Lancôme Hypnôse Drama Testbericht

Lancome-hypnose-drama
ab 26,77
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von schoeldc

Habe mir mehr versprochen, als der Mascara mir geben konnte

3
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

gute Verträglichkeit, verlängert die Wimpern

Kontra:

verklebt etwas, keine dramatische Verdichtung, teuer

Empfehlung:

Ja

Hallo,

durch eine Werbe-Aktion habe ich mir vor ca. 1 Woche diesen Mascara gekauft. Ich wollte gerade diesen Mascara, da es sich um einen Volumen Mascara handelt. Er verspricht augenblicklich überwältigendes Volumen...und das schon beim ersten Auftragen. Und bei jedem Tuschen soll die gewölbte Effekt-Bürste die Wimpern verdichten und für dramatisches Volumen sorgen.

Es gibt momentan eine Aktionspackung, in der ein Hypnose Drama Mascara, 6,5 ml zusammen mir Bi-Facil Augen Make-Up Entferner 30 ml sowie einem Le Crayon Khol Mini-Kajal-Stift verkauft wird. Und das Ganze zu einem Preis, weniger als der Mascara alleine Kostet. Der Preis dieses Pakets lag bei knapp 25 €. Das finde ich fair...30 € für den Mascara alleine wäre ich aber auch wohl nicht bereit auszugeben.

Sofort nach dem Kauf musste ich ihn natürlich testen....ausgepackt und los:

Nach ein bis 2 Mal über die Wimpern streichen hat sich etwas Mascara-Creme auf die Wimpern gelegt. Leider aber nicht so, wie ich es gehofft und erwartet habe. Die Verdichtung der Wimpern war nur minimal.
Die Verlängerung war hingegen ganz ok. Doch wer erwartet, dass Wimper für Wimper getuscht, verlängert und verdichtet wird, wird wohl so wie ich etwas enttäuscht sein, da die Wimpern ein wenig zusammenkleben...aber nicht wie bei Fliegenbeinen, sondern viel unauffälliger.

Der Mascara ist laut Angabe auf der Packung nach dem Öffnen 6 Monate haltbar...andere sind bis zu 12 Monate haltbar.
Aber meist habe ich sie nach 6 Monaten sowieso aufgebraucht.

Gut finde ich, dass der Mascara extrem gut verträglich ist und auch Kontaktlinsenträgern keine Probleme bereitet...daher gehe ich auch davon aus, dass er für meine Wimpern nicht schlecht ist.

Auch das Entfernen ist kein Problem. Es handelt sich hierbei um einen wasserlöslichen Mascara, der leicht mit Wasser und Seife abzuwaschen ist...ganz ohne Augen Make-Up Entferner.

Also insgesamt finde ich den Mascara nicht schlecht, aber 100 % hat er mich nicht überzeugt...daher werde ich weiter suchen...nach dem für mich besten Mascara.

Eingeschränkte Empfehlung von mir

50 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    14.07.2012, 14:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Sunny_993

    10.07.2012, 21:49 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Lieblingsmascara ist die Maybelline The Colossal 100 % Black Mascara. LG

  • Noire

    09.07.2012, 17:01 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lasse dir liebe Grüße da und freue mich auf deine Lesung. Noire

  • morla

    09.07.2012, 15:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein guten wochenstart lg. petra

  • Lale

    09.07.2012, 10:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • peter_nordberg

    09.07.2012, 09:19 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über ne Gegenlesung. lg Peter

  • catmum68

    09.07.2012, 07:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Baby1

    09.07.2012, 07:10 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    09.07.2012, 06:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und eine guten Start in die neue Woche

  • atrachte

    09.07.2012, 01:59 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    09.07.2012, 01:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße