Tupperware Spiel Testbericht

No-product-image
ab 10,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von strubbine

Steckspiel

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


nachdem ich gerade beim ausmisten bin, ist mir dieser wunderschöne Steckball in die Hände gefallen. Diesen rot,blauen Steckball hat meine kleinem it 9 Monaten mal geschenkt bekommen.
Das er von Tupper war, wußte ich gar nicht, das sah ich erst jetzt. Ganz klein steht hier nämlich drauf Tupperware.


Bezahlt haben wir damals vor 3 Jahren für den schicken Ball 9,99 Euro.
Aber auch hier sollte man schauen, denn es gibt erhebliche Preisunterschiede, bis zu 17 Euro kann dieser Kunstoffball kosten.


Herstellerinfos:
##########

Der Kombi -Ball ist ein prima Spielzeug für die "Kleinen".
Die 10 verschiedene Steine können in den Ball hineingesteckt werden. Babys lernen greifen und zuordnen mit den verschiedenen Formen. Mit Hilfe von Mami oder Papi finden sie schnell die richtige Öffnung. Perfekt auch zum Verschenken.
Geeignet für Kinder von 8 Monaten bis 2 Jahren

Erfahrung:
#######

Die Kunstoffsteinchen sind alle gelb, Vom Dreieck, bis zum sechseck ist alles vorhanden. eine Stelle des Balles ist mit einem gelben Stab zugemacht worden, hier kann man ihn festhalten und herumtragen. zum ausleeren des Balles wird er gerade auseinadergezogen und alles fällt raus.
Jam hier können die kleinen Formen lernen. Am Anfang ist es recht schwierig für die kleine, denn die Ecken sehen alle eckig aus. Hier muß schaon probiert werden und die ein oder andere Träne kann dann auch mal fließen, wenn es nicht gleich klappt. sind die Kinder älter, dann schaffen sie dies spielend. Aber der Ball kann auch rasseln, das ist immer lustig bei den kleinen, wenn sie die Steckförmchen reinstecken wollen udn der Ball rollt davon und rasselt auch noch dabei.

Fazit:
#####

Der Ball ist sehr leicht. Die Steckförmchen lassen sich schön in die Löcher reinstecken. Können auch sehr schnell wieder aus dem Ball geworfen werden. Die 'Reinigung kann mit Wasser und einem Tuch erfolgen, denn es ist ja alles Kunststoff.
Hier kann man alle 5 Sterne geben, denn die Kinder können spielerisch lernen.

Hersteller:
#######

Tupperware Deutschland GmbH
Postfach 930120
60456 Frankfurt am Main

www.tupperware.de
Tupperware Infoline: 01805 644 544 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz .

59 Bewertungen, 14 Kommentare

  • willma1984

    17.08.2009, 10:03 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • mima007

    15.08.2009, 17:27 Uhr von mima007
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Gruesse, mima007

  • werder

    15.08.2009, 15:50 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • morla

    14.08.2009, 21:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schönes wochenende lg. petra

  • liebes35

    14.08.2009, 19:06 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • campino

    14.08.2009, 18:33 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • rainbow90

    14.08.2009, 13:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • Kleinnightwish

    14.08.2009, 12:56 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Gozo-Bernie

    14.08.2009, 11:36 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • Mondlicht1957

    14.08.2009, 11:03 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tk7722

    14.08.2009, 10:54 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sunrise67

    14.08.2009, 10:32 Uhr von sunrise67
    Bewertung: besonders wertvoll

    Guten Morgen und liebe Grüße von Beate

  • minasteini

    14.08.2009, 10:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG

  • sigrid9979

    14.08.2009, 10:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Berichtet..Lg Sigi