Herding Ed Hardy Bettwäsche Totenkopf Love Testbericht

Herding-ed-hardy-bettwaesche-totenkopf-love
Abbildung beispielhaft
ab 27,60
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von DrAmAQuEeN

Ed Hardy

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Da mir die Artikel von Ed Hardy immer schon gut gefallen haben und ich auch schon einige Sachen wie die Chucks und einen Hoodie, sowie die Parfums habe, musste ich mir nun auf den Sommer auch neue Bettwäsche kaufen. Die Bettwäsche ist aus Mikrofastern und weist das typische Ed Hardy Koi Motiv auf, das Ihr wohl alle kennt. Die Grundfarbe der Bettwäsche ist rosa. Die Bettwäsche gibt es nur in Normalgröße, nicht in Übergrößen. Aber das brauche ich auch nicht.

HERSTELLER
<<<<<<<<<<<<
Ed Hardy
Portugal
www.donedhardy.com

PREIS
<<<<<
64,95€

BEZUGSORT
<<<<<<<<<<<<
bei Yatego

AUSSEHEN & MATERIAL
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Die Bettwäsche besteht aus 100% Polyester.
Das Kissen hat die Maße 80x80 cm und die Decke 135x200cm. Kissen und Decke weisen einen Reissverschluss zum verschließen auf. Dieser befindet sich am unteren Rand des Bezugs. Die Bettwäsche weist eine rosafarbene Grundfarbe auf. Das Rosa ist sehr intensiv. Darauf findet man den Koi, den Ihr sicher von Ed Hardy kennt. Ich liebe dieses Motiv wirklich sehr. Ich habe dieses Motiv auch auf meinen Chucks und bin ein echter Ed Hardy-Koi Fan. Habe mir sogar schon überlegt, ob ich mir diesen Koi nicht tätowieren lasse, aber na ja jetzt weiche ich zu arg vom Thema ab ;-). Auf einer Seite des Bezuges findet man dann ganz viele Ed Hardy Schriftzüge in roter Farbe. Auch Seifenblasen sieht man um den Fisch herum. Naja sollen wohl eher Luftblasen sein. ;-)- Gut finde ich dass das Motiv nicht als Druck auf dem Bezug ist, sondern dass es richtig in den Stoff integriert wurde. Somit löst sich das Motiv nach mehrfachem Waschen auch nicht ab. Auch kann ich sagen, dass die Bettwäsche sehr gut verarbeitet ist. Naja bei dem Preis. ;-). Man findet hier keine losen Fäden und die Nähte sehen auch alle stabil und robust aus. Die Reißverschlüsse sind ebenfalls sehr gut vernäht und auch sehr robust. Sie laufen fließend und bleiben nicht hängen. Schön finde ich am Design auch, dass das rosa an manchen Stellen dunkler und an manchen heller ist. Ich liebe solche Farbverläufe. Das Motiv ist sehr sauber und fehlerfrei auf dem Kisssen und auf der Decke angebracht.

DAS SCHLAFGEFÜHL & DAS ANZIEHEN DES BETTS
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Das Schlafgefühl ist auch sehr angenehm. Die Decke ist schön kuschelig weich und man fühlt sich gleich wohl, wenn man sich in den Stoff kuschelt. Der Stoff ist kein wenig kratzig oder unangenehm auf der Haut. So dass man gerade denken könnte, die Bettwäsche besteht aus 100% Baumwolle. Sie schmiegt sich sehr wohlig an den Körper an.
Das Anziehen geht auch sehr einfach von Statten. Einfach die Ecken der Decke/des Kissens in die Ecken des Bezugs stecken und schütteln, damit die Decke/das Kissen nach unten fällt. Dann nur noch den Reißverschluss verschließen. Gut finde ich, dass man hier einen Reißverschluss als Verschluss hat, da so nichts aufgehen kann und die Decke verrutschen kann. Das mag ich nämlich bei Knopfbezügen nicht oder noch schlimmer, Bettwäsche mit Druckknöpfen. Diese gehen so leicht auf und morgens wacht man dann frierend auf, weil die eigentliche Decke schon halber aus dem Bezug raus hängt. Das kann hier nicht passieren.

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Auch die Hautverträglichkeit ist gegeben. Das kann ich wirklich nur bestätigen, denn ich habe diesesmal den Hardcore Test gemacht, dass ich Euch die Hautverträglichkeit gut beschreiben kann und sie nicht gewaschen bevor ich sie das erste Mal verwendet habe. Ich bin da ziemlich hart im Nehmen und wollte einfach testen ob hier irgendwelche chemischen Stoffe verwendet wurden, etc. Aber keine Angst, normal wasche ich neue Bettwäsche immer bevor ich darin schlafe. Aber hier bekam ich keinen Ausschlag, keine Hautreizungen, keine Hautrötungen, keinen Juckreiz und auch sonst keine allergischen Reaktionen. Ich habe sie dann zwar trotzdem gewaschen, wollte es aber erst mal austesten ob auch Ed Hardy seine Sachen mit so chemischem Zeug behandelt und da habe ich einfach für Euch Versuchskaninchen gespielt. Ansonstne ist die Hautverträglichkeit auch gegeben. Die Bettwäsche ist nicht kratzig, man bekommt wie schon gesagt keine allergischen Reaktionen oder Hautirritationen. Somit überzeugt die Bettwäsche auch hier auf ganzer Linie.

REINIGUNG
<<<<<<<<<<
Man kann die Bettwäsche bei 60°C in der Maschine waschen. 30°C reichen aber auch schon aus um sie zu reinigen. Man darf sie in den Trockner werfen und man muss sie hinterher auch nicht bügeln, da alles schön knitterfrei ist.

FAZIT
<<<<<
Somit kann ich die Bettwäsche nur empfehlen. Sie ist schön weich, sieht schön aus, lässt sich leicht reinigen, man darf sie in den Trockner werfen und sie ist sehr einfach zum anziehen. Es verrutscht nichts beim schlafen. Nur der Preis ist etwas teuer, aber das macht das hervorragende Design, etc wieder wett.

44 Bewertungen, 14 Kommentare

  • dboho

    07.05.2010, 16:03 Uhr von dboho
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschriebener Bericht. freue mich über Gegenlesungen. ~lg~

  • Mondlicht1957

    18.04.2010, 12:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönen Sonntag

  • DaniBoy

    15.04.2010, 17:27 Uhr von DaniBoy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht sh

  • Dinchen

    15.04.2010, 17:12 Uhr von Dinchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    schöner bericht, bw viele Grüße

  • paSSion

    15.04.2010, 16:21 Uhr von paSSion
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht LG

  • bigmama

    15.04.2010, 09:00 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Surferboy03

    14.04.2010, 23:09 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)

  • senora

    14.04.2010, 19:58 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß aus dem Norden mit viel Sonne. Freu

  • morla

    14.04.2010, 19:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    14.04.2010, 17:40 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • Iris1979

    14.04.2010, 17:03 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • anonym

    14.04.2010, 15:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • Shirty1980

    14.04.2010, 15:26 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Ich freue mich über Gegenlesungen. LG Markus

  • Engal00

    14.04.2010, 15:14 Uhr von Engal00
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und liebe Grüße Engal00