Wesco Baseboy 15 Liter Testbericht

Wesco-baseboy-15-liter
ab 54,72
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cinstenberg

Wesco Baseboy - ein edler Abfalleimer!

Pro:

groß, schick, edel .. mehr im Text!

Kontra:

sehr teuer für einen Abfalleimer .. mehr im Text!

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,

heute möchte ich euch den Wesco Baseboy Abfalleimer vorstellen. Der edle Abfalleimer sieht nicht nur super aus, er wurde auch gut verarbeitet - nur mit den besten Materialien, laut Hersteller.


Hersteller
M. Westermann & Co. GmbH
Postfach 2680
59716 Arnsberg
Fon: +49 (0)2932 / 476 0
Fax: +49 (0)2932 / 476 55

http://www.wesco.de/



Der Baseboy


Den Baseboy von Wesco gibt es in verschiedenen Größen. So kann man zwischen 8 Liter, 15 Liter, 20 Liter (habe ich) sowie der größten Größe - 30 Liter wählen. Zudem ist es sogar möglich, zwischen 13 Farben zu wählen. Wer einen neusilbernen Mülleimer sucht hat mit den Baseboy einen perfekten Eimer. Außerdem kann man noch zwischen rot, weiß, vanillegelb, zwei Arten von Edelstahl, blau, mandel, Graphit und einigen vielen anderen Farben wählen. So kann man Paris Hilton mit pink zufrieden stellen, James Bond mit schwarz. Der Abfalleimer ist ganz im Styl der 50-er Jahre und fällt sofort auf, wenn man in die Küche kommt. Öffnen kann man den teuren Abfalleimer von Wesco, indem man die Tretmechanik betätigt - wer will, kann den Eimer auch mit der Hand öffnen. Außerdem ist der Eimer so stabil, dass man ihn beinahe nicht zerstören kann. Ich habe noch immer keine Beulen drin! Der Eimer ist knapp 60cm groß. Da der Baseboy aus Stahl besteht, ist das abwaschen von Kleckereien kein Problem mehr.

- Qualität
Dieser Eimer hält ein, wenn nicht sogar zwei Leben lang. Einfach unglaublich, was Wesco für eine Qualität bietet. Deshalb ist der Eimer auch so teuer, Edelstahl gibt es schließlich nicht umsonst.

- Kosten
Den luxuriösen Abfalleimer bekommt man im Handel für ca. 150€. Ich habe mir meinen Eimer in einen Laden in unserer Stadt besorgt. Natürlich ist das ein ziemlich happiger Preis aber es lohnt sich. Ich würde mir den Eimer nicht spontan kaufen, sondern vorher gut überlegen, ob man bereit ist, 150€ für einen Abfalleimer auszugeben. Wenn man aber die Kosten für einen normalen Eimer berechnet und das vielleicht 65 mal, also einmal im Jahr (im Alter von 0-16 kauft man sich mit Sicherheit nicht selbst einen Abfalleimer *g), dann wird das bestimmt teurer als einmal etwas hochwertiges und teures.

57 Bewertungen, 11 Kommentare

  • oli27

    13.05.2010, 19:20 Uhr von oli27
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sehr informativ und hilfreich!

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 17:50 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • spidermorph@yahoo.de

    07.05.2010, 21:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM,Tony

  • Ringer93

    07.05.2010, 18:51 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Schöner Bericht freu mich über Gegenlesungen

  • Polarlicht1960

    04.05.2010, 18:02 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut geschrieben. LG von larissa

  • Hot_Rider

    22.04.2010, 12:51 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann schreibe ich ab jetzt in deinem Fall mal nen Kommentar sonst bekommt man ja keine Gegenlesung....bzw du verlierst den Überblick laut deinem Profil :-D. LG

  • Cessie47

    22.04.2010, 12:40 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • Shirty1980

    22.04.2010, 11:06 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

  • tipsi3

    22.04.2010, 10:53 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • cleo1

    22.04.2010, 09:51 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG claudia

  • sigrid9979

    21.04.2010, 22:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht......