Profex Solo Testbericht

Profex-solo
ab 34,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

damit macht die Radtour spaß

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

in meinen Bericht geht es diesmal um den Kinder Fahrradanhänger von "Profex Solo".
Da wir ja wie ich schon erwähnt habe vor kurzem umgezogen sind und alles bischen weiter weg ist, habe ich mir diesen tollen Fahrradanhänger von Profex Solo angelegt.
In diesem Anhänger passt nur ein Kind hinein. Mit ihm macht das fahren noch mehr spaß. Seit ich diesen besitze sind wir täglich damit unterwegs (wenn das Wetter passt). Egal ob es nun zu den Einkaufszentren, Spielplätze oder Spaziergänge sind, überall kommt man damit hin. Meiner kleinen gefällt es auch sehr gut. Anfangs war ich skeptisch, das sie vielleicht theater macht und nur weint weil sie raus will. Da hab ich aber falsch gedacht, ich höre von ihr keinen Ton.

Jetzt zu den Produktinformationen
********************************
Vollständiges Sicherheitsbeleuchtungspaktet:
1. batteriebetriebenes Diodenrücklicht mit Prüfzeichen
2 jeweils zwei Reflektoren vorn und hinten
3. jeweils seitlich 2 Speichenreflektoren links und rechts
Prüfzeichen: TÜV/GS Saarland

* Für 1 Kind
* optimaler Sitzkomfort und einfache Schnellmontage
* äußerst stabiler Stahlrohr-Rahmen mit Überrollbügel und verstärktem Fußraum
* Deichsel mit Sicherheits-Drehkupplung und Fangriemen zur Befestigung am Fahrrad Hinterbau
* 5-Punkt-Sicherheitsgurt für 1 Kind
* große 16"-Laufräder mit komfortabler Luftbereifung + Schnellspannern
* Verdeck mit Fenster, Fliegen- und Regenschutz
* mit Sicherheitswimpel
* 2 seitliche Innenraumtaschen zum Verstauen
* incl. 2 Anhängerkupplungen
* Eigengewicht des Anhängers ca. 15 kg
* maximales Gesamtgewicht 40 kg


Maße:
*********
Breite 67,3 cm
Höhe 22,9 cm
Tiefe 62,9 cm

Bestellt habe ich es bei Amazon. Bezahlt habe ich dafür 109 € und 5 € Versand. Das ging auch alles reibungslos. Ich habe ihn bestellt, am gleichen Tag noch das Geld überwießen per Paypal und nach 5 Tage kam er schon mit der Post.

Mein Fazit:
***********
Ich bin total begeistert von diesen Anhänger und es macht auch sehr spaß damit zu fahren weil ich auch weiß das es meiner Tochter gefällt. Klar anfangs war es bischen komisch und ich wahr extrem vorsichtig da ich Angst hatte das er sich vom Fahrrad löst. Bin jetzt immer noch vorsichtig aber bin vom Gefühl her viel sicherer geworden.
Im Anhänger drinnen befinden sich zwei Seitliche Taschen wo man etwas verstauen kann. Praktisch für Spielzeug für die kleinen.
Das aufbauen bzw. montieren hat mein Mann gemacht, er meinte das es ganz leicht war.
Solche Sachen sind für mich aber nix da ich mich in sowas nicht auskenne und da es hier um Sicherheit geht, lass ich es lieber von einen Profi machen.
Ich kann es nur jeden empfehlen.

123 Bewertungen, 22 Kommentare

  • trullilu

    16.07.2010, 20:18 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Frederica_20

    09.06.2010, 20:09 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! :-) Liebe Grüße!

  • boby

    28.05.2010, 16:17 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • hjid55

    25.05.2010, 20:36 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Dewin92

    13.05.2010, 14:47 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht =)

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 11:02 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Freu mich auf Gegenlesung

  • ronald65

    10.05.2010, 11:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    06.05.2010, 15:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • misscindy

    05.05.2010, 17:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Skybob

    04.05.2010, 19:17 Uhr von Skybob
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hätte gern noch etwas mehr zur Montage gelesen - mit "sei ganz leicht" erfahre ich leider noch nicht genau, wie das Teil befestigt wird und wie schnell das geht ... GLG Sven

  • Wuschel11

    24.04.2010, 20:44 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit so einem hatte meine Nachbarin vor kurzem einen schweren Unfall, der fiel während der Fahrt um und das Kind wurde von einem Auto erfasst und liegt nun mit einem gebrochenen Arm, einigen gebrochenen Rippen und einer Hirmverletzung im Krankenhaus lg

  • fantagirlie

    22.04.2010, 18:30 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen angenehmen Donnerstag und ein nicht so stressiges Wochenende. Danke für deine Gegenbewertungen in der vergangenen Zeit!

  • Typofee

    22.04.2010, 17:57 Uhr von Typofee
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, liebe grüße

  • Luna2010

    22.04.2010, 13:59 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • KnolliNicole

    21.04.2010, 14:44 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht..gruß Nicole

  • Volker111

    20.04.2010, 21:58 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schließe mich allen guten Wünschen an ;-)

  • technofreak1988

    20.04.2010, 18:50 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

  • tina08

    20.04.2010, 15:55 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • rainbow90

    20.04.2010, 15:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet. Liebe Grüße

  • bigmama

    20.04.2010, 14:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    20.04.2010, 13:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Berichtet ......

  • Shirty1980

    20.04.2010, 13:49 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty1980