsstoff: Kaliumbenzoat

Durchschnittliche Nährwertangaben bezogen auf 100ml

Brennwert 42,6 kj (10,2 kcal )
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 2,5g
Fett 0g
Ballaststoffe og
Natrium 0,001g


Na dann bis die Tage euer Luke aus Schönebeck .

29 Bewertungen, 10 Kommentare

  • willma1984

    03.05.2009, 22:54 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG willma1984 :-)

  • michiprimel

    02.05.2009, 10:09 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich habs immer mal probieren wollen, kann ich mir sparen. G.michi

  • tk7722

    01.05.2009, 12:18 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • bettie47

    01.05.2009, 02:59 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. L.G. bettie 47

  • frankensteins

    01.05.2009, 00:25 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • morla

    30.04.2009, 22:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen feiertag lg. petra

  • Bunny84

    30.04.2009, 21:10 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende. Lieben Gruß Anja

  • Lale

    30.04.2009, 20:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße, die Lale.

  • cindykatze

    30.04.2009, 20:33 Uhr von cindykatze
    Bewertung: sehr hilfreich

    werd ich auch mal probieren

  • anonym

    30.04.2009, 20:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht