Odlo Shiunterhemd extrawarm Testbericht

Odlo-shiunterhemd-extrawarm
ab 26,99
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Wuschel11

Hilft auch bei Verspannungen optimal

Pro:

die gute Qualität, Formstäbilität und der Nutzen

Kontra:

??????????????

Empfehlung:

Ja

Wäschestücke der Firma Odlo besitze ich einige da ich mich immer wieder eindecken muss wenn ich mal wieder unterwegs bin, da ich meist zu wenig Bekleidung mit nehme. Ist aber meine Wäsche verschmutzt und ich zu faul sie zu waschen, dann hole ich mir eben was neues und warte mit dem Waschen bis es meine elektronische Clementine zu Hause tut. Die hat eindeutig den Vorteil, dass sie, vorausgesetzt ich habe ihr den Knopf richtig gedreht, nichts falsch machen kann und ohne murren das macht was ich will.

So veranlasste mich nun meine Clementine aus deren Bauch ich dieses Shirt holte zum Schreiben eines Berichtes über das X-Warm Shirt der Firma Odlo.

Bei diesem Shirt handelt es sich um ein sogenanntes Funkionalshirt, das Wärmespeichernd und atmungaktiv ist und dabei auch die Körperflüssigkeit abtransportieren kann, so dass sich die Haut, egal wie aktiv man ist, nicht feucht ist.

Das Material ist aus 100 % Polyester und pflegeleicht.


100% Polyester.
Hersteller
Odlo International

Wer nicht wie ich das Glück hat, öfters in der Schweiz zu sein um sich dort mit dieser funktionalen Wäsche einzudecken der sollte sich mal den Shop von Odlo ansehen den man unter
www.odlo-outdoor-shop.de
im Internet findet.

Preislich
ist das Shirt nicht gerde im unteen Level angesiedelt und kostet etwa 60 Euro die sich aber meines Erachtens lohnen. Ganze 250 g bringt mein Shirt in L Form auf meine Waage.

Immerhin gibt es dafür ein ausgeprochen warmes Hemdchen mit einem Rundhals und langen Ärmeln, ähnlich eines Pullis, dass extrem warm macht und auch alleine getragen die Figur betont.

Auch nach vielen Wäschen wurde nichts an der Form oder der Farbintensität eingebüßt. Ein weiterer Vorteil ist die sehr schnelle Trocknung

Abschließend
kann ich euch so ein Shirt nur empfehlen, weil es besonders nützlich für Frostbeulen ist. Extra warme Fleece-einsätze die sich im Nierenbereich, der Schulter- und im Oberarmbereich befinden vermitteln auch ein tolles Gefühl bei Verspannungen und bringen Linderung.

Das Shirt ist nicht nur absolut empfehlenswert sondern einfach genial, sowohl für den Außeneinsatz als auch alleine mit der passenden Hose zum drinnen kuscheln.

Die Firma Odlo ist eine
von dem Norweger Odd Lofterød, gegründete Firma, die seit dem vorigen Jahrhundert funktionelle Sportwäsche für den In – und Outdoorbereich herstellt . Dabei wird bei allen Wäscheteilen, Wert auf eine gute Funktionalität und Passform gelegt.

Daher von mir Sterne, Sterne, Sterne

Wuschel

96 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Leneory

    16.09.2012, 00:17 Uhr von Leneory
    Bewertung: sehr hilfreich

    herbstliche Grüße vom Lenchen aus Dresden =)

  • paula2

    17.05.2011, 22:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße

  • yeppton

    02.05.2011, 20:57 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • anonym

    11.04.2011, 00:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Baby1

    08.04.2011, 11:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • cleo1

    07.04.2011, 15:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • anonym

    04.04.2011, 06:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenbeginn

  • manu63

    22.03.2011, 00:25 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • catmum68

    19.03.2011, 20:23 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    18.03.2011, 11:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    17.03.2011, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    17.03.2011, 20:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • topfmops

    17.03.2011, 19:49 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zu weiblicher Unterwäsche äußere ich mich in der Öffentlichkeit nicht.

  • morla

    17.03.2011, 00:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    16.03.2011, 21:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Abend.....

  • katjafranke

    16.03.2011, 20:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß, KATJA

  • hexi5

    16.03.2011, 20:42 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir einen schönen Abend. Lg lisa

  • Solaija

    16.03.2011, 20:19 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! lG, Solaija

  • Clarinetta2

    16.03.2011, 20:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    für den nächsten winter bestimmt gut geeignet-prima bericht

  • Miraculix1967

    16.03.2011, 19:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    16.03.2011, 19:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • austin77

    16.03.2011, 19:28 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, würd mich über deine Gegenlesung freuen. lg