Carefree FlexiForm Fresh Testbericht

ab 6,73
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von KatzeLucy

Frisch durch den Tag

5
  • Handhabung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Pro:

TOP

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Kaufgrund
Ich benutze die Slipeinlagen jeden Tag und probiere gerne die neuen Sorten aus.

Verpackung
Es ist die pinke Verpackung, sehr auffällig, man sieht die sofort., na ja, an der Kasse ist das nicht unbedingt vorteilhaft damit aufzufallen, aber schön ist die.

Inhalt und Preis
Es sind 58 Stück drin und ich habe die mal für knapp 2 Euro bekommen.

MEIN TEST
Carefree kenne ich schon lange, die Marke gefällt mir gut, meistens finde ich die doch zwar gut, doch etwas teuer, aber wenn die mal im Angebot sind, dann greife ich direkt zu.

Carefree sind ja aus Baumwolle gemacht und das macht die so beliebt bei mir, denn die haben ganz andere Oberfläche als die anderen Splipeinlagen. Es sieht fast wie Papier aus, aber so weich, dass es fast wie Stoff aussieht, wirkt aber natürlich und nicht küsntlich wie bei manchen anderen Herstellern.
Die Slipeinlage ist dünn und die Oberfläche ist festgeklebt, nicht mit Kleber, sondern im dem Sinne, dass die sich nicht ablöst.

Die Oberfläche fühlt sich sehr gut an und somit trage ich die Slipeinlagen gerne und hatte bisher keine Reizungen oder sonst welche Irritationen, ist ja auch verständlich, denn die Oberfläche ist wirklich top. Die Slipeinlage selbst ist zwar dünn, aber ziemlich fest, man spürt sie schon deutlich, auch wenn die Oberfläche angenehm ist, ist aber nicht weiter schlimm, da sie so dünn ist und sehr gut an Slip klebt, so rutscht sie nicht und somit in dieser Hinsicht deutlich besser als manche anderen. Man kann sie abends gut ablösen, aber während des Tages halten die wirklich gut und das find echt klasse, im Abstand die besten in dieser Eigenschaft.

Den Duft fand ich ok, ich mag zwar keine Düfte bei Slipeinlagen, aber dieser ist nicht so intensiv wie bei manchen anderen und daher angenehm, finde ich in Ordnung.

Fazit: Sicher und frisch

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • BoxerRocko

    18.11.2013, 15:46 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    15.09.2013, 13:18 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :))

  • anonym

    15.09.2013, 10:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    14.09.2013, 18:05 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da