Swarovski Fruity Apfel Mini-Anhänger Testbericht

Swarovski-fruity-apfel-mini-anhaenger
Abbildung beispielhaft
ab 15,47
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tolleslieschen

Funkelnder Fruchtanhänger

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Ja

Funkelnder Fruchtanhänger

Passend zu meinen Apfelohrringen habe ich mir gestern auch noch die dazugehörige Kette gekauft. Es handelt sich dabei um den Fruity Apfel Mini-Anhänger nebst Lederband von Swarovski. Darüber möchte ich nun berichten.

+++ Verpackung +++

Die Kette ist in einer blauen Schachtel verpackt. Die Schmuckschachtel hat auf dem Deckel das typische Swarovski-Logo – den stolzen Schwan. Das Innere der Schachtel ist mit Samt ausgekleidet. In der Packung befindet sich natürlich auch das Zertifikat von Swarovski. Im Verhältnis zu z. B. einer Ringschachtel, ist das Behältnis für die Kette eher klein ausgefallen. Ich hatte mir die Verpackung etwas größer vorgestellt. Aber nun gut.

+++ Beschreibung +++

Der Anhänger befindet sich an einem dünnen Lederbändchen. Dieses hat einen versilberten Verschluss. Das Ende der Kette ist mit einer Kordel versehen, die das manuelle Einstellen der Länge der Kette ermöglicht.

Der Anhänger hat, wie der Name unschwer erkennen lässt, die Form eines Apfels. Der Apfel ist aus einem Light Siam Kristall und das kleine Blättchen aus einem Peridot Kristall hergestellt worden. Beide Teile haben einen wunderschönen Schliff, der den Kristall in einem traumhaften Licht erstrahlen lässt. Schon bei dem kleinsten Lichteinfall wird Apfel-Anhänger zum totalen Hingucker. Selbst der Lichtschein einer Kerze genügt, um die Aufmerksamkeit auf die Kette zu ziehen.

Bei den Kristallen namens „Light Siam“ und „Peridot“ handelt es sich lediglich um den Farbnamen. „Light Siam“ ist ein unglaublich schönes, knalliges Rot. „Peridot“ ist ein zartes Grün.

+++ Beschreibung von Swarovski +++

Rhodinierter Anhänger mit Apfel in Light Siam Kristall mit Peridot Kristall-Blatt; schwarze Baumwollkordel mit Karabinerhakenverschluss; Verlängerungselement. Der Anhänger wird mit einer Kordel geliefert.

+++ Größe +++

Das Lederbändchen ist 38 cm lang und der Anhänger hat eine Größe von 1,5 cm x 1,5 cm.

+++ Preis +++

43,00 Euro
Artikelnummer: 891636

+++ Sitz der Firma +++

D. Swarovski & Co
International PR Department
6112 Wattens / Austria

Telefon: 0043-5224-500-0
Fax: 0043-5224-501-1450
E-Mail: [email protected]

+++ Fazit +++

Der Anhänger passt ganz wunderbar zu den Apfel-Ohrringen von Swarovski. Die Kette kann aber auch gerne allein getragen werden.

Die Größe des Anhängers hat mich etwas verwundet. Gut, es heisst ja schon, dass es ein „Mini“-Anhänger ist, jedoch dachte ich, dass dieser zumindest etwas größer als die Ohrringe sind. Naja… Er ist trotzdem sehr hübsch.

Der Preis ist wiedermal etwas heftig. 43,00 € lediglich für ein Ledeband mit Minianhänger… Mir egal, ich find´s schick.

92 Bewertungen, 29 Kommentare

  • sunrise67

    15.08.2009, 23:56 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Abend!

  • tina08

    12.08.2009, 21:51 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • neuseeland1

    12.08.2009, 21:35 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Sachsen von Eva.

  • LiFo

    08.08.2009, 15:06 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • geligiraffe

    30.07.2009, 21:32 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön liebe grüße angelika

  • l.x.klar@gmx.net

    29.07.2009, 17:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • ingoa09

    18.07.2009, 03:01 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • Elfenfrau

    15.07.2009, 16:27 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. lg Elfi

  • anonym

    14.07.2009, 21:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • andrear68

    14.07.2009, 18:34 Uhr von andrear68
    Bewertung: sehr hilfreich

    da macht lesen wieder spaß bei solchen berichten lg

  • sabtau

    14.07.2009, 14:29 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • MasterSirTobi

    13.07.2009, 19:27 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • oskermit

    12.07.2009, 19:22 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet! ...und DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • mima007

    11.07.2009, 14:47 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    11.07.2009, 00:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • catmum68

    10.07.2009, 21:56 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    informativer Bericht LG

  • sigrid9979

    10.07.2009, 16:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg sigi

  • ronald65

    10.07.2009, 15:29 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • paula2

    10.07.2009, 15:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Beachtime01

    10.07.2009, 15:07 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Freitag! :) Ps: Freu mich über deine Gegenlesung!

  • anonym

    10.07.2009, 15:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünscht die marnie

  • Iris1979

    10.07.2009, 14:35 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • anonym

    10.07.2009, 13:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • NancyNoack

    10.07.2009, 13:41 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende

  • Mondlicht1957

    10.07.2009, 13:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Baby1

    10.07.2009, 12:03 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gozo-Bernie

    10.07.2009, 12:02 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • minasteini

    10.07.2009, 12:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. LG Marina

  • anonym

    10.07.2009, 11:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und ein Kompliment für diesen tollen Bericht! Nessie