Syoss Volume Lift Shampoo Testbericht

ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chrissy104

Ganz gutes Produkt

3
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  gut

Pro:

Siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich hatte schon immer dünne Haare. Jetzt bin ich dabei mir meine Haare wieder etwas länger wachsen zu lassen. Und bei längeren Haaren ist es natürlich auch noch so, dass die Haare dann nicht mehr so dick wirken als wenn die Haare kürzer sind. Bei kürzen Haaren fällt es nicht so sehr auf, dass man eigentlich dünne Haare hat. Doch jetzt sieht man es wieder und genau aus dem Grunde habe ich ein Shampoo gesucht, was mir mehr Fülle in meine Haare bringt. Bin daraufhin auf Syoss gestoßen, denn laut der Werbung, soll es ja helfen, dass sich die Haare Fülliger und griffiger anfühlen. Habe es darauf hin ausprobiert.

Geruch

Ich finde den Geruch ganz angenehm. Nicht sehr intensiv und zu stark auch nicht.

Wirkung

Die Wirkung des Shampoo empfinde ich nicht ganz so, wie es eigentlich sein soll. Ich finde das Produkt ganz gut, nur spüre ich von der WIrkung nicht ganz so viel.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit ist gut. Da kann ich nichts negatives zu sagen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit: Im Großen und Ganzen finde ich das Syoss Produkt ganz gut. Benutze auch andere Syoss Produkte. Man hat ein Marken- Produkt und ich finde den Preis dafür auch ganz in Ordnung. Muss jeder selbst für sich testen. denke ich.

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Habu959

    09.02.2015, 19:39 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für die Infos!

  • jennny

    09.02.2015, 15:29 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    09.02.2015, 13:04 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Montag

  • bella.17@live.de

    09.02.2015, 07:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    08.02.2015, 20:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015