Knorr Fix Gebratene Nudeln Testbericht

Knorr-fix-gebratene-nudeln
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von lahr2006

Knoll ist auch gut

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==

Da wir nun auch schon Maggi Fix-Produkte verwendet haben, bleibt es ja nicht aus das wir auch noch Knorr- Fix verwenden und darüber möchte ich berichten



==Knorr Fix Gebratene Nudeln==


Auch dies gelingt jedem Garantiert und schnell Zubereitet



==Hersteller==
Unilever Bestfoods Deutschland GmbH
Postfach 570237
22771 Hamburg



==Gekauft/Preis==
Erhalten habe ich diese 36 g Packung für 0,75 € in unserem Real


==Aussehen==
Es ist eine übliche Frische- Packung in Tüten Form, darauf wurde ein freundlicher Asiate abgebildet der die Wok Pfanne hält, auf den Seiten gibt es Asiatische Schriftzeichen in Gelb, in der Pfanne befindet sich das Fertige Essen und das Logo wo auf ein neues Produkt hinweist wurde in Blauer Umrandung hinterlassen.
Natürlich gibt es einen Hinweis mit Blauem Hintergrund für die separat benötigten Zutaten.


==Verwendung==
Wenn ich die 150 g Shaghettini , 250 g Geschnetzeltes vom Schwein, 150 g Lauch und 1 Paprika habe, dann kann ich die Pfanne anwerfen und etwas Öl hinein geben um das Fleisch und Gemüse anzubraten, vorher wird alles in Streifen geschnitten und dann stelle ich das Wasser für die Nudeln auf.
Sind die Nudeln fertig werden diese gut abgetropft und zum angebratenen Fleisch und Gemüse gegeben, dann die Beutelmischung von Knorr gut untermischen und noch mal alles etwa 3 Minuten schön anbraten.
Was für ein leckerer Duft, eine Duftmischung verschiedener Asiatischen Gewürzen, sehr lecker und anregend, alles schmeckt frisch, nicht zu scharf, eine leichte schärfe kommt mit dem Nachgeschmack zur Geltung, dies kann mit einem Schluck Wasser herunter gespült werden.
Ich finde dies fast besser als die Maggi Variante, alles schnell und einfach mit der Schritt Zubereitung von Knorr gekocht, die Gewürze schmecken als wenn sie frisch wären, was ja aber nicht ist, einzelne Gewürze sind gar nicht heraus zu schmecken.
Um die Leichte Schärfe etwas zu nehmen kann man etwas Schmand drunter mischen, Schmand ist auch bekannt als Sauerrahm ; ))
Ein unvergesslicher und unbeschreibbarer Geschmack.




==Zutaten==
Maltodextrin, Zwiebeln, jodiertes Speisesalz, brauner Zucker, Knoblauch, Hefeextrakt, Aroma, Speisesalz, pflanzliches Fett, Koriander, Sojasauce (Sojabohnen, Weizen), Ingwer, Chilli-Würzmischung (Paprika, Chilli, Kreuzkümmel, Knoblauch, Oregano, Kräuter), Gemüsesaftkonzentrate (Sellerie, Karotten, Lauch, Zwiebeln), Kreuzkümmel,pflanzliches Öl, Kerbel, Sesamöl, Curcuma, Curry, Glukosesirup


==Nährwert pro 100g==

Brennwert. 1300 kJ / 310 kcal
Eiweiß 13 g
Kohlenhydrate 48 g
Fett 7 g
Ballaststoffe 5 g
Natrium 8,67 g





==Fazit==
Ich kann dies sehr Empfehlen, auch wenn es recht teuer ist, so isst man dies nicht täglich sondern nur gelegentlich, für ein schnelles Mittagessen geeignet, meinen Kindern hat es gut geschmeckt und möchten dies nun öfter haben, auch wir sind davon begeistert und vergeben 5 Punkte.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren==

75 Bewertungen, 18 Kommentare

  • liebes35

    05.07.2009, 14:12 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Steffi

  • misscindy

    04.07.2009, 22:27 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • krullinchen

    04.07.2009, 13:09 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • Gozo-Bernie

    04.07.2009, 11:44 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Mondlicht1957

    03.07.2009, 17:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rainbow90

    03.07.2009, 17:13 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht. LG

  • Beachtime01

    03.07.2009, 15:02 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Freitag! :o) Beachtime01

  • mima007

    03.07.2009, 12:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Baby1

    03.07.2009, 09:00 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • ingoa09

    03.07.2009, 04:36 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • tk7722

    03.07.2009, 04:16 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • rob1980

    03.07.2009, 01:38 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • morla

    03.07.2009, 01:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige und heisse grüsse aus berlin lg. petra

  • Miraculix1967

    03.07.2009, 00:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gelungener Bericht! Laue Sommerabend-Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Puenktchen3844

    02.07.2009, 23:59 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Brittili70

    02.07.2009, 23:37 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! LG Brittili70

  • sunrise67

    02.07.2009, 23:35 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Abend und liebe Grüße Beate

  • sigrid9979

    02.07.2009, 23:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht Lg Sigi.