NYX Cosmetics Ultra Pearl Mania Testbericht

ab 7,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ladylike

##### Für die schönsten Augen der Welt!!!! #####

4
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

sehr interessantes Produkt.

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Die Marke NYX ist eine Kosmetiklinie für dekorative Kosmetik, das heißt Lippenstift, Wimperntusche, Puder u.s.w. , u.s.f. kann man bei NYX erwerben.
Man kauft diese Kosmetik lieber im US - Shop ( Paypal macht`s möglich) und spart so - trotz Porto etliches an Geld.
Mir persönlich gefallen NYX - Produkte, weil es hier gute, natürliche Farbtöne gibt und die Kosmetik lang hält.
NYX benutze ich vor allem im Sommer, wenn man doch eher schwitzt und herkömmliche Kosmetik gern mal im Gesicht verläuft.

##################
Etwas über die Firma:
##################


NYX firmiert in den USA. Die Firma wurde nach der antiken griechischen Göttin benannt, welche die Nacht regierte ( der Firmenname sieht aus wie ein Kürzel, ist jedoch der Göttin Name ) .
Die Kosmetiklinie NYX wurde 1999 von der Jungunternehmerin Toni Ko in Los Angeles gegründet .



#####################
Was ist Ultra Pearl? :
#####################


Hierbei handelt es sich um Lidschatten, sogenannte Pigmente, die es in allen möglichen Farbschattierungen zu kaufen gibt.
Wir haben hier sozusagen Lidschatten in Döschen.
Etwas ungewöhnlich - aber trotzdem gut.



######################
Preis / Verpackung:
####################


Ca. 5 Gramm kosten um die 0,50 Euro.
Der Tigel ist ganz klein, er hat einen Durchmesser von 1,5 cm und ist etwa 2cm hoch.
Das hört sich viel an, der Tigel hält aber lange, auch wenn man ihn täglich benützt.
Der LIdschatten deckt gut ab, leuchtet und ist ganz, ganz sparsam im Gebrauch.



####################
Meiner Erfahrungen:
####################

Ich kaufe ab und an Rosa Graf Kosmetik und bin von daher an Kosmetik in Tigeln gewöhnt.
Eine abdeckende, zinkhaltige Paste von Rosa Graf z.B. , habe ich schon 15 Jahre und sie wirkt immer noch und wird auch immer noch benutzt.
Das ist auch so ein winziger 10 Gramm - Tigel.

Mit dem Lidschatten verhält sich nicht so, glaube ich.
Die hier vorhandene Masse ist schnell aufgebraucht, das merkre ich schon jetzt, wo ich das Tigelchen etwa den 2. Monat benutze.
Der Gebrauchist etwas umständlich, man entnimmt, die Farbpigmente am besten mit einem kleinen Pinsel und versucht dabei, mit dem Pinselchen nicht zu tief in die Farbpigmente zu kommen.
Dann geht`s.

Auf meiner Haut ist der Lidschatten sehr verträglich.

Er deckt und haftet gut und läßt sich mit etwas Gesichtswasser leicht wieder entfernen.


###################
Sternenvergabe:
###################


Ich gebe 4 Sterne, das ist als sehr gute Einschätzung zu verstehen.
Mir gefällt das Produkt sehr gut.
Ich ziehe den einen Stern ab, weil ich den Lidschatten noch nicht lange besitze und so über die Langzeitwirkung keinerlei Aussage machen kann.
Das ist nicht als negativ zu bewerten.

40 Bewertungen, 17 Kommentare

  • tina08

    18.04.2010, 16:46 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • willma1984

    18.04.2010, 13:41 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG Nadine

  • cleo1

    18.04.2010, 13:26 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meiner Berichte. Du warst bei mir, ich komme zu Dir. Einen schönen Sonntag und LG claudia

  • Vorhangauf

    06.04.2010, 23:34 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus Düsseldorf. Thomas

  • morla

    05.04.2010, 19:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen ostermontag lg. petra

  • Polarlicht1960

    05.04.2010, 18:52 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Larissa

  • Hot_Rider

    05.04.2010, 17:03 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    O O O FROHE OSTERN O O O !!!

  • Surferboy03

    05.04.2010, 16:16 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen =)

  • hjid55

    05.04.2010, 15:30 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    05.04.2010, 14:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet...Lg Sigrid

  • saruman77

    05.04.2010, 13:14 Uhr von saruman77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Oster - Feiertage! LG saruman77

  • tipsi3

    05.04.2010, 12:51 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • frecherkeks7

    05.04.2010, 12:04 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben. ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen.

  • anonym

    05.04.2010, 11:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • bigmama

    05.04.2010, 11:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Ostermontag

  • Janne0033

    05.04.2010, 11:12 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Jack100

    05.04.2010, 11:12 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Frohe Ostern. Viele Grüße