Nivea For Men Revitalisierende Augenpflege Q10 Testbericht

Nivea-for-men-revitalisierende-augenpflege-q10
ab 17,30
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von oskermit

Os.Kermits Tipp für strahlende Augen

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

ergiebig; gute Pflegewirkung;

Kontra:

nicht wirklich

Empfehlung:

Ja

NIVEA FOR MAN revitalisierende Augenpflege Q10:

Vorwort:

Durch einen Gewinn bei einer Probierpionier-Aktion bekam ich ein NIVEA-Pflegeset geschenkt. Darin war unter anderem diese Augenpflege enthalten. Zunächst war ich sehr skeptisch, da alle anderen Augencremes zu geschwollene Augen geführt haben: wenn ich abends eine Augencreme einmassiert hatte, wachte ich am nächsten Tag mit geschwollenen Augen auf: nicht wirklich das, was ich wollte. Aus diesem Grund hab ich diese Creme zunächst nicht benutzt. Aber meine Neugierde siegte dann doch und nun habe ich eine Testphase von 14 Tagen hinter mir. Und meine Neugiede war gut!


Das Versprechen von NIVEA :

Die Augencreme soll eine anspruchsvolle Pflege sein, die neue Energie bei müder und gestresst aussehender Augenpartie bringen soll. Sie soll schnell einziehen und einen UVA- und UVB-Filter besitzen:

* Sie soll die müde Haut unter den Augen pflegen und sie mit neuer Energie versorgen;
* Sie soll Augenringe, Schwellungen und feine Fältchen reduzieren;
* Sie soll schnell ohne zu glänzen einziehen;
* Sie soll die sensible Haut der Augenpartie stärken und schützen.

Die Hautverträglichkeit soll natürlich augenärztlich bestätigt sein. Die NIVEA-Augenpflege soll für Kontaktlinsen- und Brillenträger geeignet sein.
Das Ergebnis soll (so das Versprechen) eine gesundaussehende und revitalisierende Haut im Augenbereich geben.


Produktinfos:

Preis: ONLINE: 12,98 Euro bei amazon.de

Inhalt: 15 ml

Inhaltsstoffe: (leider wieder nur auf englisch angegeben):
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Benhenyl Alcohol, Stearate Citrate, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Butyl Mentoxydibenzolmethane, Biosaccharide Gum-1, Ubiquinone, Trisodium EDATA, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propyparaben

Hersteller: Beiersdorf, Hamburg (NIVEA.COM)

Altersempfehlung: ab 30 Jahre


Testdurchführung:

Morgens und abends soll eine Portion aus dem Augenpflege-Spender direkt auf einen Finger gegeben und dann die Hautpartie unter dem Auge einmassiert werden.


Das Ergebnis:

Die Creme hat eine angenehm kühlende Wirkung, sie zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich danach super an. Die Augenpflege spendiert wirklich viel Feuchtigkeit - und das langanhaltend! Ich bilde mir ein, dass nach dem vierzehntägigen Test meine Augenringe wirklich weniger ausgeprägt sind!


Fazit:

Die NIVEA FOR MAN - Augenpflege Q10 hat einen angenehmen für NIVEA FOR MAN typischen aber nicht aufdringlichen Duft. Insgesamt fühlt sich meine Augenpartie sehr gut an, so als ob sie wirklich gekühlt und mit Feuchtigkeit versorgt würde. Anders als bei anderen Augencremes habe ich keine Augenschwellungen am nächsten Morgen festgestellt. Im Gegenteil: meine Augenpartie sieht wirklich frischer aus; Augenringe weniger ausgeprägt. Da eine klitzekleine Portion aus dem Spender (kleiner als Stecknadelkopfgröße) reicht, geht der Preis für mich in Ordnung.
Ich finde, dass diese NIVEA FOR MAN- Augenpflege eine gute Ergänzung zur NIVEA FOR MAN revitalisierende Hautpflege Q10 ist und zu einem strahlenderen Lächeln beitragen können
Punktabzug bleibt wieder für die englische Inhaltsstoffangabe.

Kaufempfehlung und Daumen hoch!

124 Bewertungen, 39 Kommentare

  • XXLALF

    12.07.2010, 10:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • technofreak1988

    13.04.2010, 15:43 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • cleo1

    27.01.2010, 19:31 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von cleo1

  • liebes35

    28.10.2009, 15:31 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    28.10.2009, 02:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    03.10.2009, 23:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs Vorbeischauen bei mir ... LG Guela

  • frankensteins

    19.08.2009, 03:24 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    muss ich auch mal testen

  • meisterjaeger86

    25.07.2009, 22:18 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht lg

  • lydialucia

    13.07.2009, 13:50 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • campino

    04.07.2009, 07:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende!

  • sweety_sissy

    25.06.2009, 21:08 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. LG Ute

  • manu63

    22.06.2009, 18:41 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Kleinnightwish

    22.06.2009, 15:58 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht ganz liebe grüße von Kleinnightwish

  • andrea30b

    21.06.2009, 19:29 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße andrea30b

  • jschmid73

    21.06.2009, 14:53 Uhr von jschmid73
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie bereits der Vorbericht gut beschrieben. Ich verwende auch gerne Männerpflegeprodukte und nehme dich daher in meinen Freundeskreis auf um keinen deiner künftigen Berichte zu verpassen. MFG

  • paula2

    21.06.2009, 07:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse aus Nevada

  • cosch

    21.06.2009, 00:51 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! LG von cosch

  • krullinchen

    18.06.2009, 21:00 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • Clarinetta2

    18.06.2009, 19:56 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.....

  • Mondlicht1957

    18.06.2009, 16:06 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Liest du bei mir komm ich auch gern wieder zu Dir

  • sandieheinrich

    18.06.2009, 04:21 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • willma1984

    18.06.2009, 00:23 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • sabtau

    17.06.2009, 23:45 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • anonym

    17.06.2009, 20:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielleicht sollte ich mal ein Männerprodukt ausprobieren, denn ich habe mit diesen Augencremes immer ein brennendes Problem. Gruß Leseratee.

  • tina08

    17.06.2009, 16:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • ronald65

    17.06.2009, 16:03 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • moneymaker2

    17.06.2009, 15:54 Uhr von moneymaker2
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt toller Bericht!

  • tk7722

    16.06.2009, 11:33 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Brittili70

    16.06.2009, 10:46 Uhr von Brittili70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Brittili70

  • Iris1979

    16.06.2009, 08:18 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe Grüße Iris

  • morla

    16.06.2009, 03:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • l.x.klar@gmx.net

    16.06.2009, 02:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • Puenktchen3844

    16.06.2009, 00:22 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • rob1980

    16.06.2009, 00:20 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, gut geschrieben... freue mich über gegenlesung lg rob1980

  • Falabella

    16.06.2009, 00:20 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß !

  • anonym

    16.06.2009, 00:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben freue mich über deine gegenlesung liebe Grüße Flashirsch =)

  • sigrid9979

    15.06.2009, 23:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG wünscht dir Sigi..

  • minasteini

    15.06.2009, 23:47 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht. Freue mich über Gegenbesuch.

  • Lale

    15.06.2009, 23:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inforeich berichtet. Die besten Abend- Grüße sendet die Lale.