Inneov Cellulite Kapseln Testbericht

Inneov-cellulite-kapseln
ab 15,93
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von dz161

Kapseln gegen Cellulite?

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

wohl der Placebo-Effekt, entschlackend

Kontra:

wenig Wirkung insgesamt, lange Einnahme erforderlich

Empfehlung:

Ja

Jetzt komme ich zu einem Produkt, das ich seit 4 Wochen nehme und was mich bishe rnoch nicht richtig überzeugt hat:

inneov Cellulite Kapseln 60 Stück.


Kaufgrund:

Ich muss zugeben, dass ich wie wohl 90 % aller Frauen unter Cellulite leide. Von Cremes halte ich nicht so viel, weil es erstens ewig dauert mit Einmassieren usw. und ich dazu einfach keine zeit und Lust habe. In einer Frauenzeitschrift bin ich auf Werbung zu den inneov Cellulite Kapseln gestossen und fand dies sehr interessant. In der Apotheke hat man mir auch versichert, dass das Produkt wirklich gegen Cellulitis helfe. Deshalb habe ich es mir gekauft.


Kauf:

Das Produkt gibt es in der Apotheke und im Internet. Man bezahlt um die 25 Euro. Im Internet kann man es auch schon zu einem besseren Preis bekommen.
Das Produkt ist rezeptfrei.


Verpackung:

In der Schachtel in 60 Kapseln drin.


Hersteller:

Hersteller ist die Inneov Deutschland Gmbh. Das Produkt gibt es auch in Spanien und Italien (da habe ich es schon gesehen).


Einnahme:

Man nimmt 2 Mal am Tag eine Kapsel. Am besten die erste direkt mit dem Frühstück, die zweite beim Abendessen. Man reicht mit einer Packung genau 30 Tage.


Wirkung laut Hersteller:

Inneov Cellulite enthält natürliche Aktivstoffe für eine geziehlte, zweifache Wirkung von innen heraus:
1. Entschlackung:
Calcium begünstigt den Fettabbau und hemmt die Fettaufnahme im Magen. Der Grüntee-Extrakt unterstützt die Fettverbrennung und regt die Mikrozirkulation an.
2. Re-modellieren
Marines Glucosamin und Pinienrindeextrakt kräftigen nachhaltig die Gewebefasern der Haut.


Meine Erfahrungen:

Ich habe bisher wenig Wirkung bemerkt. Wahrschinlich sollte ich auch mehr Sport treiben, dann würde ich wohl schneller Erfolge sehen. Jedenfalls eine gewisse entschlackende Wirkung besteht, aber der Grad der Cellulitis ist bisher bei mir noch nicht zurückgegangen. Die Dellen sind noch da, wenngleich mit etwas gutem Willen kann man eine klitzekleine Verbesserung am Po entdecken wollen. Die Haut ist etwas straffer geworden, glaube ich. Die Einnahme ist einfach, kein Massieren usw. direkt erforderlich, wenngleich sich wohl in Verbindung mit anderen Methoden wie Cremes und Massagen schneller Erfolge erzielen lassen. Es ist definitiv kein Wundermittel, kann aber unterstützen, wenn man zugleich Sport treibt. Ich werde wohl meine Fauheit besiegen müssen, um bis zum Sommerurlaub meine Cellulitis zu mindern.

57 Bewertungen, 16 Kommentare

  • tk7722

    26.06.2009, 16:12 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • cs59

    22.06.2009, 20:04 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Viele Grüße

  • ronald65

    16.06.2009, 09:15 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • l.x.klar@gmx.net

    15.06.2009, 07:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Greetz fron wallcity beartown

  • Puenktchen3844

    14.06.2009, 23:00 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Clarinetta2

    14.06.2009, 17:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    na, wenn es wirkt, klasse bericht

  • Baby1

    09.06.2009, 09:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tina08

    09.06.2009, 00:07 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • krullinchen

    08.06.2009, 21:15 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • taeler

    08.06.2009, 20:53 Uhr von taeler
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG

  • Kleinnightwish

    08.06.2009, 19:17 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe das Problem zum Glück (noch) nicht ;) ganz liebe grüße von der angi

  • Iris1979

    08.06.2009, 19:13 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • rob1980

    08.06.2009, 19:03 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

  • Mondlicht1957

    08.06.2009, 19:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich immer über Gegenlesung :O)

  • Michaela2015

    08.06.2009, 18:57 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüssle, michi

  • sigrid9979

    08.06.2009, 18:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::: SH ::::: LG SIGI