United Labels Bob der Baumeister Koffer Testbericht

ab 5,63
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von bolide74

Mein Sohn hat seinen eigenen Koffer

Pro:

toller Preis ,super Qualität,tolles Aussehen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn hat einen kleinen Bob Koffer zum Geburtstag bekommen , er schläft ab und an mal bei Oma oder bei seinem Kumpel und da ist so ein Koffer echt praktisch. Der Koffer kam bei Netto 5,99 Euro und das ist für ein Lizenzprodukt sehr günstig.

Der Koffer ist blau kariert und hat einen Applikation vom tollen Bob auf dem Deckel, er hat zum öffnen und schließen einen 2 Wege Reißverschluss der sehr gut eingenäht ist. Unten am Boden hat der Koffer kleine schwarze Kunststoff Füße so kann man ihn abstellen ohne das er schmuddelig wird. Er hat die Größe 30 x 23 x 8 cm und das ist eine super gute Größe für Schlafanzug ,Waschsachen und Wechselwäsche selbst Spielzeug und Kuscheltier passt noch hinein.

Innen im Koffer ist noch ein schönes Innenfach und die Sachen können mit zwei Spanngurten zusammen gehalten werden. Diese beiden schwarzen Gurte sind auch sehr fest und gut eingenäht und reißen nicht ab. Wenn der Koffer gepackt und zu ist kann man ihn bequem an seinem schwarzen Griff tragen ,leer merkt man den Koffer kaum und auch gefüllt kann ihn mein Sohn gut tragen.


Der Koffer ist für den Preis echt total gut verarbeitet der Stoff ist sehr robust und alle Teile sind sehr gut zusammengesetzt. Er ist sehr stabil und nicht kaputt zu bekommen ,die Farben harmonieren sehr schön zusammen und der Koffer sieht einfach toll aus.

Ich finde diesen Koffer echt genial mein Sohn liebt ihn und nimmt ihn automatisch wenn es auf Reisen geht oder zum Übernachten . Das was für zwei Tage benötigt wird geht super rein und man hat alles zusammen. Selbst beim Rollenspiel macht der Koffer eine gute Figur und muß herhalten aber dem Koffer kann man nichts anhaben.

Bei dem Preis hatte ich nie soviel erwartet aber der Koffer hat mich mit seiner Qualität überrascht er ist stabil und super robust. Man kann ihn innen und außen sogar mit einem nassen Lappen reinigen wenn es sein muss. Ich bin mit dieser Anschaffung echt super Zufrieden und bin froh das wir ihn haben.

Gerade für Jungen ist es ein toller Reisebegleiter der alles einsteckt was mit muss.

97 Bewertungen, 28 Kommentare

  • Hamsterbacke09

    25.05.2010, 13:15 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du bei mir, Ich bei dir, so einfach ist das Klasse!

  • Mondlicht1957

    19.05.2010, 15:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht LG

  • Bunny84

    01.05.2010, 19:29 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs war ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG Bunny84

  • Clarinetta2

    25.04.2010, 18:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • ladysnow

    22.04.2010, 23:29 Uhr von ladysnow
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, gegenlesungen wären toll lg

  • Typofee

    21.04.2010, 15:57 Uhr von Typofee
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist ja niedlich :)

  • tina08

    21.04.2010, 10:56 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Striker1981

    18.04.2010, 02:38 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • misscindy

    17.04.2010, 23:33 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • fantagirlie

    17.04.2010, 19:24 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir Danke im übrigen für die Gegenlesungen

  • Oliver-

    15.04.2010, 10:01 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich ein Top-Bericht! Ganz liebe Grüße und natürlich ein SH

  • DrAmAQuEeN

    14.04.2010, 15:12 Uhr von DrAmAQuEeN
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreicher bericht

  • bigmama

    14.04.2010, 08:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • catmum68

    14.04.2010, 05:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hjid55

    13.04.2010, 17:54 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    13.04.2010, 15:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Hornet2005

    13.04.2010, 14:20 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viel Grüße Sandra

  • Polarlicht1960

    13.04.2010, 12:13 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa

  • KnolliNicole

    13.04.2010, 11:55 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht..Liebe Grüße Nicole

  • rainbow90

    13.04.2010, 11:22 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG

  • Cessie47

    13.04.2010, 11:22 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • Andrea_Obertal

    13.04.2010, 11:14 Uhr von Andrea_Obertal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • cleo1

    13.04.2010, 11:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Tag und LG claudia

  • warismoney

    13.04.2010, 11:04 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, schöne Woche, freue mich auf Gegenlesungen. Domi

  • Iris1979

    13.04.2010, 11:00 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • minasteini

    13.04.2010, 10:50 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Marina

  • anonym

    13.04.2010, 10:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • sigrid9979

    13.04.2010, 10:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ..Lg Sigi