Syoss Volume Lift Shampoo Testbericht

ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Miss Zarife in Germany

Syoss Volume macht Locken

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

Wirkung - macht Locken
schöne große Flasche
Preis

Kontra:

Verträglichkeit
mehr Pflege danach nötig
evtl. spröde Haare

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich habe Locken und ich will das diese auch zur Geltung kommen. Und: ich liebe große Flaschen. Das Produkt war mir vor ca 2 Jahren neu, also kaufte ich es. Das Shampoo kostet ca. 3 Euro für 500 ml ist also ein ziemlicher Schnapper.

Geruch

Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Das Shampoo riecht fein, synthetisch (also nicht fruchtig) und unaufdringlich elegant. Der Geruch ist langanbleibend. Ich mag es auch nach langer Zeit riechen.

Wirkung

1) Das Shampoo wäscht die Haare sehr gründlich 2) Es hat meinen Locken auf die Sprünge geholfen, sie kommen mehr heraus. Das Shampoo "liftet" wirklich "up" und man hat das Gefühl, die Haare seien dicker. Ich würde die Haare nicht mehr jeden Tag damit waschen, weil es (siehe auch Verträglichkeit) meine Haare spröde zu machen scheint.

Verträglichkeit

Bei täglichen Gebrauch werden meine Haare davon trocken. Ebenso juckt meine Kopfhaut ein wenig. Das ist wegen der oben beschriebenen Wirkung etwas schade. Meine Haare sehen nach sehr regelmäßigem Gebrauch etwas stumpf aus davon.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Es ist mein Lieblingsshampoo. Die große schwarze Flasche ist schön und erinnert mich an die Packungsgrößen in den USA. Besonders pflegende Eigenschaften würde ich dem Shampoo nicht zuschreiben. Mich hat es aber wegen des Geruches und der Wirkung auf meine Locken und dünner werdenden Haare überzeugt.

11 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    13.11.2014, 16:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    13.10.2014, 16:48 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Montagnachmittag!

  • mrs.yopi2014

    13.10.2014, 14:04 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesen:-)

  • mausi1972

    13.10.2014, 07:30 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • Markus_Sch

    12.10.2014, 20:33 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • bella.17@live.de

    12.10.2014, 18:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. freue mich über eine Lesung von dir