Hartig + Helling BS 13 Testbericht

Hartig-helling-bs-13
ab 15,90
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mneugeb

WIR HABEN HUNGER HUNGER HUNGER ..............

4
  • Qualität des Ergebnisses:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

einfach zu bedienen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Es gibt ja nix schöneres als der Umgang mit einem kleinen Baby und man mag den süssen Wicht auch, doch auch so ein Wonneproppen kann ganz schön nerven, vorallem wenn er hungrig ist.

Zu Hause kein Problem, da wird halt das Babyfläschchen oder das Gläschen ruck zuck warm gemacht, doch was ist, wenn man gerade mal wieder im Stau steht und keine Möglichkeit hat, das Gläschen mit Babynahrung irgendwie warm zu bekommen.

Doch kein Problem, wie ich letztens bei meiner Freundin sah, denn sie hatte etwas, was sich jede Mami zulegen sollte, nämlich diesen praktischen mobilen Flaschenwärmer, den ich dann auch während der Zwangspause auf der Autobahn bedienen durfte.

Dieser mobile Flaschenwärmer BS 13 ist die ideale Lösung bei Fahrten mit dem Auto, die eventuell doch etwas länger ausfallen, als erhofft.
Einen Zigarettenanschluss hat ja jeder in seinem Auto und über genau diesen kann man schnell und unkompliziert ein Milchfläschchen oder ein Gläschen mit Babynahrung erwärmen.

Damit aber nix passiert, ist der BS 13 durch einen eingebauten elektronischen Thermostat gegen Überhitzung gesichert.
Dieser mobile Flaschenwärmer ist aber wirklich nur für den Anschluss an einen Zigarettenanzünder geeignet,

Es ist kinderleicht, damit ein Fläschchen mit Milch warm zu machen.

Dazu muss man eigentlich nur den am Gerät angebrachten Reißverschluss öffnen und anschließend die verschlossene Milchflasche oder das Gläschen mit Babynahrung in die Öffnung schieben und darauf achten, dass die Heizmatte das Gläschen mit Babynahrung oder die Flasche auch völlig umschließt.

Nun wird der Reißverschluss wieder geschlossen und der Anschlusstecker, welcher sich in einer Außentasche des BS 13 befindet, mit der Anschlussbuchse des Zigarettenanzünders verbunden.

Nun muss man nur noch darauf warten, das sich das Gerät erwärmt, wenn man alles richtig verbunden hat, passiert das auch ohne das man zusätzlich noch einen Schalter drücken muss.

Allerdings dauert das ganze doch so etwa 20 Minuten, bis die gewünschte Temperatur für die Milch oder die Babynahrung erreicht ist, denn die ideale Temperatur für Getränke und Nahrung liegt ja so bei bei ca. 37 °C.

Aber das hängt ja auch auf mehrere Faktoren an. Im Sommer freut sich der Kleine bestimmt auch, wenn das Essen nicht ganz so warm ist bzw. die Milch oder wenn er es vor Hunger gar nicht mehr aushalten kann, dann werden die 20 Minuten auch mal nicht ganz eingehalten.

Aber die Mutter kennt ja in etwa die Zeiten wo der Sohnemann Hunger bekommt und dann kann man das Fläschchen ja auch schon vorher in das Gerät stellen, bevor das fürchterliche herzzerreisende Geschreie los geht.

Hat er dann plötzlich doch keinen Hunger, auch kein Problem in dem Gerät bleibt das Gläschen auch ohne Stromzufuhr noch sehr lange auf Esstemperatur.

Ich finde das ist ein wirklich tolles Teil und ich war schon am überlegen, mir selbst so ein Teil zu kaufen, denn man kann dort auch andere Flaschen erwärmen, nicht nur Milchfläschchen.

Jedenfalls trägt das Gerät wesentlich dazu bei, dass unsere kleinen Lieblinge niemals mehr im Stau oder bei längeren Autofahrten hungern müssen, bzw kaltes Essen zu sich nehmen müssen und das ist doch super.

87 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Striker1981

    02.12.2009, 19:45 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 20:15 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht........

  • liebes35

    01.12.2009, 15:51 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG Steffi

  • FritzWalter08

    29.11.2009, 17:20 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Fritz

  • Vorhangauf

    24.11.2009, 10:16 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus Berlin und noch einen schönen Tag. Thomas

  • Lale

    24.11.2009, 01:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nachtschwärmer verbindet euch! ALLERBESTEN GRUß

  • tk7722

    23.11.2009, 14:01 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Bunny84

    22.11.2009, 03:05 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • ribanna77

    21.11.2009, 12:50 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    ^^sh^^liebe grüße^^angie^^

  • elfentier

    20.11.2009, 10:40 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, toll was es alles jetzt so gibt. Als meine Kinder klein waren, gab es so etwas noch nicht. guter Bericht. Viele Grüße

  • anonym

    19.11.2009, 18:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse ausm Süden

  • sunflower76

    19.11.2009, 01:01 Uhr von sunflower76
    Bewertung: besonders wertvoll

    Da gibt es nicht mehr zu sagen, bw und lG, Dani

  • Kuschelsocke77

    19.11.2009, 00:42 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den haben wir auch noch, war vor allen Dingen auf wirklich langen Strecken ein echter Segen. LG aus Hamburg

  • Lakisha_1

    18.11.2009, 22:15 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet, würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • junilump

    18.11.2009, 21:51 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Berlin

  • Daisy_Bluemchen

    18.11.2009, 20:20 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • neuseeland1

    18.11.2009, 17:02 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

  • mima007

    18.11.2009, 16:24 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • ic3fir3

    18.11.2009, 15:24 Uhr von ic3fir3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön :) lg Marvin

  • anonym

    18.11.2009, 13:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ... und schon guck ich vorbei ... LG Guela

  • tina08

    18.11.2009, 13:18 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • g0ldfish

    18.11.2009, 10:42 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hallo! Dein Bericht hat mir super gefallen! LG

  • minasteini

    18.11.2009, 09:59 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir. LG Marina

  • mlaeritz

    18.11.2009, 09:01 Uhr von mlaeritz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Würde mich über eine Gegenlesung freuen =)

  • blitzi1277

    18.11.2009, 08:52 Uhr von blitzi1277
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG Matthias

  • dennistolksdorf

    18.11.2009, 08:37 Uhr von dennistolksdorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße zurück mfg Dennis