Alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle 0,5Liter Testbericht

ab 17,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Howl

Volle Fahrt voraus

5
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

hält lange warm, ein schönes und ansprechendes Motiv, Spaß, eine gute Qualität

Kontra:

ziemlich teuer

Empfehlung:

Ja

***********STATEMENT*************



Das ist genau das Richtige für meine kleine Schwester. Diese Thermoskanne hat genau die richtige Größe und besitzt dazu noch ein sehr ansprechendes Motiv.

Kinder lieben es in frühere Piraten-Zeiten zu schlüpfen und sich auf neue Pfade der Abenteuer zu begeben.

Es ist wirklich bewundernswert wie leicht manche Kinder zu begeistern sind und wie viel Spaß sie beim gemeinsamen Spielen haben. Früher war ich auch mal ein kleiner Wildfang und liebte es überall die Gegend unsicher zu machen.

Natürlich gehören Piraten in jede abenteuerliche Kinderstube, es gibt hier nicht nur Jungs die auf solchen Kramm stehen.

°°°°°°°°

Jedenfalls habe ich ihr diese süße Kanne vor einigen Wochen bei Amazon gekauft. Ich wollte so wie so mal wieder einige Mangas (japanische schwarz-weiss Comics) nachbestellen, da kam mir dieser Online-Shop gerade recht.

So habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, meine Bücher stappeln sich jetzt gemütlich in meinen Schränken und die schöne Überraschung für meine Schwester ist auch geglückt.

Hach, es ist einfach toll wenn Menschen die man liebt sich über Dinge freuen und sie will ihre geliebte Kanne auch nie mehr missen.

°°°°°°°°

Sie ist aber auch schön stabil, liegt sicher in der Hand und lässt sich auch einfach und sicher wieder verschliessen. Sie trinkt sehr gerne Kirschtee und kann diesen dann immer sehr bequem daraus trinken.

Die Kanne hält die Getränke eine ganze Weile warm, wenn ich z.B. mit meiner Schwester einige Stunden im Zoo war gab es keine Probleme mit der Temperatur des Getränks.

Dieser war noch schön warm, so macht es Spaß und ganz Besonders in der kühlen Jahreszeit. Die Isolierflasche hält was sie verspricht und ist einfach zu empfehlen.



******INFORMATION TASSE*****



Diese Tasse kostet auf Amazon.de knapp 23,00 Euro. Das ist ganz schön happig aber diese Kanne ist nun mal echt super toll.

Es macht einfach Spaß sich dort umzusehen. Man kann da gut schmöckern und sich viele tolle Gegenstände ansehen.

Ich schaffe es meistens aber nicht nur etwas anzusehen und muss unbedingt was haben, mein Wille ist schwach:)

°°°°°°°°°°

Die IsoBottle Thermoskanne ist von ~Alfi~ und besitzt eine gute und ausgezeichnete Qualität die überzeugt. Diese Firma hat es echt drauf und die Motive gefallen mir auch immer gut.

Es gibt noch andere geniale Bildchen, die Piraten fand ich aber am Coolsten und meine Schwester auch.

Die Farben sind sanft, pastellig und gleichzeitig stark. Ich bin immer noch von dem hellblauen Hintergrund überzeugt.

Es sieht echt toll aus, wie der Junge auf dem Mast steht und die Piratenflagge hinten weht.

°°°°°°°°

Das Heben und Abstellen der Kanne geht ziemlich einfach und der Trinkgenuss ist einfach Klasse und man möchte immer wieder daraus geniessen. Es ist bruchfest und der Edelstahlkörper hält das Getränk ganz schön lange heiss.

Vor dem Erstgebrauch gut durchspülen! Mit einfachem Spülmittel kriegt man alles gut sauber und ordentlich weg.

Die Kanne ist empfehlenswert, mit ~0,5l~ Fassungsvermögen passt da wirklich eine ganze Menge rein.




*******FAZIT....THERMOSKANNE*****



Ich bin mit dem Kauf zufrieden, meine Schwester hat sich sehr über das Geschenk gefreut.

Diese Kanne habe ich vor allem wegen dem tollen Piraten-Motiv gekauft, es vermittelt einfach viel Lebensfreude und Spaß. Das Motiv ist in sich total einfach und doch ausdrucksstark.

Hier wird viel Gefühl und eine starke Emotion vermittelt die das Herz erreicht und einfach sehr viel Abwechslung in das Trinken bringt.

Das Bild ist sehr schön auf die Kanne gedruckt worden, die Farben kommen toll zur Geltung und vermitteln ein Gefühl der Freiheit. Meine kleine Schwester fühlt sich dann wie eine Piratin auf Abenteuerfahrt, sie liebt es einfach total ihren Tee daraus zu trinken.

°°°°°°°°

Dieser Becher bleibt definitiv in ihrer Sammlung und sie wird noch eine lange Freude an diesem haben.

Die starken Farben sind einfach eine Wucht. Die ganze Expression ist genial und der Audruck ist einfach total vielsagend und stark.

Volle Kraft voraus und wunderbar geniessen!

Die Kanne hat einfach Stil und das Design kann sich echt sehen lassen. Natürlich kann man außer Tee noch andere Dinge daraus trinken, ein heißer Kakao ist auch nicht schlecht:)

65 Bewertungen, 17 Kommentare

  • hexi5

    25.02.2011, 20:45 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, LG Lisa

  • anonym

    22.02.2011, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • edelcat

    21.02.2011, 10:23 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Edeltraud

  • anonym

    20.02.2011, 20:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • tina08

    20.02.2011, 16:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • XXLALF

    20.02.2011, 13:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen sonntag

  • mima007

    20.02.2011, 10:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Miraculix1967

    20.02.2011, 09:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    20.02.2011, 00:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    19.02.2011, 23:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Baby1

    19.02.2011, 21:55 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • dsander

    19.02.2011, 21:05 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit den besten Grüßen von David! Freue mich über Gegenlesungen :-D

  • catmum68

    19.02.2011, 19:09 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • sigrid9979

    19.02.2011, 18:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • anonym

    19.02.2011, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • katjafranke

    19.02.2011, 18:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, schönes WE KATJA

  • uhlig_simone@t-online.de

    19.02.2011, 18:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende, simone