Osram Night Breaker Testbericht

Osram-night-breaker
Abbildung beispielhaft
ab 38,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Ohhappy

Es werde Licht

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

hier ein Bericht über folgendes Produkt;

die Osram Birne "Night Breaker" H7

Es handelt sich hierbei um eine sehr beliebte Birnen aus dem Hause Osram. Der Hersteller steht ja für sehr gute Qualität und ich hatte bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aufmerksam bin ich auf diese Night Breaker durch die Werbung geworden sowie durch einen Bekannten der diese eingebaut hatte und total begeistert war. Da sowieso eine Biren von mir defekt war dachte ich mir mal die probierte ich auch mal aus.

Zu kaufen gibt es diese Night Breaker im Zubehörhandel oder im Internet bei Ebay - sind mittlerweile schon echt sehr günstig geworden. Man zahlt im Schnitt für 1 Set (2 Birnen) circa 15.-- Euro! Denke das geht vollkommen in Ordung angesichts der Leistungen der Birne. Da kosten 2 normale Birne auch nicht viel weniger....

Leistung der Osram Night Breaker

Die ideale Lampe für die Autofahrer, die mit mehr Licht sicherer fahren wollen. Dank einer neu entwickelten Hochleistungswendel und der blauen Ringbeschichtung bringen die Scheinwerferlampen der NIGHT BREAKER Produktfamilie bis zu 90% mehr Licht auf die Straße.

Durch den verlängerten Lichtkegel werden Gefahren und Hindernisse deutlich früher wahrgenommen - ein Plus an Reaktionszeit, das Leben schützen kann!
Das bis zu 10% weißere Licht der NIGHT BREAKER (im Vergleich zu marktüblichen Standardlampen) erhöht außerdem den Fahrkomfort, es vermindert die Ermüdungsgefahr.

Osram ist weltweit die Nummer 1 bei den Lieferanten der Autohersteller bei Lichter & Leuchten!

Doch hält es was der Herstelle verspricht??

Ich kann es bis jetzt eigentlich echt nur bestätigen. Gut ob es gleich 90% mehr Licht ist kann ich nicht sagen aber man sieht und merkt es auf alle Fälle. Es leuchtet die Fahrbahn um einiges mehr aus und es ist auch einen kleinen Tick heller als zuvor. Einige bemängeln ja die geringe Haltbarkeit der Birnen - dies kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Habe die Night Breaker jetzt bereits seit 4 Monaten verbaut und es ist alles ok und die Leistung ist die gleiche wie am Anfang!

Ich persönlich kann die Night Breaker echt nur empfehlen - mehr Licht auf der Straße bedeutet mehr Sicherheit und das ist ja sehr wichtig. Preislich sind die Birnen auch erschwinglich und daher eine echter Tipp von mir!

Da gibt es 5 Sterne von mir

31 Bewertungen, 8 Kommentare

  • tk7722

    30.09.2009, 13:33 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • katrinj83

    25.09.2009, 12:23 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende... Katrin

  • tina08

    25.09.2009, 11:50 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • mrwong

    24.09.2009, 20:17 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • peter_nordberg

    24.09.2009, 19:37 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • liebes35

    24.09.2009, 19:35 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    24.09.2009, 19:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und sehr schön beschrieben..Lg Sigi

  • anonym

    24.09.2009, 18:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, talulah