Cillit Bang Kraftreiniger Kalk und Schmutz Testbericht

Cillit-bang-kraftreiniger-kalk-und-schmutz
ab 8,75
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Blume12309

Wow, der hält was er verspricht!!!!!!!!!!!!

Pro:

Ich kaufe nichts anders mehr!

Kontra:

keinen

Empfehlung:

Ja

Ich persönlich bin kein Putzteufel, ich mache das was getan werden muss und das nicht unbedingt gerne, aber seit meine Zwillinge auf der Welt sind, habe ich fast gar keine Zeit mehr, darum bin ich für jede Erleichterung im Haushalt zu haben auch wenn sie etwas kostspieliger ist, Hauptsache es funktioniert.

Und in dem Fall - funktionierts wirklich- WOW


WAS SAGT DER HERSTELLER:

Cillit BANG Kraftreiniger Kalk und Schmutz
Die kraftvolle Reinigungsformel des Cillit BANG Kraftreinigers Kalk und Schmutz beseitigt selbst die hartnäckigsten Probleme.

Die Cillit BANG Kraftreiniger-Formel löst kraftvoll selbst hartnäckige Kalkablagerungen, Seifenreste und Rost überall im Haus und macht das tägliche Putzen leichter:

1 x Sprühen gegen leichte Verschmutzungen
wie Schmutz und Staub auf Fliesen und Arbeitsoberflächen im Badezimmer. Einfach auf einen nassen Schwamm sprühen!

2-3x Sprühen gegen mittlere Verschmutzungen
wie Seifenreste und Fett im Badezimmer und Küche. Duschen, Duschkabinen aus Glas oder Acrylplastik, Badewanne und Fensterrahmen - einfach auf die Oberfläche sprühen und anschließend verteilen!

4-5x Sprühen gegen hartnäckige Verschmutzungen
wie Kalkablagerungen und Rost in Badezimmer und Küche. Armaturen, Abflüsse, Duschköpfe, innerhalb und außerhalb der Toilette, Chrom - einfach direkt auf den Schmutz und für beste Resultate 5 Minuten einwirken lassen!


Anwendungsbereiche:

Waschbecken
Badewannen
Toiletten
Duschkabinen aus Glas oder Acrylplastik
Armaturen
Chrom
Edelstahl- und Keramikspülen
Keramik-Boden und Wandfliesen
PVC-Boden


Nicht anwendbar auf:
heißen oder beschädigten Oberflächen
säureempfindlichen Oberflächen
Marmor
Messing
Kupfer
Emaille
Aluminium
mattierten Armaturen
Linoleum
Textilien
Teppichen
Naturstein oder verzinktem Metall
Gummi
lackiertem, gewachstem oder geöltem Holz
mattiertem/aufgerautem Glas


Erhältlich in der: 750-ml-Sprühflasche.


MEINE MEINUNG:

Ich bin begeistert, einfach aufsprühen, kurz einwirken lassen abspülen und fertig.
Seit wir dieses Putzmittel haben blitzen meine Amaturen nur so. Kein lestiges schrubben mehr. Nach der Reinigung ist sogar ein richtiger Schutz drauf und das Wasser perlt richtig ab. - einfach Klasse.

Ich verwende den Reiniger nicht nur in der Küche fürs Spülbecken und die Amaturen sonder natürlich auch im Bad, für das Waschbecken und die Badewanne.
Auch die Toillette wird ab und zu mit diesem Mittelchen geputzt. (ansonsten habe ich da eigene Reiniger).

Ich kann dieses Produkt nur einfach weiter empfehlen, es funktioniert wirklich.
Es hält, was der Hersteller verspricht.

Ich kaufe nichts anderes mehr.

Preis: nicht billig, aber es ist sein Geld wert.

Ich kaufe immer gleich mehr wenn es irgendwo im Angebot ist zb. Schlecker.

Ich vergebe volle 5 Sterne.

37 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campino

    07.08.2011, 15:19 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg andrea :::

  • anonym

    25.07.2011, 12:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    23.07.2011, 12:48 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • goat

    22.07.2011, 20:06 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich vermisse Deine Gegenlesungen.

  • Mondlicht1957

    22.07.2011, 16:30 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • cleo1

    22.07.2011, 14:37 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Benutze ich gern. Lg cleo1

  • Nina1805

    22.07.2011, 14:03 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen! Lg, Nina.

  • katjafranke

    22.07.2011, 13:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß. KATJA

  • Lale

    22.07.2011, 13:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*