Scholl Professional Fussnagel Schere Testbericht

Scholl-professional-fussnagel-schere
ab 13,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von strubbine

Das ist eine Zange

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


jeder kennt es, die Fingernägel werden länger, aber auch die Fußnägel. Da braucht man schon sein Manikürset. Ich habe keines, wir haben un die Schere, die Fuß und Nagelschere, Pinzette und die Feile so gekauft.
Bei den Fußnägel hilft die Nagelschere ja manchmal gar nicht, da sind die festen Nägel, da braucht man die Fußnagelschere von Scholl.

Die haben wir uns aus der Apotheke geholt. Bezahlt habe ich damals 12,95 Euro. Sie sieht nicht aus wie eine Schere, eher wie eine Zange.

Die Scholl Fußnagelschere hat vorne ein schmale spitze,so kann man besser zukneifen. Sie liegt super in der Hand. Man kann sie zusammendrücken und zumachen, damit keiner in die Schere langt wenn sie im Schrank ist. Denn sie schneidet auch noch. die Nägel werden ohne Probleme sauber abgezwickt.
Egal ob Fußnägel oder Fingernägel. Man kommt mit der Schere auch an die Kanten. Dann kann man auch noch die Hornhaut abzwicken.
Auch hier kein Problem.
Die Schere kann für Urlaub und auch sonst überall mit hingenommen werden. Sie nimmt keinen Platz weg.

Man kann mit dieser Fußnagelschere auch mal ein Stück Papier schneiden.
Nicht ein ganzes Bild ausschneiden, aber wenn es mal für einen kleinen Schnitt ist, dann geht das.

Ich habe von den Scholl Produkten die Fußnagelschere, Schere und die Pinzette.
Die Qualität ist super.
Die Produkte von Scholl sind zwar ein wenig teurer, aber auch ihr Geld wert.
Bei dieser Schere kann man nix falsch machen. Sie schneidet die Nägel, aber auch ein Stück Papie, sie schneidet aber auch mal einen Verband auf.
Mit dieser Fußnagelschere konnte ich meiner kleinen die Nägel schön rund schneiden, danach nehme ich die Feile und mache den letzten Stich weg. Gerade an den Ecken sollte mann ochmal mit der Feile dran gehen, denn hier bleibt man gerne auch mal hängen und dann reisen auch die Fingernägel ein.

.

68 Bewertungen, 16 Kommentare

  • liebes35

    04.09.2009, 19:53 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • anonym

    02.09.2009, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • tina08

    31.08.2009, 16:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • pandinus

    30.08.2009, 12:49 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wirklich klasse geschrieben lg Michael

  • werder

    29.08.2009, 18:12 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller, sehr hilfreicher Bericht! LG aus Hannover! P.S. Gegenlesung finde ich klasse!

  • mima007

    29.08.2009, 17:32 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • laeuft

    29.08.2009, 17:20 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, gruß franz

  • Solaija

    29.08.2009, 16:10 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • morla

    29.08.2009, 02:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • sunrise67

    29.08.2009, 00:14 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße und eine gute Nacht!

  • sigrid9979

    29.08.2009, 00:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht....Lg Sigi

  • Kleinnightwish

    28.08.2009, 23:57 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • sakon

    28.08.2009, 22:41 Uhr von sakon
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße von der SaKon.

  • rainbow90

    28.08.2009, 22:25 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. LG

  • tk7722

    28.08.2009, 22:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    28.08.2009, 22:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfeich und liebe Grüsse