Severin PG 1511 Bewertung

ab 61,08
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von romantic33

romantic33 sagt zu Severin PG 1511

4
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Für Drei okay wenns schnell gehen muß :-)

Meine Kinder und ich sind leidenschaftliche Griller. im Sommer gibt es wenn es schon Fleisch sein muß gegrilltes Fleisch. Seit wir nur noch zu dritt ist war es nicht mehr so einfach zu grillen, wir hatten keine Lust auf den Kohlegrill zu warten immer stundenlang.
Meine Freundin empfahl mir einen Elektrogrill, zugegeben ich war zu Anfangs total skeptisch. Ich dachte das schmeckt nicht so und überhaupt ist das komisch mit einem Elektrogrill. Nachdem meine Kids aber wiedermal gejammert haben nach gegrilltem Fleisch hab ich mich breitschlagen lassen und so ein Ding mal gekauft.

Der Severin war der günstigste das war der einzige Grund war ich mich für diesen entschieden habe. Vom Elektromarkt zuhause angekommen alles ausgepackt, eine Montage ist bei diesem Gerät nicht nötig. Er kommt mit einem robusten Plastikfuß, einer Schale in der das Wasser rein soll, einer Heizeinheit und dem Grillrost. Siehst nach dem Auspacken billig aus. Meiner hat vorne noch einen Temperaturregler dran so wie der auf dem Bild. Na ja ich probierte das Ding trotzdem für die 25 Euro die ich bezahlt hab konnte ich des Ding ja danach immernoch in den Schrank verbannen.
Erstes Grillen musste man erstmal ein bisschen aufheitzen lassen und alles gründlich abspühlen. So erstes Fleisch drauf und .... na ja es schmeckt nicht so gut als wäre es vom Kohlegrill klar, aber es ist eine gute alternative für die Tage an welchen mal gerne grillen möchte aber nicht die Zeit hat den Kohlegrill anzuheizen. Von besonders dicken Stücken Fleisch rate ich ab dauert einfach zu lange, aber Würstchen und dünnes Fleisch kein Thema und doch überraschend lecker.
Und für den gemütlichen Grillabend steht ja doch noch immer der gute Holzkohlengrill im Garten :-)
Viele Grüße
Romantic33

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.07.2013, 07:16 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- GEGENLESUNG WÄRE NETT -- EIN SONNIGES WE