Diddl Metall Stiftedose Testbericht

No-product-image
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von misscindy

Diese Dose ist ganz praktisch

Pro:

Kinder lieben Diddl

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Meine älteste Tochter hat damals als sie in die Schule kam angefangen Diddl Sachen zu sammeln. Zuerst waren es ja nur die Blätter die in de Schule getauscht wurden. Später kamen aber auch andere Wünsche dazu, vor allem für die Schule. Sie hatte sich damals auch eine Stiftebox gewünscht und die hat sie natürlich auch bekommen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das Produkt: Diddl Stiftedose
Preis: ca. 7 Euro
Hersteller:
Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG
Geesthach
www.diddl.de
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Beschreibung:
Die Dose ist aus Metall und hat einen Deckel zu öffnen und schließen. Sie ist 20 cm lang und 6 cm breit. Bei geschlossenem Deckel hat sie eine Höhe von 2,5 cm.
Die Hauptfarbe unserer Dose ist grün. Auf dem Deckel liegt eine Diddlmaus, die gerade eine Banane abgeschält hat. Daneben liegen noch verschiedene Obstsorte, eine Apfelsine, 3 Erdbeeren, 1 Zitronen und ein Viertel von einer Orange.
Die Dosen gab es damals in verschiedenen Farben, in hellblau, pink und hellgrün.
In die Dose passen Buntstifte der normalen Größe hinein. Meine Tochter hatte immer ihre Fineliner darin verstaut.
Später dann hat sie ihre Handarbeit Utensilien darin verstaut, die Häkelnaden und Stricknadeln.
Jetzt braucht sie diese Box nicht mehr, aber zum Entsorgen ist sie mir viel zu schade, denn sie sieht immer noch aus wie neu. Deshalb habe ich sie jetzt in der Abstellkammer und darin lagern nun auch wieder die Stricknadeln und Häkelnadeln, die ich wahrscheinlich nie wieder benutzen werde.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fazit:
Ich finde die Diddlprodukte sehr teuer. Aber um die Wünsche seiner Kinder zu erfüllen, lässt man sich ja drauf ein, das eine oder andere Produkt zu kaufen.
Mal vom Preis abgesehen, ist die Stiftebox doch sehr schön und auch sehe praktisch. Sie geht auch nicht von alleine auf wie manchmal andere Dosen aus Metall.
Wäre es nicht eine Box von Diddl, sondern eine aus dem 1 Euro Regal, hätte ich sie auch bestimmt schon nicht mehr. So aber hebe ich sie noch eine Zeitlang auf.
Wegen dem Preis ziehe ich 1 Stern ab.

105 Bewertungen, 25 Kommentare

  • catmum68

    22.12.2009, 07:07 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • Gemini_

    27.10.2009, 00:19 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen! LG

  • anonym

    26.10.2009, 14:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • liebes35

    23.08.2009, 15:19 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • paula2

    22.07.2009, 21:41 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    10.07.2009, 03:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cosch

    08.07.2009, 23:48 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG von cosch

  • tk7722

    30.06.2009, 13:09 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    21.06.2009, 14:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • sabtau

    19.06.2009, 17:07 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • krullinchen

    19.06.2009, 12:56 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom krullinchen.

  • andrea30b

    18.06.2009, 13:09 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. viele Grüße andrea30b

  • Baby1

    17.06.2009, 10:39 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sweetsixty

    16.06.2009, 12:35 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diddl war bei uns eine Zeit lang auch groß in Mode....LG Martina

  • anonym

    16.06.2009, 01:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Daisy_Bluemchen

    15.06.2009, 22:57 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet

  • Striker1981

    15.06.2009, 17:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • hjid55

    15.06.2009, 14:55 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Iris1979

    15.06.2009, 11:01 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • ronald65

    15.06.2009, 09:37 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • cs59

    15.06.2009, 01:21 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG

  • morla

    15.06.2009, 01:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sigrid9979

    15.06.2009, 01:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht ...Lg Sigi

  • minasteini

    14.06.2009, 23:44 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

  • Puenktchen3844

    14.06.2009, 23:44 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG