Harley-Davidson Popcorn Maschine 8oz Testbericht

Harley-davidson-popcorn-maschine-8oz
ab 81,18
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig

Erfahrungsbericht von PUB17

American Style

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s.b

Kontra:

s.b

Empfehlung:

Ja

Mein heutiger Testbericht handelt über eien Popcornmaschiene im 50er Jahre Style.Der Hersteller Harley Davidson dürfte einigen von einem anderen Metier bekannt sein.Sie ist für ca. 60 Euro im Handel erhältlich,wobei sie beträchtlichen Platz in der Wohnung einnimmt.Desswegen ist es nicht möglich sie jeden Abend mal eben anzuschmeißen,um nen Teller Popcorn für den DVD Abend herzustellen.Dabei musss man die Popcornmaschiene erstmal reinrollen.

Details:
#####

Leistungsklasse: -80z. Kessel
-1x220V
-1490 Watt

Abmessungen: 51cm x 41cm Höhe 74cm

-ca. 240 Gramm je Röstvorgang
-beheizte Bodenplatte
-Wärmelampe
-Schublade
-Sicherheitstür aus Plexiglas
-24 Monate Garantie

Das Gerät:
#######

Diese Popcornmaschiene erinnert sehr an den amerikanischen 50er Jahre Style,was schonmal einen sehr schönen Augenfang darstellt.Sie steht auf 2 Beinen und 2 Rädern.Ein Plexiglas sorgt für die nötige Stabilität.Sollte es mal mit der Stabilität nicht so klappen,so kann man auf die 24 MOnate Garantie zurückgreifen.

Möchte man das Gerät anschalten,so muss man es erstmal an das Netz anschließen.Alle nötigen Komponenten sind natürlich im Lieferumfang dabei.Nun möchte man die 240 GRamm Mais in die Röstschippe machen.Ein Röstvorgang geht im generellen ziemlich schnell vonstatten.Länger als 5 min braucht es meistens nicht.

Hat man nun das Mais mit etwas Butter und Zucker für den passenden Geschmack ausgestattet,so poppt das Popcorn in das Glas hinein.Die Menge,die hinein passt reicht für ca. 4 Schüsseln.Möchte man das popcorn nun nicht kalt werden lassen,kann man ganz einfach auf die Wärmelampe und auf die beheizte Bodenplatte zurückgreifen.Diese kann man ganz einfach anschalten.Das Popcorn wird wunderbar warm gehalten und ein angenehmer,leckerer Popocornduft steigt in die Nase.

Es sind Masseneinheiten für Zucker,Mais dabei.Eine Plastikschaufel und die Bediehnungsanleitung.

Fazit:
####

Das Gerät ist für den Hausgebrauch schon einen Nummer zu groß.Trotzdem stellt es sehr qualitativen Popcorn her und ist dazu noch ein Augenschmauß.Der Preis ist meiner Meinung nach für solch ein edles ''American Style'' Gerät,wie man es aus den Filmen kennt sehr angemessen.Möchte man sich jedoch schnell mal eben Popcorn für das TV Vergnügen machen,so empfehle ich eine einfachere Variante.

81 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Skybob

    24.05.2010, 14:03 Uhr von Skybob
    Bewertung: sehr hilfreich

    chic, aber ersten mag ich kein Popcorn und zweitens hätte ich da ein Platzproblem ;-)) - GLG Sven

  • Typofee

    29.04.2010, 14:01 Uhr von Typofee
    Bewertung: sehr hilfreich

    super sache! will ich unbedingt haben :D liebe grüße typofee

  • Hot_Rider

    12.04.2010, 13:58 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH berichtet ! Sonnige Grüße von uns !

  • KnolliNicole

    06.04.2010, 01:22 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    *schmunzel'* interessanter Bericht...Liebe Grüße Nicole

  • Lucky130

    11.03.2010, 15:02 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich witziges Teil!

  • XXLALF

    08.03.2010, 09:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen schönen wochenstart

  • Jack100

    04.03.2010, 17:12 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Steinbock78

    04.03.2010, 13:10 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also das Teil find ich ja mal gut! Liebe Grüsse Steinbock78

  • Lolobili

    01.03.2010, 23:37 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • Hornet2005

    24.02.2010, 17:41 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool lg Hornet2005 :)

  • Striker1981

    22.02.2010, 14:43 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Heiko_90

    21.02.2010, 20:50 Uhr von Heiko_90
    Bewertung: sehr hilfreich

    super dein Bericht lg

  • Polarlicht1960

    20.02.2010, 03:17 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zur späten Stunde von Larissa und natürlich freue ich mich über jede Lesung.

  • anonym

    17.02.2010, 21:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut zu wissen ... LG Guela

  • Frederica_20

    16.02.2010, 12:14 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • tipsi3

    15.02.2010, 23:55 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • morla

    15.02.2010, 23:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • sigrid9979

    15.02.2010, 19:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen guten Wochenstart...Lg Sigi

  • cleo1

    15.02.2010, 18:27 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen guten Start in die Woche und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • LastGem

    15.02.2010, 18:27 Uhr von LastGem
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Oldschoollook gefällt mir! :-)

  • bigmama

    15.02.2010, 18:15 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem Sauerland....Anett

  • Maria90

    15.02.2010, 18:09 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. habe alle deine berichte gelesen und würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • minasteini

    15.02.2010, 18:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sieht ja gut aus. LG

  • rainbow90

    15.02.2010, 17:50 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht! LG