Amica KMI 13197 C Testbericht

Amica-kmi-13197-c
ab 114,21
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Surender

Das beste Einbaukochfeld!

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  schnell
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Einleitung:
Nun berichte ich über meine sehr große Begeisterung zu diesem Kochfeld. Ich habe es mir damals zugelegt, für meine neue Küche und war total begeistert. Sie ist einfach super. Alles an ihr ist perfekt , finde ich. Sie ist leicht einzubauen und leicht zu putzen. Alles Platten wärmen sich sehr schnell an und ab. So ist der perfekte Kochspaß da! Dazu jetzt mehr.

Der Bericht:
Als ich das Kochfeld ausgepackt habe und mich an den einbau ranmachte , ging es sehr schnell. Das Kochfeld ist kinderleicht einzubauen und anzuschließen. Man sollte sich nur ein bisschen mit Kabeln auskennen, sonst ist das kein Problem. Als ich sie angeschlossen hatte funktionierte sie auch sofort , ohne Probleme. Aus begeisterung kochte ich mir sofort etwas um sie Auszustesten. Sie wird sehr schnell heiß und jede Leuchte funktionierte perfekt. Nach dem Kochen schaltet ihr die Kochplatte ab. Nach ein paar Minuten kühlte sich die Platte ab, so konnte ich sie sofort reinigen. Dies geschah ohne weitere Probleme. Einfach Klasse finde ich. Dieses Kochfeld besteht aus Glaskeramik, dieses Material lässt sich besonders leicht reinigen. Ich finde dieses Kochfeld ist echt der hammer und dazu noch nichmals alzu teuer.

Preis/Leistung:
Der Preis ist hier total angebracht, so Klasse wie dieses Kochfeld ist. Ich bin einfach begeistert von ihm. Der Preis stimmt wirklich. Ich hab jeden Euro hier richtig angelegt. Einfach super dieses Teil.

Mein Fazit:
Mein Fazit zu diesem Einbaukochfeld ist, das es einfach ein super Kochfeld ist. Ich bin total begeistert von ihm. Ich liebe es schon. Jeder der grade ein neues Kochfeld sucht ist hier genau richtig. Es wär kein fehlkauf. Es ist einfach super. Man legt das Geld richtig an und muss nicht viel putzen. Wer wünscht sich das nicht. Einfach super wie leicht es auch einzubauen ist. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist wirklich klasse.

Vielen Dank fürs Lesen!

38 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    03.08.2010, 00:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • anonym

    09.03.2010, 16:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lolobili

    05.03.2010, 16:52 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • Powerdiddl

    04.03.2010, 09:28 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen Nachtfrostgruß von der Elbe, lg Heidi

  • morla

    04.03.2010, 01:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Jack100

    03.03.2010, 23:33 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • bigmama

    03.03.2010, 22:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • bettie47

    03.03.2010, 21:43 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • Hot_Rider

    03.03.2010, 21:31 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß von Teresa und Markus !

  • minasteini

    03.03.2010, 21:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Marina

  • mrwong

    03.03.2010, 21:12 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • sigrid9979

    03.03.2010, 20:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße wünscht Sigi

  • hjid55

    03.03.2010, 20:11 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • cleo1

    03.03.2010, 20:03 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG cleo1