Real Quality Wasser mit Kirschgeschmack Testbericht

No-product-image
ab 8,21
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Erfahrungsbericht von luke1978

Mineralwasser mit Kirsch Geschmack

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

lecker

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben .

Heute will ich mal wieder über etwas zum Trinken schreiben .

Und zwar über Natürliches Mineralwasser mit Kirsch Geschmack .
Die Marke ist real Quality .Und gekauft habe ich es natürlich bei Real

Der Preis liegt bei 0,59 Cent pro 1,5 Liter Flasche . Dazu kommen natürlich noch 0,25 Cent Pfand .

Hersteller

Für Real Handelskette GmbH
Schlüterstraße 5
D-40235 Düsseldorf
ww.real.de


Wie ich schon bei meinen Bericht über Erdbeere und Pfirsich geschrieben hatte wollte ich ja Wasser mit Geschmack von Japinica kaufen . Doch das gab es ja nicht mehr im Real . Dafür gab es jetzt real Quality in verschiedenen Sorten . Und jetzt kommt eben der dritte Bericht von dem leckeren Getränk . Bin ja von den ersten 2 Sorten sehr zufrieden gewesen .



Die Flasche war durchsichtig und in der Mitte war ein Schilt zu sehen . Aber das ist ja überall so . In der Mitte es Schildes war dann ein Pfirsich zu sehen . Es sah alles ganz nett aus . Aber auf die Flasche kommt es ja nicht an . Schmecken soll es und zwar was in der Flasche ist . Und das war ja bisher immer so . Und ich war auch von Kirch überzeugt . Das konnte ja und schmecken .

Und die wollte ich dann auch probieren . Wie schon bei Erdbeere kam nach dem öffnen ein richtig leckerer Duft aus der Flasche . Der Duft war schon wirklich sehr gut . da bekam ich gleich Durst und mußte auch gleich probieren .

Und Auch das Kirsch Wasser hat super geschmeckt , alles schmeckte richtig intensiv nach Kirsche und so soll es ja auch sein . Die süße war auch genau richtig nicht zu viel so soll es sein . Und was mir eben immer am besten gefällt ist das , das Wasser keine Kohlensäure hat . Gerade wenn man das Wasser kalt trinkt schmeckt es richtig erfrischend . Vom Geschmack kann man wirklich nicht meckern . Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der neuen Sorte Wasser bei Real und ab jetzt kommen die immer in meinen Einkaufswagen . Ich werde nur noch diese Marke kaufen . besser geht es wirklich . Und Volvic kann einpacken .



Zutaten :
Mineralwasser
Säuerungsmittel Zitronensäure
Zucker
Natürliches Aroma

Nährwerte :

Brennwert: 55,5 kcal
Kohlenhydrate: 3,1 g
davon Zucker: 3,1 g
Natrium: 0,01 g


Na dann bis die Tage euer Luke aus Schönebeck .

29 Bewertungen, 7 Kommentare

  • droehn

    08.05.2009, 23:38 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • morla

    08.05.2009, 23:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • werder

    08.05.2009, 22:37 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! LG aus Hannover!

  • willma1984

    08.05.2009, 22:30 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • sigrid9979

    08.05.2009, 21:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht... Lg Sigi

  • Bunny84

    08.05.2009, 20:41 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Anja PS: Freue mich über Lesungen von dir.

  • timecode001

    08.05.2009, 19:51 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001