Philips HP6371 Bikini Perfect Testbericht

Philips-hp-637100
ab 23,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Erfahrungsbericht von Hot_Rider

Meine Bikinizone ist immer perfekt gestylt

Pro:

gutes Ergebnis bei der Rasur in der Bikinzone, liegt gut in der Hand, Akku, Preis ist ok, keine Hautreizungen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


auch Frauen haben Haare an Stellen wo man sie nicht haben und sehen möchte. Grad jetzt im Sommer sind weniger Haare mehr ...grad wenn man sich zum Baggersee oder aber ins Schwimmbad begibt ist es extrem wichtig gut rasiert zu sein. Den sonstigen Anblick wenn man nicht rasiert sollte man sich und seinen Mitmenschen möglichst ersparen. Ich lege viel Wert auf Körperpflege und allem was dazu gehört somit ist der Philips HP 6371/00 Bikinizonenrasierer zu einem sehr wichtigen Teil im Badezimmerschrank geworden. Er rasiert super und perfekt schnell durch seinen schmal geformten und geraden Scherkopf.




Infos zu Philips:

Philips Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Postfach 100229
D-20001 Hamburg
Lübeckertordamm 5
D-20099 Hamburg

Tel. +49 (0)40 - 28 99 0
Fax.+49 (0)40 - 28 99 28 29

http://www.philips.de




Ich komme damit auch an etwas schwerer zu erreichende Stellen und kann da nach Herzenslust trimmen, rasieren oder auch was schönes formen als Überraschung um das Sexleben bei Laune zu halten...Ich komme mit dem Rasierer sehr gut zurecht. Das Rasierergebnis ist ebenfalls sehr gut und die Haut wird auch nicht gereizt. Früher hatte ich öfters mal einen Rasierer, durch den dann kleine Hautreizungen entstanden waren. Das sah nicht nur unschön aus sondern war auch sehr unangenehm. Mit diesem Rasierer für die Bikinizone ist mir das bisher noch nicht passiert. Was ich auch an dem Teil sehr gut finde, ist , dass man ihn nass oder aber auch trocken benutzen kann. Ich bin öfters mal unter Zeitdruck und dann ist das schon extrem praktisch wenn man damit einfach schnell unter die Dusche hüpfen kann. Somit ist die Reinigung dann auch gleich gesichert da diese ebenfalls dann schnell gemacht ist. Der Rasierer verfügt über einen silbernen Ionenkamm und trotz schon mehrmonatiger Benutzung sieht er immer noch so aus wie beim Kauf. Es setzt sich nichts dran fest und somit bleibt die Rasur weiterhin schön hygienisch und sauber was grad im Intimbereich sehr sehr wichtig ist !!!



Die folgenden Daten hab ich jetzt mal direkt von der Homepage von Philips übernommen. Also ich zitiere:

6 Stylingmöglichkeiten
Nass- und Trockenfunktion
• Auch unter der Dusche
Hygienischer Schutz
• Silberner Ionenkamm für hygienischen Schutz
Wiederaufladbar
• Eine Akkuladung reicht für bis zu 60 Minuten
Trimmen, stylen, rasieren und epilieren



Zubehör

•Präziser und sanfter Trimmer
•Hygienischer Kammaufsatz
•Besonders sanfter und sicherer Rasierer
•Der Epilierer entfernt Haare für Wochen
•Augenbrauen- und Präzisionstrimmer
•Augenbrauen- und Präzisionskamm



Die Aufsätze die man bei dem Gerät dabei hat sind wirklich sehr gut und dadurch wird entweder präzise getrimmt oder aber sanft. Bei der sanften Version ist die Haut aber danach nicht wirklich super glatt dafür aber weniger beansprucht. Da man im Urlaub schon öfters mal rasiert, kann das dann schon sehr von Vorteil sein. Ich benutze das Gerät wirklich nur für die Bikinzone da der Scherkopf schon viel zu klein ist um damit die Beine usw. auch noch zu versorgen. Den Akku des Gerätes kriegt man in einer Stunde wieder voll und kann dann wieder neu loslegen wenn Bedarf besteht. Der Rasierer liegt ganz gut in der Hand und rutscht auch im nassen Zustand nicht aus der Hand. Farblich ist die Kombination auch ok und man kriegt keinen Augenkrebs davon...Der An und Ausschalter ist wunderbar groß und lässt sich sehr gut ein und ausschalten. Der Philips HP 6371/00 Bikini Damenrasierer ist sehr gut für die Bikinizone geeignet und mit ihm erzielt man ein gutes und wirklich gründliches Ergebnis. Vom Preis her ist er auch vollkommen ok. Ich habe knapp 15 Euro dafür gezahlt. Natürlich muss man sich erstmal an das Gerät gewöhnen und je öfter man es benutzt umso schneller kommt man dann auch voran. Ich kann den Philips HP 6371/00 Bikini Damenrasierer somit nur empfehlen und wünsche viel Erfolg damit grad jetzt im Sommer !



Schöne Grüße an alle Badenixen :-) !!!

105 Bewertungen, 24 Kommentare

  • misscindy

    01.02.2011, 20:14 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • edelcat

    05.01.2011, 10:26 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • paula2

    17.10.2010, 01:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    10.10.2010, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lanch999

    05.09.2010, 23:27 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • Baby1

    20.08.2010, 12:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Giusi

    02.08.2010, 18:30 Uhr von Giusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG!

  • Netha

    01.08.2010, 16:36 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    bist du eine Dame, dein Avatar sagt anderes :)

  • Wuschel11

    29.07.2010, 18:57 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lust auf LR???? lg......................

  • Bunny84

    29.07.2010, 14:16 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG sendet dir BUNNY84

  • Volker111

    22.07.2010, 23:19 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Kommentaren an

  • Frederica_20

    22.07.2010, 19:35 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • Dewin92

    22.07.2010, 15:51 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht!! Ich würde mich über gegenlesung sehr freuen ;)

  • hameln58

    22.07.2010, 12:49 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...........Gina

  • mima007

    22.07.2010, 12:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Michaela2015

    22.07.2010, 09:59 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele heiße grüssle sende ich dir, lg Michi

  • Humpen77

    22.07.2010, 09:52 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Lieben Gruß

  • sigrid9979

    22.07.2010, 09:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben...Lg Sigi

  • Iris1979

    22.07.2010, 07:59 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • morla

    22.07.2010, 01:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • catmum68

    21.07.2010, 21:24 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • babygiftzwerg

    21.07.2010, 20:46 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Natürlich auch hier ein sehr hilfreich. LG Ulrike

  • campino

    21.07.2010, 20:42 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    - ...und viele Grüße, Andrea -

  • XXLALF

    21.07.2010, 18:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße