babylove Kinderwagentasche Testbericht

Babylove-kinderwagentasche
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von HexeHsk

Eine Kinderwagen - Tasche zum kleinen Preis, die viel mitmacht

Pro:

geriner Preis, gute Verarbeitung, sehr stapazierfähig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Mamis und Papis,

wer kennt das nicht, man will schnell was einkaufen und hat noch die alten komischen Netzte am Kinderwagen...
Naja was passiert meistens?! Irgendwas vom Einkauf hängt wieder mal im Netz fest und wenn man es nicht sieht naja... kaputt!

Ich hatte schon mal in einem Baby-Fachgescshäft nach einer anderen möglichkeit gesucht, es gab da auch schon diese festen Taschen aber zu einem Preis, das ich fast vom Glauben gefallen bin.
Stolze 24,95 Euro, das war mir echt zu heftig.

Es kam der Zeitpunkt, das ich mal wieder zu DM musste und war echt überrascht und wollte es erst echt nicht glauben!!!
Von der DM Eigenmarke Babylove gab es eine Kinderwagentasche für unschlagbare 3,95Euro!

Die Tasche selber ist blau und hat vorne noch eine kleinere aufgenährte Tasche mit dem Babylove Schriftzug drauf.
Befestigt wird die Tasche ganz einfach, an jeder Seite ist ein Band mit jeweils einem Klickverschluss.
Was es echt einfach macht die Tasche am Kinderwagen, Buggy oder Sportwagen zu befestigen.

Die Babylove Kinderwagentasche hat dazu auch noch 1 langen Schultergurt, das man die Tasche auch über die Schulter als Einkaufstasche tragen kann.

Ich selber habe die Tasche erst immer am Sportwagen von meinem Sohn gehabt, und habe sie ihm jetzt ans Dreirad gemacht.
Ich finde die Tasche auf jeden Fall super, wenn man vom Spielplatz oder vom Einkaufen kommt, kann man die Tasche ganz leicht durch die Klickverschlüsse öffen und die Tasche mitnehmen. Die große Öffnunf der Tasche bieten auf jeden Fall die Möglichkeit die Einkäufe auch direkt darin zu verstauen.
Dazu kommt auch noch das man die Tasche ganz einfach mal in die Waschmaschiene stehen kann falls sie mal dreckig ist.
Die Tasche selber ist aus einem Nylon ähnlichen Material.

Meine Tasche ist / war jetzt gut 3 Jahre im Einsatz und hat wirklich einiges mitgemacht und musste zum Teil auch sehr unter schwereren Lasten leiden :-)
Erst jetzt musste ich sie mal gegen eine neue austauschen da einer von den Klickverschlüssen gebrochen war.

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • liebes35

    11.01.2010, 20:57 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • mrwong

    07.01.2010, 16:43 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben . . .

  • minasteini

    07.01.2010, 11:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von Marina

  • anonym

    07.01.2010, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • wusi

    06.01.2010, 20:12 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, liebe Grüße wusi

  • sigrid9979

    06.01.2010, 20:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg sigi