Apple iPhone 3GS 16GB Testbericht

ab 190,86
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Apple halt!

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

qualität

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser ;-)
Ich habe mir das iPhone 3Gs vor ein paar Wochen zugelegt, und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit ihm bin. Es ist zwar ein Luxusgerät, aber wenn man bedenkt, dass man für Navigationssystem, ein Handy und einen Ipod touch zusammen bestimmt genau so viel bezahlt, dann möchte so manch einer gerne ein Gerät für alle drei Sachen haben, wobei keins Vernachlässigt wird. Besonders toll finde ich, dass es sich mit der sehr guten Kamera von dem iPod Touch sehr abhebt. Die internen Lautsprecher sind auch gut, dafür dass es interne sind.
Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, war der überaus genaue Touch - Screen. Er reagiert bei der kleinsten Berührung, jedoch auch nur, wenn man den Finger benutzt, mit einem Handschuh zum Beispeil reagiert er gar nicht.
Das hat den großen vorteil, dass wenn das Iphone in der Tasche steckt, und man auf einen Knopf kommt, kann es sich nicht selber entsperren. Mit der 5 Megapixel Kamera kann man sehr gute Fotos machen, die man auf dem Pc sogar noch vergrößern kann ( hängt aber vom PC - Bildschirm ab) . Die Videos nehmen die Sprache gut auf und werden ohne ruckeln aufgenommen nd abgespielt.
Die 16 Gigabyte sind perkekt für Musik und ein paar Filme geeignet, die man auf größeren fahrten schauen kann. Der Ipod im Iphone unterscheidet sich kaum vom Ipod Touch. Die Musik wird klar wiedergegeben, was jedoch en den Kopfhörern liegt.
Alles in allem würde ich sagen , dass das Iphone das einzige perfekte Handy ( Ipod und Navi in einem ;-)) ist. Die vielen Funktionen erleichtern einem echt den Alltag.
Ein kleiner Nachteil ist mir gerade noch eingefallen. Nämlich, dass wenn man das navi benutzt, geht der Akku sehr schnell lehr, obwohl ich von dem Akku sonst sehr überzeugt bin, bei den Funktionen, die es alles hat.

21 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lakisha_1

    04.10.2010, 22:17 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, freue mich über deine Gegenlesung. lg

  • wakingtall2005

    04.10.2010, 21:35 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, schönen Abend noch

  • Bochsi

    04.10.2010, 19:10 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tollen Bericht hast du geschrieben :D Ps: Freue mich sehr auf gegenlesung :D lg Julian

  • Manuela2205

    04.10.2010, 16:37 Uhr von Manuela2205
    Bewertung: weniger hilfreich

    hier fehlen zu viele Infos für ein hilfreich

  • Lanch999

    04.10.2010, 16:37 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich auf deine Gegenlesung bei mir. :D