Tupperware Feinschmecker Testbericht

No-product-image
ab 21,85
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von claudiengel

::::Eine tolle Idee von Tupperware::::

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Eine wirklich sinnvolle Idee von Tupperware

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser und Leserinnen




Trage heute auch noch mal dazu bei...euch etwas zum Thema Tupperware zu berichten, denn ich habe auch einiges davon und möchte euch heute mal den Feinschmecker vorstellen. Das ist eine sehr robuste Dose von dieser Firma mit einem etwas außergewöhnlichen Namen. Wie auch viele andere Produkte von der Firma Tupperware, ist diese Dose sehr praktisch und man kann sie auch auf den Tisch stellen, dann können sich die Gäste selber daran erfreuen...



Tupperware ist sehr beliebt wie man schon an Hand der vielen Berichte merken konnte in den letzten Tagen. Ich habe den Feinschmecker zuletzt geschenkt bekommen, denn meine Schwester brachte ihn mir mit bei ihrem letzten Besuch hier bei mir in den Niederlanden und ich bin sehr begeistert, denn man hat im Inneren der Dose eine praktische Reibe, um verschiedene Lebensmitteln am Tisch direkt auf die Speisen zu geben...



´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´


:::::Herstelleradresse::::::
____________________________________________



Tupperware

Deutschland GmbH

Postfach 93 01 20

60456 Frankfurt-Main

Telefon:0180/5644544




´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



::::Die Handhabung und die Pflege:::::
_________________________________________________




Wir hatten nun in letzter Zeit häufig Besuch und dann kann man den Feinschmecker wunderbar auf den Tisch stellen, denn jeder Gast mag seine Zutaten meist anders. Zum Beispiel beim Dessert, denn dort habe ich Unterschiede festgestellt. Der eine mag gar keine Schokoraspeln und der andere um so mehr. Schokolade zum Beispiel kann man wunderbar damit raspeln. Obwohl sie ziemlich hart ist, ist es für den Feinschmecker kein Problem. Entweder kann man es direkt über die Nachspeise geben, oder aber auch im unteren Behälter auffangen und später noch verwenden...



Ebenso schön kann man Desserts verschönern, mit zb. Nüssen oder eben dunkele oder helle Schokolade, die man ganz einfach und schnell raspeln kann. Der Behälter gleicht eine Dose, die oben durch einen Deckel geschlossen werden kann. Sehr praktisch vor allem, wenn man Käse raspeln möchte. Da ich ja im Land des Käses wohne, kaufe ich lieber große Stücke Käse und rapsele sie dann selbst, das schmeckt super lecker und der Käse ist schön frisch...



Am Besten aber geht es mit etwas älterem Gouda, denn der klebt nicht so schnell und gleitet besser über die Reibe. Und schmecken tut er auch besser, denn das Aroma ist würziger als beim jungen Gouda, aber das sollte jeder selbst entscheiden. Ich stelle mittig auf dem Tisch immer eine Auswahl bereit und nun kann jeder sich das richtige auswählen..




Zum Reinigen kann man den Behälter trennen und die Teile entweder in die Spülmaschine geben, aber auch schnell mit der Hand spülen, wer keine Maschine hat. Meine Schwester hat ihn mir mitgebracht auf ihrem letzten Besuch bei einer Tupperparty und sie hat dafür 14,90 Euro bezahlt. Er ist noch recht neu im Sortiment, aber wurde schon sehr oft mittlerweile verkauft, das hat sie mir verraten können.Die Dose hat die Maße: Ø: 8,6 cm; H: 16,3 cm



Bei den meisten Produkten von der Firma Tupperware bekommt man 30 jahre Garantie, das finde ich Wahnsinn, aber ich glaube auch nicht, das die Produkte jemals kaputt gehen. Denn einige Behälter und Dosen besitze ich schon viele Jahre und sie haben sich nicht verändert. Das spricht für die super Qualität und ich verstehe auch, das sie ihren Preis hat.



Ich finde deshalb auch die Idee Klasse, das man eine Aufbewahrungsdose so abgewandt hat, das sie 2 fach einsetzbar ist. Man kann den Behälter mit geraspelten Lebensmitteln, wie Käse natürlich auch in den Kühlschrank stellen und die Lebensmittel so gleichzeitig frischhalten..



´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



::::Meine Zusammenfassung::::
_________________________________________



Ich finde den Feinschmecker mal wieder ein gelungenes Produkt von der Firma Tupperware, denn er war bei uneren letzten Partys ein großer Erfolg und jeder Gast kann nach Belieben, sich Raspeln was er möchte. So kommt der Besuch schnell in den Genuß sich seine beliebte Portion selber aufzuraspeln, je nach Geschmack, denn ich habe feststellt, jeder liebt es anders..



Ich vergebe hier auch alle 5 Sterne und meine volle Kaufempfehlung, die schon alleine für die prima Idee von der Firma Tupperware gerechtfertigt ist.




Liebe Grüße....Claudia

127 Bewertungen, 39 Kommentare

  • laeuft

    12.10.2009, 16:41 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg franz

  • schmusenase

    10.10.2009, 01:58 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • MoeGott

    09.10.2009, 01:34 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht . lg aus augsburg

  • Gemini_

    08.10.2009, 13:43 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! LG von Gemini_

  • anonym

    11.09.2009, 11:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • Jana15121985

    08.09.2009, 10:20 Uhr von Jana15121985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und hier siehst du nochmal mein Bild!

  • drachepoldi78

    02.09.2009, 10:30 Uhr von drachepoldi78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Tina

  • andrea30b

    29.08.2009, 19:30 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße andrea30b

  • LiFo

    24.08.2009, 16:04 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

  • rini88

    23.08.2009, 14:00 Uhr von rini88
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht. Viele liebe Grüße. Carina

  • tina08

    18.08.2009, 16:42 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    18.08.2009, 02:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, danke für deine Lesung bei mir

  • sabtau

    17.08.2009, 19:38 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • ingoa09

    17.08.2009, 14:44 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    16.08.2009, 18:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • geligiraffe

    15.08.2009, 23:06 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: besonders wertvoll

    sehr schöner Bericht LG Angelika

  • werder

    15.08.2009, 15:47 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • michiprimel

    15.08.2009, 13:07 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Super!!! Ganz liebe Grüße michi

  • catmum68

    15.08.2009, 11:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • bibap

    14.08.2009, 23:40 Uhr von bibap
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht! LG

  • meisterjaeger86

    14.08.2009, 18:31 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht lg

  • campino

    14.08.2009, 18:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • christianpirker

    14.08.2009, 15:52 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Kleinnightwish

    14.08.2009, 14:31 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • heiren

    14.08.2009, 13:32 Uhr von heiren
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • rainbow90

    14.08.2009, 13:24 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • mima007

    14.08.2009, 13:14 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Gozo-Bernie

    14.08.2009, 11:57 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Mondlicht1957

    14.08.2009, 11:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tk7722

    14.08.2009, 10:51 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sunrise67

    14.08.2009, 10:39 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen und liebe Grüße von Beate

  • liebes35

    14.08.2009, 10:14 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, LG Steffi

  • Lale

    14.08.2009, 02:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruß sendet die Lale.

  • misscindy

    14.08.2009, 01:50 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • RuHe2310

    14.08.2009, 01:12 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: besonders wertvoll

    wirklich perfekt - ein bw und vlg

  • morla

    13.08.2009, 23:49 Uhr von morla
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg............ petra

  • Solaija

    13.08.2009, 23:45 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! :) lG, Solaija

  • sigrid9979

    13.08.2009, 23:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet..Lg Sigi

  • minasteini

    13.08.2009, 22:31 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG