GlaxoSmithKline ALLI 84 Kapseln Testbericht

Glaxosmithkline-alli-84-kapseln
ab 10,73
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von herbst2011

Diäten mit Fettblockern - Ziel Fettreduktion und Gewichtsabnahme

Pro:

Gewichtsabnahme, Fettreduktion

Kontra:

Blähungen, starker Stuhldrang, übelriechender Stuhl, fettiger Stuhl, gelegentlich Durchfall

Empfehlung:

Ja

Bevor ich die Pillen bestellt habe, habe ich mich in vielen Foren informiert. Da Bewertungen unterschiedlich waren, habe ich die Pillen voller Skepsis bestellt.
Zügig geliefert und sehr diskret bekamm ich dann meine Pillen nach nur zwei Tagen. Nach Dursicht aller Informationen des Herstellers, legte gleich loss mit der Einnahme. Dabei muß ich extra Punkte für die ausführlich beigefügten Informationen vergeben.
Ich habe mit der Pille Alli mein Gewicht um 9 kg reduziert. Was ich noch wichtiger fand, habe ich nicht nur Kilos verloren sondern auch in Zentimertern meinen Umfang reduziert, Fett und Wasser verloren.Neben Alli-Einnahme habe ich 2 Mal die Woche Ausdauersport getrieben und auch meine Ernährung langsam umgestellt. Da ich meine Diät mit Alli im Sommer machte, fiel mir die Ernährungsumstellung nicht besonders schwierig.

Zum Produkt:


Preis / Bestellung / Kauf:

Das Präparat habe ich Online erworben zu einem Preis von
ca. 40,- Euro für 84 Kapseln. Das war im Sommer, Juli 2011. Bei der Bestellung habe ich verschiedene Apotheken-Preisvergleich-Portale ( z.B. http://www.medizinfuchs.de) gesichtet und beim beim günstigsten Anbieter bestellt.
Die Preise verändern sich fast täglich, also häufiger nachsehen.

Lieferung / Verpackung:

Zügig geliefert und sehr diskret. Die 84 Pillen sind einer Plastik-Dose verpackt. Man bekommt ausführliche Informationen zur: Produktbeschreibung, Hersteller, Inhaltsstoffen, Einnahme, Diätplan. Praktisch: man bekommt eine kleine blaue Pillendose für drei Pillen, so zu sagen für unterwegs. .

Nebenwirkungen:

Der Hersteller beschreibt alle evtl. Nebenwirkungen die auftreten können. Bei mir haben sich folgende negative Nebenwirkungen gezeigt:
- Blähungen und einen dicken Bauch verspürte ich fast täglich und sehr heftig während der ersten zwei Wochen. Diese haben sich aber nach einer Weile ein wenig gelegt. Wahrscheinlich weil ich langsam auch meine komplette Ernährung umgestellt habe: wenig Fett, viel Gemüse und Obst.
Besondere Vorsicht: bei starken Blähungen muß man aufpassen, dass Stuhl nicht mit ausgeschieden wird. Sehr unangenehm, besonders wenn man unterwegs oder bei der Arbeit ist (so entstandene Flecken lassen sich auch nicht mehr auswaschen). Also habe ich in der Woche nur 2 Pillen pro Tag eingenohmen um eben diese Nebewirkungen zu reduzieren. Am Wochenenden nahm ich dann 3 Pillen pro Tag, eben so wie es der Hersteller empfiehlt.

- Schlecht riechender ölhaltiger Stuhl kamm auch vor. Besonders wenn man sich nicht an die Angaben des Herstellers gehalten hat, sprich viel Fett mit einer Mahlzeit einnahm. Diese kann man aber vermeiden indem man die Fetteinnahme reduziert. Setzt voraus, dass man sich auch mit der Ernährung und deren Zusammensetzung - wie z.B. versteckten Fetten - auseinandersetzt.

Mein persönlicher Fazit:

Meiner Meinung nach handelt es sich hier nicht um eine Wunderpille, sondern um ein Ernährungsergänzungspräparat. Das war mir schon vor der Einanhme klar. Um das Gewicht dauerhaft zu verlieren, muss mann schon aktiv Arbeiten um das Ziel zu erreichen. D.h. mit Ernährungsumstellung und Sport und der Unterstützung mit Alli, finde ich, kann mann es schaffen dauerhaft abzunehmen.
Meines Erachtens, kann Alli vor allem am Anfang einer Diät als Unterstützung bei der Gewichtsabnahme und Fettredukion eingesetzt werden. So zu sagen um die ersten Erfolge zu sehen. Die Fettaufnahme wird reduziert und das zu viel an Fetten ausgeschieden und so nimmt Man/Frau ab.
Trotz der Nebenwirkungen, die man wirklich durch das eigene Verhalten auf ein Minimum reduzieren kann, werde ich Alli für mich weiter in Anspruch nehmen. Denn einige Kilos vor Silvester müssen noch runter.
Bis dann!!!

26 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    10.11.2011, 17:15 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Au weia - nee, entweder ich nehme auf natürliche Art und Weise Gewicht ab oder gar nicht. Aber Pillen würde ich mir ganz bestimmt nicht einwerfen. Und dann noch mit solchen Nebenwirkungen ...

  • anonym

    10.11.2011, 14:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und eine schöne Restwoche.

  • Miraculix1967

    10.11.2011, 14:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • katjafranke

    10.11.2011, 14:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA..

  • Fossil79

    10.11.2011, 13:43 Uhr von Fossil79
    Bewertung: sehr hilfreich

    schließe mich schmusenase an. Lass diesen Mist weg. Auf Dauer wirst du glücklicher ohne......

  • schmusenase

    10.11.2011, 13:19 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich glaube, dass hier nicht die Pille die Gewichtsabnahme, die Reduktion des Körper-Umfanges erreicht hat, sondern der Ausdauersport und die Ernähungsumstellung. Lass die Pillen weg, treib weiter Sport! Lass Dich vom Gewicht nicht irritieren: Bewegung baut Fett ab und Muskelmasse auf. Muskeln wiegen mehr als Fett und Wasser ...