Sheepworld Bettwäsche Ohne dich ist alles doof Testbericht

Sheepworld-bettwaesche-ohne-dich-ist-alles-doof
Sheepworld-bettwaescheSheepworld-bettwaescheSheepworld-bettwaesche
Abbildung beispielhaft
ab 10,41
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rainbow90

Der Stoff, aus dem die Träume sind.

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

süß, kuschlig, gute Qualität, farbecht

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch gern meine Lieblingsbettwäsche vorstellen, nämlich:


„Herding Sheepworld Bettwäsche ‚Ohne dich ist alles doof‘


~~~ Wie kam ich zu der Bettwäsche? ~~~

Eigentlich ist das ziemlich einfach: Meine Eltern haben sie mir geschenkt, weil ich Sheepworld toll finde. Sie wollten mir nicht irgendeinen Schnickschnack davon schenken und entschieden sich für die Bettwäsche. Und da haben sie wirklich einen Volltreffer gelandet, denn die Bettwäsche ist wirklich super‘!


~~~ Hersteller ~~~

sheepworld AG
Am Schafhügel 1
D 92289 Ursensollen
Tel. +49 09628 92381•0
Fax +49 09628 92381•59
Internet: www.sheepworld-ag.de
E-Mail: kontakt @ sheepworld.de


~~~ Preis und Kaufort ~~~

Meine Eltern haben die Bettwäsche im Dänischen Bettlager gekauft und dafür 39,90 € bezahlt.


~~~ Meine Meinung ~~~

Diese Bettwäsche wurde von mir sofort als mein Lieblingsstück deklariert. Die Bettwäsche hat die gängigen Maße vom Kissenbezug mit 80 x 80 cm und vom Bettbezug 135 x 200 cm. Wichtig für mich ist, dass die Bettwäsche aus 100 % Baumwolle besteht, denn ich habe ein wenig Hautprobleme und in Kunstfasern schläft es sich nicht so gesund, außerdem jucke ich mich dann immer stark. Diese Bettwäsche ist gut bei 60 ºC in der Maschine waschbar, aber auch gut bügelbar.
Es schläft sich so richtig gut in der Bettwäsche. Sie ist weich und trotzdem eher seidig, schön kühl, hält aber trotzdem warm.
Die Bettwäsche ist wirklich ein Hingucker im Bett. Jeder kennt Sheepworld. Da gibt es ganz verschiedene Mottos. Auf meinem Bettzeug steht „Ohne Dich ist alles doof“. Die Bettwäsche hat eigentlich einen weißen Untergrund. Das meiste darauf ist in Schwarz gedruckt, aber auch kleine Farbtupfer gibt es zu sehen. Der Rand ist Hellgrau und Rot.
Das Wichtigste daran, das bekannte Sheepworld- Scharf ist darauf zu sehen. In großen schwarzen Buchstaben steht noch auf der Bettwäsche der Spruch " Ohne dich ist alles doof".
Die Bettwäsche gibt es aber nicht nur in Weiß, sondern auch in Schwarz. Das wäre mir dann aber doch zu düster, Weiß ist zum Schlafen einfach freundlicher.
Gewaschen, habe ich die Bettwäsche seit Weihnachten schon unzählige Male und ich muss sagen, die Farben sind immer noch sehr schön erhalten, nichts ausgewaschen.
Die Bettwäsche ist nun meine Lieblingsbettwäsche und wird am meisten aufgezogen. Obwohl ich wirklich eine große Auswahl an verschiedenen Bettwäschen besitze, ist diese mein Lieblingsmotiv.


~~~ Meine Bewertung ~~~

Also ich muss sagen, diese Bettwäsche besitzt eine exzellente Qualität, ist super verarbeitet und die Farben sind auch nach vielem Waschen immer noch top. Das könnt ihr ja auf meinen Fotos gut sehen. Wem so ein Motiv im Bett gefällt, liegt hier richtig und kann sich darin gut einkuscheln und bestimmt auch schön träumen. Also, ich kann diese Sheepworld Bettwäsche nur weiter empfehlen. Ich kann nur die Qualität und das Ergebnis nach dem Waschen beurteilen und da bin ich total zufrieden damit, topp Qualität. Demnach: Alle fünf Sterne bekommt die Sheepworld- Bettwäsche!

Ich bedanke mich für das Lesen und Bewerten meines Berichtes!
Liebe Grüße

309 Bewertungen, 94 Kommentare

  • BoxerRocko

    29.11.2013, 11:20 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gammlerino

    04.11.2013, 18:56 Uhr von Gammlerino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Juri1877

    14.06.2013, 16:19 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles leergegrasst :-)

  • Gi22Fr

    01.06.2013, 23:10 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und schönen sonntag morgen!

  • Joya1209

    31.05.2013, 10:15 Uhr von Joya1209
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Tanja

  • Teddy1958

    21.03.2013, 15:09 Uhr von Teddy1958
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht gut aus. Hab ein Mousepad davon... LG Marion :-)

  • anonym

    26.10.2012, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Pueppchen_116

    07.08.2012, 18:30 Uhr von Pueppchen_116
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die ist ja süß :) sh und LG

  • Sunny_993

    14.07.2012, 23:24 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    sheepworld ist toll. LG

  • debbi87

    06.07.2012, 15:23 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. Liebe Grüße .. debbi!

  • manu63

    04.07.2012, 17:48 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Manuela

  • webcrush2011

    29.05.2012, 00:25 Uhr von webcrush2011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen erholsamen Start in die Woche wünsche ich dir =)

  • modschegibbchen

    07.03.2012, 19:02 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    der kauf dieser bettwäsche ist bisher am veto meiner tochter gescheitert... sie meinte zu mir "muttern, wenn du dir die kaufst, lass ich dich entmündigen" .o) dabei mag ich doch schafe so sehr.... lg heike

  • martinhoelli

    20.01.2012, 00:52 Uhr von martinhoelli
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg martin

  • DerTintenfisch2

    08.01.2012, 18:19 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - Der Tintenfisch

  • fopinion

    03.12.2011, 13:40 Uhr von fopinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und schönen 2. Advent! Fopinion

  • Lupo2107

    30.11.2011, 15:54 Uhr von Lupo2107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :) Thomas

  • anonym

    20.11.2011, 20:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die gefällt mir! Lieber Gruß

  • peerless

    07.10.2011, 17:26 Uhr von peerless
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin ebenfalls ein Schaf- Fan, bisher war sie mir aber zu teuer. Aber wenn die Qualität stimmt...

  • nadjasturm

    07.09.2011, 13:28 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Franky82

    31.08.2011, 22:42 Uhr von Franky82
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg franky82.........

  • sabtau

    26.08.2011, 23:36 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • zuckermausbiene

    26.08.2011, 19:38 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre was für meine Kleine

  • Hansi04

    19.08.2011, 16:09 Uhr von Hansi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Hansi04

  • 00flintstone

    10.08.2011, 19:46 Uhr von 00flintstone
    Bewertung: sehr hilfreich

    niedliches design...lgflint

  • anonym

    10.08.2011, 10:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen Bericht.Liebe Grüße Bernd

  • rolo

    02.08.2011, 12:19 Uhr von rolo
    Bewertung: besonders wertvoll

    Besonders wertvoll, weiter so !

  • Legion1

    28.07.2011, 12:37 Uhr von Legion1
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach nur Klasse L.G>

  • Lenni26

    26.07.2011, 23:24 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    süße Bettwäsche...LG Lenni26

  • Fernsteuerung

    23.07.2011, 01:19 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ooooh, ich liebe Sheepworld ... und diese Bettwäsche habe ich auch. Lieben Gruss, Susanna.

  • emmi29

    14.07.2011, 12:43 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    dann schlaf mal schön, emmi29

  • sloga

    26.06.2011, 18:27 Uhr von sloga
    Bewertung: besonders wertvoll

    :) suuper. Lg Denis..

  • Engelszauber

    07.06.2011, 03:26 Uhr von Engelszauber
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist auch in meinem Besitz, denn ich liebe Schafe^^

  • Lothlorien

    04.06.2011, 22:13 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, Ich lese gegen, du auch?

  • anonym

    04.06.2011, 13:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • IGSTOM

    03.06.2011, 22:19 Uhr von IGSTOM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG IGSTOM

  • anonym

    01.06.2011, 13:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • 0idi

    01.06.2011, 10:09 Uhr von 0idi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht LG oidi

  • holenuss

    27.05.2011, 00:03 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht!

  • pinna

    25.05.2011, 00:36 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben....lg

  • anonym

    24.05.2011, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke fürs Lesen bei mir und liebe Grüsse

  • Luna2010

    23.05.2011, 12:11 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo ich war gerade ein paar Berichte bei dir lesen, ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiguckst und den ein oder anderen Bericht lesen magst. Ich lese falls du mehr liest auch direkt gegen.

  • Matze081

    09.05.2011, 12:04 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Volker111

    09.05.2011, 00:41 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen freundlichen Anmerkungen an. *grins*

  • Debebe

    08.05.2011, 21:35 Uhr von Debebe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Abend!

  • Sandra321

    03.05.2011, 18:19 Uhr von Sandra321
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch gegengelesen und witziger bericht, danke :)

  • Teilsmit

    01.05.2011, 21:07 Uhr von Teilsmit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super. Danke. Du siehst, ich lese gegen Schönen Sonntag noch

  • furthy

    29.04.2011, 19:26 Uhr von furthy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das einzige was mich stört ist der Preis *gg* Wär mir viel zu teuer ;)

  • MoniCapitana

    27.04.2011, 01:54 Uhr von MoniCapitana
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll, diese Bettwäsche ist wirklich süß! :-)

  • trullilu

    26.04.2011, 01:14 Uhr von trullilu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • katjafranke

    24.04.2011, 22:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Ostergrüße von der KATJA

  • Hadarac

    24.04.2011, 19:55 Uhr von Hadarac
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein frohes Osterfest

  • PatMcNamara

    24.04.2011, 16:13 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern viele Grüße aus der Eifel! Patty

  • anonym

    24.04.2011, 16:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    frohe Ostern, lg Willi

  • kleiner_engel

    23.04.2011, 14:33 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige Grüße, kleiner_engel

  • ThomasKu

    22.04.2011, 13:54 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch schönes osterwochenende!

  • Jasnai

    21.04.2011, 16:26 Uhr von Jasnai
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Frohe Ostern :)

  • xSunnyx

    20.04.2011, 12:28 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..Mit freundlichen Grüßen

  • lin1204

    19.04.2011, 22:35 Uhr von lin1204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • bigmama

    17.04.2011, 12:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Anett

  • ronald65

    17.04.2011, 09:06 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Spanky

    17.04.2011, 00:10 Uhr von Spanky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen. Guter Bericht! Schönen Abend!

  • anonym

    16.04.2011, 21:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke fürs lesen - wünsche noch einen schönen Sonntag

  • yeppton

    09.04.2011, 13:02 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoener Bericht, LG Markus

  • christianpirker

    07.04.2011, 12:23 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Animagus17

    06.04.2011, 20:51 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin fleißer Gegenleser. Wer Lust auf Leserunden hat, der melde sich

  • hameln58

    04.04.2011, 23:16 Uhr von hameln58
    Bewertung: besonders wertvoll

    wünsche Dir einen guten Wochenstart..LG Gina

  • DieBrummelhexe

    04.04.2011, 12:22 Uhr von DieBrummelhexe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

  • babyv

    03.04.2011, 21:41 Uhr von babyv
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße aus Sachsen

  • oskermit

    01.04.2011, 22:59 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Michaela2015

    01.04.2011, 14:22 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüßle, Michi

  • anonym

    31.03.2011, 17:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wäre evtl. was für meine Tochter !

  • anonym

    31.03.2011, 07:25 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG und einen schönen Donnerstag :-))

  • DIETERBAER4711

    30.03.2011, 00:40 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: besonders wertvoll

    Mag das Schaf auch ! Ganz liebe Grüße von mir ;-)

  • anonym

    28.03.2011, 23:05 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht.LG Quacky-BW

  • giselamaria

    28.03.2011, 13:29 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    sieht ja sehr lustig aus, super !!! - für meine Enkel wäre das auch was ;-))) - LG Gisela

  • mima007

    28.03.2011, 11:41 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • austin77

    28.03.2011, 10:53 Uhr von austin77
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe Grüße

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.03.2011, 10:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße........simone

  • cleo1

    28.03.2011, 08:33 Uhr von cleo1
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und einen schönen Wochenstart. LG claudia

  • morla

    28.03.2011, 00:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • misscindy

    27.03.2011, 23:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • hexi5

    27.03.2011, 22:32 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Wochenstart, Lg Lisa

  • anonym

    27.03.2011, 22:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schlaf wie ein Schaf

  • anonym

    27.03.2011, 21:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben - LG und einen schönen Sonntag.

  • Lale

    27.03.2011, 21:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    echt süß... Allerbesten Gruß *~*

  • atrachte

    27.03.2011, 20:17 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • sigrid9979

    27.03.2011, 19:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • leseflippi

    27.03.2011, 19:47 Uhr von leseflippi
    Bewertung: besonders wertvoll

    ... ich habe das Pendant als Tasse! Sonnig Grüße aus Gran Canaria - LeseFlippi

  • Baby1

    27.03.2011, 19:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • handball-whv@live.de

    27.03.2011, 19:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    wirklich sehr sehr schön beschrieben, viele Grüße von der Küste

  • paula2

    27.03.2011, 19:33 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • SirBenny

    27.03.2011, 19:25 Uhr von SirBenny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lange nichts von dir gelesen, man liest sich. lg

  • HvW77

    27.03.2011, 19:20 Uhr von HvW77
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW - Toller Bericht und Fotos! LG, HvW77