Nokia 5800 Navigation Edition Testbericht

Nokia-5800-navigation-edition
ab 17,80
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von DONTWIGGAS

Tolles Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

SCHNELL SOUNDQUALI TOUCH PREIS

Kontra:

SYMBIAN S60 5th

Empfehlung:

Ja

Hallo
Dass Nokia 5800 ist ein tolles zuverlässiges und Langlebiges Handy
Ich besitze es seit nun ca 3 Jahren und es läuft immernoch problemlos auch wenn mein display
von krazern übersehen ist.

Design:
Das Nokia 5800 ist in mehreren Farben erhältlich
ROT, Blau ,Silber....
Das Gehäuse ist in 3 Teile unterteilt:
Touch abdeckung
Mittelleiste
Akku Deckel

Der Touchscreen ist einfach zu bedienen und total präzise mit stift ist es einfach mit dem nokia handy zu schreiben.
Das wars eigentlich vom Design

Camera
Die Hauptkamera von Carl Zeiss bietet 3,2Mp uns schiest Tagsüber Gute bilder
nachts ist die Qauli der Bilder nicht gerade überragend!
Die front Kamera ist auf der rechten seite und bietet somit die möglichkeit der videotelefonie.

Software:
Das Betriebssystem des 5800 ist das Symbian S60 5th und mit vielen tollen Apps ist das handy relativ unterhaltsam.
Da Symbian allerdings veraltet ist ist dies ein Nachteil.
Programmtechnisch gibt es viele programme die auf dem OS laufen wie z.b. Social Networks, Navigation, Store, und und und.

Medien:
Die multimedia taste oben rechts bringt den Musikplayer, die Bilder gallery und vieles mehr schnell auf den bildschirm.
Das Nokia handy unterstützt Flash Videos das vorallem für Youtube sehr praktisch sein kann.
Das Hauptmerkmal des Handys ist natürlich die Musikqualität.
Hier stechen eigentlich alle Xpress Handys raus.
Lauter ton mit guter qualität kein knistern kein rauchen und mit guten basskopfhörern luxus pur!
Gut gemanagete Audiobibliothek und tolle nutzeroberfläche machen diese handy in sachen Musikleistung zu inem meiner favos.
Spiele:
es gibt einige kostenlose spiele im Ovi Store wie z.b. Doodle Jump, Worms etc. die die langeweile im bus draussen unter freunden oder in der schule:D vertreibt.

An anderen medien gibts eigentlich nicht viel

Viele Themen zur umgestaltung der nutzeroberfläche sind im store ebenfalls erhalten und auch kostenlos.
Dadurch dass das 5800 Wlan unterstützt ist es schnell im netzt und bietet auch im internet infos fun und co.

An sich wars das zu dem handy wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig ich kann es nur empfehlen ist mittlerweile auch nichtmehr so teuer!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • goat

    19.11.2011, 19:29 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo Antonio! Ich denke, über ein Nokia gibt es bestimmt noch einiges mehr zu schreiben. Vielleicht könntest Du Deine Texte auch noch einmal durch die Rechtschreibprüfung schicken, weil es da noch einiges an Fehlern gibt. Aber da Du hier ja gerade erst anfängst, gebe ich Deinem Bericht ein sehr hilfreich. Herzlich Willkommen auf Yopi!