The Fashion rEvolution Baumwolltasche Testbericht

The-fashion-revolution-baumwolltasche
Bio-und-fairtrade-baumwolltaschen
Abbildung beispielhaft
ab 10,44
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von Heidelberta

Bio-Baumwolltaschen mit hoher Qualität

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

bio + fairtrade Strapazierfähigkeit Gute Qualität Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung Individuelle Gestaltung Hoher Tragekomfort

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Habe vor kurzem gute Erfahrungen mit den Bio-Baumwolltaschen von The Fashion rEvolution gemacht:
Für ein Werbe-Event hat unser Unternehmen bedruckte Giveaways und textile Werbemittel gesucht. Über Google und „Bio Werbemittel“ sind auf The Fashion rEvolution gestoßen. Die Firma arbeitet völlig kundenorientiert, ist flexibel und hat uns sehr kompetent beraten. Unsere Vorgaben wurden zu unsrer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So gabs beim Event dann zu jedem unserer Produkte noch eine Bio-Baumwolltasche mit unserem Logo. Der Event-Spruch und die biofaire Idee (v.a. das Fairtrade Logo auf dem Label ) kam bei unseren Kunden besonders gut an!
Vor der Bestellung wurden einige Muster für uns angefertigt, damit wir uns von der Qualität überzeugen konnten. Da konnten wir dann gleich sehen, dass die Baumwolltaschen genau das sind, was wir für unsere Kunden suchen. The Fashion rEvolution legt viel Wert auf faire Produktion und Umweltfreundlichkeit. Durch die fairtrade Zertifizierung der Baumwoll-Taschen wurde sichergestellt, dass die Taschen unter menschenwürdigen Bedingungen und ohne Kinderarbeit hergestellt wurden, darauf haben wir Wert gelegt.
Die Taschen waren dann sogar früher als erwartet da und haben vollkommen überzeugt in Verarbeitung und Design:
Der Stoff ist sehr strapazierfähig und sehr pflegeleicht. Benutzerfreundlich sind die Taschen auf jeden Fall auch. Zudem sind sie nicht nur relativ leicht, sondern haben trotzdem eine richtig gute Qualität. Die Bio-Baumwolltaschen sind in durchsichtige Tüten gepackt, wodurch sie vor Staub, Schmutz und Spritzwasser geschützt sind. Was auch bei der Weiter-Versendung von Vorteil ist. Die Bedruckung mit unserem Logo und unserem Werbespruch sieht auch ziemlich gut aus, die Farben kommen richtig kräftig zur Geltung. Die Taschen bieten viel Platz, sehen einfach gut aus und sind bequem zu tragen. Wir haben jetzt auch schon eine neue Bestellung in Auftrag gegeben und sind schon gespannt auf unsere Mitarbeiter T-Shirts.
Ich kann die Firma The Fashion rEvolution und ihre Bio-Baumwolltaschen also nur weiterempfehlen und kann aus eigener Erfahrung sagen: bio hat begeistert – und dass, nicht nur uns!

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • morla

    18.08.2009, 22:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sigrid9979

    18.08.2009, 22:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht....Lg Sigi

  • willma1984

    18.08.2009, 16:42 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • lydialucia

    18.08.2009, 16:26 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Ich freue mich über Gegenlesung! :D

  • sunrise67

    18.08.2009, 16:07 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Beate

  • minasteini

    18.08.2009, 15:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • tk7722

    18.08.2009, 15:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Gozo-Bernie

    18.08.2009, 14:58 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    knapp aber sh! Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it