Diddl Metall Stiftedose Testbericht

No-product-image
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von esposa1969

Das waren noch Zeiten

Pro:

s. T

Kontra:

s. T

Empfehlung:

Ja

Hallo, meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

kürzlich las ich hier einen Bericht über

= = = DIDDLE METALL STIFTEDOSE = = =

da wir selbst so eine Dose noch aus Denis seinen "Kinderzeiten" herum fahren haben, möchte ich euch heute darüber berichten.

Heutzutage ist Diddl nicht mehr ganz so in, damals waren alle verrückt nach der süßen kleinen stupsnäsigen und riesenohrigen Diddlmaus.


PRODUKTBESCHREIBUNG :
= = = = = = = = = = = = = = =

Die Dose ist aus einem leichten Metall, welches dann mit einem lustigen Diddl-Motiv verziert ist. Meine Dose ist vom Hintergrundfarbton her blau und zeigt eine Diddl-Maus, die einen gelben Stern ganz fest in den Armen umschlungen hält. Die Dose hat die Abmessungen : 20,0 x 6,0 x 2,0 cm ( L * B * H ). Die Ecken sind ein wenig entgradet, so dass sie nicht spitz sind und man sich nicht daran verletzen kann. Eine Dose besteht jeweils aus einem Unterteil, in dem man die Stifte ( oder was auch immer ) hineinlegt und einem dazu gehörigen Deckel, der passgenau verschließt, aber nicht zu stramm sitzt, so dass Kinderhände ihn leicht abnehmen können zum Öffnen.


PREIS:
= = = =

z.B. bei Lufticus in Mannheim für 5,95 Euro.


KONTAKT/ VERTRIEB :
= = = = = = = = = = = =

Depesche Vertrieb GmbH & Co. KG
Vierlander Str. 14
D-21502 Geesthacht

Telefon: 04152-936-0
Fax: 04152-936-167

E-Mail: [email protected]
Internet: www.depesche.de oder auch unter www.diddl.de


ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

Mein damals kleiner Sohn Denis hatte darin immer sein Bleistifte aufbewahrt. So waren diese gut geschützt, gegen das Minenbrechen, beim Herunterfallen. Fällt ein Mäppchen mit Bleistiften passiert so etwas leicht, fällt diese Dose dann eher nicht. Allerdings bekommt die Dose dann dafür meistens ein paar Dellen ab! Auch ist der Lack im Laufe der Jahre ein wneig abgeschürft worden. Auch bitte mit Feuchtigkeit acht geben, da sie sonst rosten kann. Ansonsten waren hier Denis Habseligkeiten auch anderer Art immer gut aufgehoben. Aber man muss halt abwägen: Möchte man geschützten Inhalt - dann bleibt dieser beim Herunterfallen der Dose geschützt, aber dafür wird die Dose in Mitleidenschaft gezogen. Möchte man einen heilen Aufbewahrungsort für seine Stifte, dann würde ich eher ein Schlampermäppchen empfehlen.

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten!

by esposa1969

27 Bewertungen, 8 Kommentare

  • mima007

    31.05.2009, 10:44 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Clarinetta2

    30.05.2009, 18:16 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind hübsch.....

  • rob1980

    28.05.2009, 21:07 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • sigrid9979

    28.05.2009, 18:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Sigi

  • Spiderboy

    28.05.2009, 17:35 Uhr von Spiderboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht!, toll geschrieben. Freue mich auf Gegenlesung. LG: Olli aus Bremen

  • minasteini

    28.05.2009, 15:12 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina

  • Lale

    28.05.2009, 14:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.

  • dieanke

    28.05.2009, 14:21 Uhr von dieanke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hatte ich auch ;-)