Syoss Volume Lift Shampoo Testbericht

ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Syoss Volumen Shampoo

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  gut

Pro:

Wirkung, Duft, Preis

Kontra:

es könnte etwas mehr Volumen sein

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Pflegeprodukt berichten, welches ich seit einigen Monaten verwende.
Ich habe ja leider sehr kraftloses und dünnes Haar und da ich meine Haar nur luftrocknen lassen kann, bin ich immer auf ein gut wirkendes Shampoo oder eine Spülung angewiesen.

==Produktbezeichnung==

Syoss Volumen Shampoo

==Hersteller==

Schwarzkopf & Henkel

Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstr. 67
40589 Düsseldorf
==Bezugsort und Preis==

Ich habe das 500 ml Produkt bei Rossmann gekauft und dort 2,99 € dafür bezahlt. Dabei handelte es sich um einen Werbepreis, der Normalpreis liegt sonst bei knapp 4 €.

==Herstellerangaben==

Für feines, kraftloses Haar: Verbessert spürbar die Kämmbarkeit, pflegt feines Haar sanft ohne zu beschweren.
Kräftigt das Haar vom Ansatz an
Das neue SYOSS: mit Pro-Cellium Keratin, einer professionellen Technologie, die von Tausenden von Friseuren weltweit verwendet wird. Die leistungsstarke Formel kräftigt die Haarstruktur und verleiht salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-2, Hydrolyzed Keratin, Nymphaea Alba, Niacinamide, Panthenol, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Laureth-4, Propylene Glycol, Salicylic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Glycerin, Benzyl Alcohol, Sorbitol, Limonene

==Quackys Produkttest==

==Der Duft und die Konsistenz==

Das Shampoo hat eine feste und cremige Konsistenz. Dadurch lässt sich das Shampoo gut dosieren. Dadurch das die relativ große Flasche ein 0,5 cm große Dosieröffnung hat, lässt sich das Shampoo schnell und exakt dosieren.Das Shampoo ist (milch) weiß und es hat einen angenehmen Duft. Dieser ist leicht blumig und ein wenig parfümartig. Dieser Duft gefällt mir sehr gut und dementsprechend gefällt es mir auch, das der Duft nicht nur während der Haarwäsche sehr deutlich wahrnehmbar ist.

==Die Pflegewirkung==

Ich erwarte von einem Volumen-Shampoo jetzt keine Löwen Mähne, denn das wäre ja unrealistisch, da ich meine Haare ja nur an der Luft trocknen lassen kann. Denn ich kann meine Haare nicht wirklich föhnen, denn dann sind meine Spitzen dahin.
Denn diese können die Föhnwärme nicht einmal einmalig ab.
Wenn ich das Shampoo verwende , sind meine Haare leicht wellig und sie hängen aber auch nicht mehr platt herunter.
Das so entstandene Volumen fixiere ich mit ein wenig Haarspray, so das ich viele Stunden etwas davon habe.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(12.03.2014)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für's Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Modelunatic

    04.08.2014, 14:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Clarinetta2

    22.03.2014, 15:48 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • BoxerRocko

    14.03.2014, 08:17 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    13.03.2014, 11:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    12.03.2014, 16:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße...KATJA

  • geligiraffe

    12.03.2014, 08:40 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    Angelika schickt dir viele Grüße.

  • Lale

    12.03.2014, 07:59 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Little-Peach

    12.03.2014, 07:31 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • verratichnicht

    12.03.2014, 00:37 Uhr von verratichnicht
    Bewertung: besonders wertvoll

    toll geschrieben !!!