Diddl Metall Stiftedose Testbericht

No-product-image
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bolide74

Zum hinstellen super geeignet

Pro:

hübsch

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

Meine Tochter hat auf ihrem Schreibtisch eine Dose von Diddl für ihre Stifte ,es ist eine Metalldose die einen Klappdeckel hat . Man hat eine Art Federtasche nur in Dosenform und aus Metall. Es ist eine lackierte Dose die bei uns grün das eine Wiese andeutet und mit ganz vielen Tiegerdiddlmäuse verziert ist in verschiedenen anderen Grüntönen gibt es Blätter und Farn dazu . Sie hat 5,95 Euro gekostet und man konnte sie bei Karstadt kaufen ,dort konnte man zwischen mehreren Motiven wählen.

Die Dose ist 20 cm lang und 6 cm breit und hat einen Klappdeckel der mit Scharnier fest an der Dose dran ist. Man kann sie ganz leicht öffnen und schließen ,dass können selbst kleine Kinder. Man hat hier eine gut verarbeitete Dose ohne scharfe Kanten so das man sich nicht an der Dose verletzen kann.


Optisch sieht die Dose sehr schön aus aber man sollte sie dann auch nur auf dem Schreibtisch liegen lassen ,fällt sie dann gibt es schnell Dellen und Beulen und der Lack platzt ab. Wenn man sie aber normal benutzt um die Stifte zu verstauen dann passiert ihr nichts und sie sie gut aus und das auch lange.


Es passen schon ein paar Stifte hinein aber sie ist dann doch eher etwas für große Mädchen ,man kann sie auch nicht mitnehmen in die Schule da würde sie nur leiden und schnell hässlich aussehen.


Diddl hat ja an sich eine gute Qualität aber hier finde ich es nicht so gelungen ,da die Dose schnell Dellen und Beulen im normalen Gebrauch bekommt. Ich finde wie bei allem von Diddl das es einfach viel zu teuer ist und man hier wirklich nur die Lizenz bezahlt. Die Kinder und gerade die Mädchen finden Diddl und seine Freunde aber super und von daher wird es gekauft .Ich muss zugeben die Sachen sind recht süß aber das macht den hohen Preis nicht wet.

51 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Jack100

    07.03.2010, 10:51 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Lolobili

    06.03.2010, 01:34 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Liebe Grüße

  • fantagirlie

    21.02.2010, 13:45 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

  • tipsi3

    15.02.2010, 23:23 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

  • cleo1

    15.02.2010, 11:38 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen guten Start in die Woche und LG cleo1

  • katrinj83

    15.02.2010, 11:21 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart... Katrin

  • sigrid9979

    15.02.2010, 08:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben...Lg Sigi

  • bigmama

    14.02.2010, 23:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    14.02.2010, 22:33 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Foto wäre schön gewesen ... LG Guela

  • rainbow90

    14.02.2010, 22:10 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • Zzaldo

    14.02.2010, 21:34 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • mrwong

    14.02.2010, 21:33 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • testwriter

    14.02.2010, 21:15 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen valentinstag... lg

  • Polarlicht1960

    14.02.2010, 21:15 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und natürlich bekommst du auch einen lieben Gruß von mir dazu. LG Larissa

  • minasteini

    14.02.2010, 20:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Wochenstart. LG