Philips DVP3310 Testbericht

Philips-dvp3310
ab 32,88
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Juri1877

Ein gutes Gerät

5
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Tonqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

einfach und zuverlässig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

== Philips DVP 3310 ==


Diesen DVD-Player habe ich vor Jahren für den Preis von 50 Euro erworben.  


=== Hersteller ===


Philips Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg
Tel. +49 (0)40 - 28 99 0
Fax.+49 (0)40 - 28 99 28 29
www.philips.de  


=== Technische Daten ===


Wiedergabestandard: PAL/ NTSC
Format: MPEG 1 und MPEG 2
Horizontale Auflösung: DVD: 720px, VCD: 352px
Vertikale Auflösung: DVD: 576px, VCD: 288px
Frequenzen: DVD: 4 Hz-44 kHz, SVCD: 4 Hz – 22 kHz, CD/ VCD: 4 Hz – 20 kHz
Dynamikbereich (1 kHz): > 90 dB
Dolby Digital Mehrkanal-Sound Analog-Stereo-Sound
Abmessungen (B x H x T): 36 x 4 x 21 cm
Gewicht: 1,3 Kg Stromversorgung: 230 V; 50 Hz
Stromverbrauch: 10 Watt
Stromverbrauch im Standby: 1 Watt
1x Scart-Ausgang 3x Cinch (gelb – Video; weiß/rot – Audio) 1x koaxial IEC60958 für CDDA/ LPCM IEC61937 für MPEG ½,
Dolby Digital DVD-Video,
DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW Video-CD, Super-Video-CD, CD-R, CD-RW Audio-CD, MP3-CD, WMA-CD Picture-CD  


=== Das Gerät ===


Es handelt sich um einen schwarzen DVD-Player mit schwarzer Fernbedienung und einen SCART-Anschluß auf der Rückseite.  


=== Mein Erfahrungen ===


Gekauft habe ich mir das Gerät von Philips, weil ich mit der Marke bisher fast immer gute Erfahrungen gemacht habe und es von der Farbe her auch gut zu meinem Fernseher gepasst hat. Die Bedienungsanleitung habe ich ehrlich gesagt noch nie angefasst, da sich alles von selbst erklärt hat. Die Inbetriebnahme war ein Kinderspiel: Einfach an den Fernseher und das Stromnetz anschließen sowie die Batterien ins die Fernbedienung einlegen und dann noch eine DVD auswählen und los ging der Spaß und bisher hatte ich auch nur Vergnügen damit. Von der Bildqualität her sehe ich keine Probleme. Die Menüauswahl ist mit Hilfe dieser Fernbedienung ein Kinderspiel. Bisher wurden alle angegeben DVDs problemlos abgespielt. Allerdings habe ich fast ausnahmslos nur Original-DVDs genutzt. Der Klang war auch soweit nicht zu beanstanden und Vor- und Zurückspulen funktioniert auch ohne Probleme. Die Digitalanzeige am Gerät ist für mich kaum erkennbar, aber dies ist auch wirklich das einzige Problemchen, dass ich bisher hatte. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden und vergebe eine klare Kaufempfehlung und alle 5 Sterne.  


=== Fazit ===


Um sich einfach und unkompliziert sowie zuverlässig DVDs und CDs anzuhören, ist dieses Gerät perfekt und bietet das optimale Preis-Leistungsverhältnis. Aufbau, Anschluss und Bedienung sind derart einfach, dass es sogar ohne Bedienungsanleitung geht.  



Dieser Bericht wurde auch auf anderen Plattformen veröffentlicht.  



=== Foto ===

Philips DVP 3310

38 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Gi22Fr

    05.07.2013, 13:41 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • Golf1Susy

    11.03.2013, 21:20 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Susy

  • jeanyoo1

    11.03.2013, 18:15 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ;)

  • misscindy

    10.03.2013, 22:45 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knuddelfire

    10.03.2013, 20:55 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • oskermit

    10.03.2013, 20:27 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Clarinetta2

    10.03.2013, 16:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • XXLALF

    10.03.2013, 11:54 Uhr von XXLALF
    Bewertung: besonders wertvoll

    ...und liebe sonntagsgrüße

  • monagirl

    10.03.2013, 10:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lucky130

    10.03.2013, 10:33 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    10.03.2013, 09:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • mausi1972

    09.03.2013, 23:48 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lale

    09.03.2013, 22:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*