Dresdner Essenz Dreckspatz gut mut Testbericht

Dresdner-essenz-dreckspatz-gut-mut
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von 1stein

Dresdner Eseenz Dreckspatz Bad gut mut 50 Gramm

4
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

schäumt schon, als gelegendlicher Badespaß für Kinder sehr geeignet

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ein Geschenk von meinem Sohn zu Weihnachten, keine Ahnung, was er damit meint :-))

Produkt:
Dresdner Essenz Dreckspatz Bad gut mut / kontrollierte Naturkosmetik

Inhalt:
50 Gramm / diese Menge ist für ein "Dreckspatz Vollbad" vorgesehen.

Geeignet:
für Kinder ab 3 Jahren (also auch für mich :-))))

Hautverträglichkeit.
Ph neutral

Vollbadtemperatur:
36°C - 38°C

Inhaltstoffe:
Meersalz, Kreide, Kartoffelstärke, Zitronensäure, anionisches Tensid, natürliche Duftstoffmischung, Sesamöl, Weizenprotein, Lezithin, Grapefruitöl, Salz, Gardeninextract, Maltrodexin, Orangenöl

Ohne folgende Zusätze:
- mineral- und Silikonöle
- Alkaliseifen
- künstliche Farbstoffe

Mit folgenden Zusätzen:
- Weizenprotein
- Grapefruit & Orangenöl
- mit Liebe gemacht

Preis:
etwa 2,29 Euro

Hersteller:
Li-iL GmbH
01139 Dresden

Internet:
www.Dreckspatz.de

Na dann stürzen wir und mal die Fluten.

Verpackung:
im knalligen lustigen Gelb gehalten.
Vorn drauf steht:"Dresdner Essenz Dreckspatz Bad" und die Ingredenzien. Auf der linken Seite ist ein dicker Satz unter dem in roter Schrift "gut mut" steht.
Auf der Rückseite ist die Gebrauchsanweisung abgebildet und diese kleine Geschichte ...

Zitat:"Ich will noch nicht ins Bett", brüllt der kleine Dreckspatz.
Mit aller Kraft hält er sich am Klettergerüst fest.
"Schau mal, die Sonne ist schon ganz rot und geht auch gleich schlafen" sagt die Mama. Aber zum Glück habe ich für dich noch ein paar Sonnenstrahlen aufgehoben.
Jetzt wird der Dreckspatz ganz neugierig:"Wo?"
Mama hält ihren Dreckspatz vorsichtig die Augen zu und führt ihn vorsichtig ins Haus.
"Kannst Du die Sonne schon riechen?"
Der Dreckspatz macht "mmmmmph.. und ruft Apfelsinensonne, Stimmts?"
Mama nimmt ihre Hand weg und der Nacktspatz springt ins warme Badewasser!" Zitat Ende.

Baden mit dem Dreckspatz Bad:
ich gebe die gesammten 50 Gramm des orange, gelblichen Dreckspatzbades unter das laufende Wasser. Es riecht fruchtig, frisch und irgendwie nach Blubber Brauspulver (nicht mein Fall aber der Spaß ist es wert).
Nun ja, es schäumt schön, etwas zuviel, das kann aber auch daran liegen, das ich es direkt in den Wasserstrahl gegeben habe.
Ansonsten tummel ich mich in dem sehr warmen aber auch entspannenden Brausepulver Wasser. Gut es reicht, raus abtrocknen.
Der Brausepulver Geruch verfliegt aber irgendwie rieche ich immer noch sehr fruchtig :-)). Wie gesagt, der Spaß war es wert.

Fazit:
Ein Spaß Badepulver welcher als Geschenke Gag ganz gut geeignet ist. Die Kinderlein werden sich freuen und die Erwachsenen machen eben mal diesen Blubber Brause Bade Spaß (ich sollte mich diese Wörter patentieren lassen :-)) einfach mal mit.

So, liebe Freunde, ich bedanke mich bei allen ganz Herzlich für das Lesen und Bewerten meines Beitrages und über einen kleinen Kommentar würde ich mich wie immer auch freuen.
Euer Blubbe Brause Spaß Bade 1stein :-))

41 Bewertungen, 11 Kommentare

  • XXLALF

    13.08.2010, 09:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • bigmama

    03.01.2010, 03:37 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • anonym

    02.01.2010, 22:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Clarinetta2

    27.12.2009, 18:19 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • morla

    26.12.2009, 23:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir noch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag lg. petra

  • bettie47

    26.12.2009, 21:53 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Bettie47 wünscht schönes Fest

  • xphinx

    26.12.2009, 16:31 Uhr von xphinx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachtsfeiertage und LG. xphinx

  • cleo1

    26.12.2009, 13:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Feiertag noch. Lese immer gern gegen. LG cleo1

  • Baby1

    26.12.2009, 13:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Weihnachtstag wünsch ich .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    26.12.2009, 12:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Weihnachtstag für Dich :O)

  • sigrid9979

    26.12.2009, 12:15 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche frohe und besinnliche Feiertage...