Siena Garden Hollywoodschaukel Parma Testbericht

Siena-garden-hollywoodschaukel-parma
Abbildung beispielhaft
ab 101,14
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LeonaMercedes

Mein ganz allein !!! Der Sommer kann kommen !!!

Pro:

Günstiger Preis !!!

Kontra:

schwerer Aufbau !!!

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

******************* Produktinformationen *****************************


Gartenschaukel / Liegeschaukel
geeignet für: 3 Personen (3-Sitzer)
Liegefläche: 185 x 107 cm / mit Liegefunktion
Materialeigenschaften: wetterfest
Bezugsmaterial: Kunstfaser / mit Auflagen
Gestellmaterial: Stahl
Gestelloberfläche: pulverbeschichtet
max. Belastbarkeit: 240 kg
Gewicht: 50,0 kg
Gesamtbreite: 228 cm
Gesamttiefe: 120 cm
Gesamthöhe: 167 cm
Lieferumfang: 1 Sitzauflage, 1 Rückenauflage, 2 Seitenkissen


********************* Erfahrungsbericht **********************************


Ich gestehe ich habe diese Hollywood Schaukel bei Ebay zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis
ergattert. Und das im März. Als die beiden riessigen Kartons nach Hause geliefert wurden,
erstmal ein kleiner Schock, als der Lieferant (nein keine Namen :-)) Fängt mit H an und endet mit ermes
die beiden wirklich schweren Kartons nur bis zur Haustür lieferte, mit der Bemerkung, weiter müsste er nicht.
Naja, 2 Stunden später hatte ich dann die Kartons in der Wohnung, und fing mit dem Auspacken an.
Zwischendurch noch schnell Freund angerufen, von wegen Beeil dich nach der Arbeit mit dem Nach Hause
kommen, Hollywoodschaukel muss aufgebaut werden.
Er war ganz entsetzt, und meinte ob ich eigentlich schon mal zum Fenster rausgeschaut hätte, es würde
schneien. GGGGRRRR sowas hält mich doch nicht auf.....
Also, ich schön alle einzelteile in der Wohnung verteilt, kontrolliert, und sortiert.
Freund kam dann nach Hause, ziemlich entnervt schaute er sich um, fing aber sogleich mit dem Aufbau an.

******************** Der Aufbau *****************************************

War wirklich nicht einfach, die Bedienungsanleitung ziemlich konfus, und nicht alle Teile passten auf Anhieb
dahin, wo sie hin sollten.
Einige Stangen mussten wir leider tatsächlich mit viel Kraftaufwand zurecht biegen.
Aber endlich stand sie, Meine Hollywoodschaukel.

******************* Der Test *********************************************

Draufsetzen und Los schaukeln klappte schon mal super!!!
Ausklappen und drauflegen auch!!!
Zu zweit drauflegen gestaltete sich schon etwas schwierig, da doch etwas beengt!!!

******************* Fazit *************************************************

Eine tolle Hollywoodschaukel zu einem kleinen Preis. Der Sommer kann kommen, und wir werden sie
ganz sicher jeden Tag nutzen. Allerdings sollte man zu Hause vorrätig etwas Öl haben,
dies wird sicher im Laufe der Zeit immer mal wieder benötigt werden.


Lg eure Leona
(die jetzt die Sonne auf Ihrer Hollywoodschaukel geniessen geht)

78 Bewertungen, 20 Kommentare

  • hameln58

    28.05.2010, 21:34 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das wär noch was für mich..LG Gina

  • XXLALF

    27.05.2010, 10:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • aya2005

    26.05.2010, 19:53 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh ich hätt auch gern eine^^

  • boby

    26.05.2010, 01:18 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller und hilfreicher Bericht, ein "sh" meinerseits Gruß Robert

  • misscindy

    25.05.2010, 15:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • ronald65

    24.05.2010, 09:06 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    23.05.2010, 00:18 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:39 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von Dir :)

  • Lale

    22.05.2010, 02:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • ara83

    22.05.2010, 01:36 Uhr von ara83
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da muß ich Mondlich Recht geben...sorry

  • Striker1981

    21.05.2010, 23:57 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • pinna

    21.05.2010, 23:48 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben..lg

  • Heiko_90

    21.05.2010, 22:58 Uhr von Heiko_90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cool eine Hollywoodschaukel, wie Stilvoll ist dass denn. Jetzt muss es nur noch warm werden

  • Mondlicht1957

    21.05.2010, 19:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: weniger hilfreich

    Hm über die Schaukel selber erfahre ich hier leider so gut wie gar nix sorry Vorgeschichte und Produktdaten das ist alles was ich hier finde

  • sigrid9979

    21.05.2010, 17:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Lg Sigi....

  • tfmuench

    21.05.2010, 17:46 Uhr von tfmuench
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn der sommer dann noch kommen würde

  • Sommertau

    21.05.2010, 17:19 Uhr von Sommertau
    Bewertung: besonders wertvoll

    Auf das der Sommer kommen kann

  • anonym

    21.05.2010, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht sh und ein schönes Wochenende :-)

  • Shirty1980

    21.05.2010, 16:01 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bricht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. lg Shirty1980

  • peter_nordberg

    21.05.2010, 15:54 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter