Pandora Element Zirkonia Testbericht

Pandora-element-zirkonia
Abbildung beispielhaft
ab 33,73
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Gina87

... schönes Element ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+++ PANDORA ELEMENT +++


Mein neuster Bericht handelt von einem weiteren Pandora-Element, dass meine Mutter schon seit längerer besitzt. Das Element besteht, wie die meisten anderen Elemente auch, aus 925er Sterlingsilber. Des Weiteren gibt es dieses Element auch in Gold zu kaufen, wobei der Preis dann aber um ein Vielfaches höher ist. Die genaue Artikelnummer dieses Produktes lautet 79289 gcz. Das Besondere an diesem Modell sind die drei Swarovski-Steine, die das Element verzieren.



Preis
+++++

Gekauft haben wir dieses Element in einem normalen Pandorashop, was bedeutet, dass wir auch die unverbindliche Preisempfehlung von 59 Euro bezahlt haben. Im Internet findet man das gleiche Modell auch für weniger Geld.



Design
++++++

Das Element an sich hat eine besondere Form. Von dem runden Mittelstück aus, gehen drei Ovale ab, die sich etwa 0,3 cm in die Höhe erstrecken. In die silbernen Ovale eingefasst sind jeweils kleine Swarovski-Steine, die in unserem Fall grün sind. Entschieden hat sich meine Mutter für diese Farbe, weil sie grüne Augen hat. Zu bekommen ist das Element aber auch noch in vielen anderen Farben, wie beispielsweise in lila, rot oder gelb. Dadurch, dass dieses Element durch relativ große Glassteine verziert wird, kommt es auch am Armband oder an der Kette sehr gut zur Geltung. Es ist vor allem dann ein Eyecatcher, wenn man ansonsten nicht sehr viele Elemente mit Steinen trägt.

Das Element lässt sich genau wie die anderen Elemente auf die Armbänder von Pandora aufschrauben. Dazu befindet sich im Innern des Elements ein kleines Gewinde.



Meinung
++++++++

Mir persönlich gefällt dieses Element sehr gut. Dennoch denke ich, dass der Preis von 59 Euro für so ein kleines Schmuckstück einfach nicht gerechtfertigt ist. Zumal handelt es sich beim Material noch nicht einmal um reines Silber. Der reine Materialwert liegt bei sehr viel weniger. Trotzdem ist meine Mutter mit diesem Element sehr zufrieden. Ich vergebe deswegen 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.



Hersteller
++++++++

Die Vorform der Marke entstand 1982 durch den Goldschmied P. Enevoldsen. Dieser öffnete mit seiner Frau in diesem Jahr ein Geschäft in Kopenhagen, woraus sich später Pandora entwickelte. Erst im Jahr 2005 wurde Pandora auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Hauptsitz der Firma liegt in Dänemark.

KasiGroup A/S
Søndre Ringvej 49
DK-2605 Brøndby


Tel: (+45) 4345 0531 - Fax: (+45) 4345 0532

Email: [email protected]

Kundenservice:
Mo-Do. 8:30 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag 8:30 Uhr - 15:00 Uhr

Geschäftsführer: Jesper Nielsen

Sitz d. Unternehmens: Brøndby, Dänemark

Homepage: http://www.pandora-jewelry.com/

© Gina87/giorginalina, 2009

78 Bewertungen, 22 Kommentare

  • LiFo

    14.09.2009, 14:42 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • misscindy

    30.08.2009, 20:54 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • willma1984

    21.08.2009, 11:24 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • manu63

    18.08.2009, 15:26 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • ingoa09

    16.08.2009, 18:42 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • MrNeuss

    14.08.2009, 15:23 Uhr von MrNeuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...Gruß René

  • Kleinnightwish

    14.08.2009, 12:43 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • anonym

    14.08.2009, 04:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für deine Lesung bei mir

  • Mondlicht1957

    12.08.2009, 00:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Schau gern mal wieder vorbei, falls ich dich bei auch auf meiner Seite finde :O)

  • tina08

    11.08.2009, 22:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • campino

    11.08.2009, 17:15 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea ------------

  • Puenktchen3844

    09.08.2009, 20:40 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Guter Bericht.LG

  • paula2

    09.08.2009, 15:48 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tk7722

    09.08.2009, 13:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    09.08.2009, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet...Freue mich über Gegenlesungen..lg Sigi

  • oskermit

    09.08.2009, 11:04 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! ...über Gegenlesungen freue ich mich natürlich... schönen Sonntag!

  • ronald65

    09.08.2009, 10:07 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Baby1

    09.08.2009, 09:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    09.08.2009, 01:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • liebes35

    08.08.2009, 23:57 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • Lale

    08.08.2009, 23:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß die Lale.

  • minasteini

    08.08.2009, 23:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg. Ich wünsche einen schönen Sonntag.