Gartenbank Kingston Eukalyptus Testbericht

Landmann-gartenbank-kingston
Abbildung beispielhaft
ab 117,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Erfahrungsbericht von silvernightcentral

Die Bank für den Garten

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Moin alle miteinander!

Eine Gartenbank ist schon etwas feines. Da ich sehr gerne in Datensätze, die Sonne genieße und mich einfach ein bisschen Spanner, haben wir uns eine praktische Gartenbank angeschafft. Die Bank haben wir uns einfach über das Internet bestellt, da wir uns im Vorfeld sehr gut darüber informiert hatten, so dass wir ganz gewiss nichts falsches kaufen.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ die Bank für den Garten

Schon allein von der Optik hat mir die Bank sehr gut gefallen. Sie ist aus einem hellen Holz gehalten. Es handelt sich dabei um Eukalyptusholz. Dies ist eine ganz spezielle Holzart, von der ich zuvor auch noch nichts gehört habe. Ich hatte, als sich dies in der Beschreibung gelesen hatte, zuerst einen Koalabären gedacht, weniger an eine Bank für den Garten. Die Maße des Gerätes betragen 158 x 70 x 87 cm. Damit bietet die Bank eine Menge Platz so dass man auch mit zwei Personen ganz gemütlich darauf setzen kann. Einen Seiten hat die Bank jeweils eine Lehne, so dass man sich darauf sehr gut abstürzen kann. Die Rede ist ein ganz kleines bisschen geschwungen, so dass das anlehnen zusätzlich noch sehr gemütlich ist.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ die Bank IM Garten.

Bei uns hat die Bank bereits einen angemessenen Platz gefunden. Sie hat einen sehr sicheren Stand und steht auch auf umgebenen Böden sehr gut. Auf der Sitzfläche sowie auf der Rückenlehne sind kleine Rillen zu erkennen, die allerdings ein sehr komfortables und angenehmes sitzen ermöglichen. Das Besondere an der Bank ist vor allem dass sie besonders gegen die Witterung geschützt ist. Hier wurde nämlich dafür gesorgt, dass eine offenporige Rasur aufgetragen wurde, die dafür sorgt, dass die Bank gegen jede Witterungsbedingungen optimal geschützt ist. Dies schont das Material und sorgt dafür, dass die Bank jederzeit gut und vor allem neu aussieht.

Wir haben uns so gemacht, dass für uns für die Bank noch ein paar Sitzkissen geholt haben, einfach, damit man noch ein bisschen bequemer sitzt. Zu liegen ist die Bank allerdings eher weniger geeignet.

Auch was die Stabilität der Bank angeht, so muss ich sagen, dass mich die Bank voll und ganz überzeugt hat. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass sie ein kleines bisschen zu tief ist. Ich bin nun mal ein eher großer Mensch. Das hatte leider in diesem Fall den Nachteil, dass ich mich nicht wirklich entspannend darauf setzen kann. Ich habe dem einfach Abhilfe geschaffen, indem ich mir ein paar dickere Kissen darauf gelegt habe, und nun ist die Sache gelöst.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Preis.

Der Preis dieser Bank ist verhältnismäßig teuer. Für diese Bank haben den Geschäft nämlich 115 € bezahlt. Sicherlich gibt es weitaus günstigere Varianten für den Garten, allerdings muss man ja auch sehen, dass die Bank sehr gut behandelt wurde und deswegen optimal vor der Witterung geschützt ist. Dies bezahlt man natürlich auch mit.

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
/\/\/\ Schluss.

Als Fazit muss festhalten, dass mir persönlich die Bank ein kleines bisschen zu klein ist, sie allgemein aber dennoch von einer sehr guten Qualität. Wer also für die kommende Sommersaison eine schöne neue Bank für den Garten haben möchte, ist mit dieser Bank wirklich auf der sicheren Seite. Der Preis geht in diesem Fall für diese Bank ganz klar in Ordnung.

Silvernight-central
2009-2010 für verschiedene Meinungsportale im Internet.
SNC

73 Bewertungen, 15 Kommentare

  • catmum68

    21.02.2011, 22:34 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • manu63

    29.07.2010, 00:07 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • XXLALF

    13.07.2010, 11:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

  • misscindy

    09.07.2010, 22:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • monikakuhnert

    31.05.2010, 18:10 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

  • LeonaMercedes

    20.05.2010, 17:23 Uhr von LeonaMercedes
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, freue mich übers Gegenlesen :-)

  • anonym

    20.05.2010, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Janosch89

    20.05.2010, 12:49 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • alicia_

    20.05.2010, 11:02 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • rainbow90

    20.05.2010, 10:53 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super vorgestellt. LG

  • minasteini

    20.05.2010, 10:26 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares sh von mir. LG

  • Baby1

    20.05.2010, 09:26 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Dewin92

    20.05.2010, 08:39 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht ! ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen =)

  • sigrid9979

    20.05.2010, 08:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • snowman1975

    20.05.2010, 05:50 Uhr von snowman1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht:-) Lg Snowman und danke fürs Gegenlesen ,-)