Wella System Professional Repair Emulsion Testbericht

Wella-system-professional-repair-emulsion
ab 11,70
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von [email protected]

Wella

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Pflege

Kontra:

preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi`s,

heute werde ich euch etwas über meine neue Haarkur erzählen. Und das habe ich nur meiner Freundin zu verdanken. Denn sie hat mir die Haarkur geschenkt, da sie sie nicht wirklich klasse fand. Also sollte ich sie mal ausprobieren. Und da ich bekanntlich ja gerne alles ausprobiere, freute ich mich schon regelrecht darauf. Aber um welche Haarkur geht es denn jetzt wohl:

Das Produkt:
++++++++++

Wella System Professional
Repair Emulsion

Der Hersteller:
++++++++++++

Wella AG
64274 Darmstadt
Germany

Was verspricht uns das Produkt:
+++++++++++++++++++++++++

Intensive Pflege mit höchster Repairwirkung

Repariert, nährt und schützt die angegriffene Haarstruktur von innen und außen

Repair Line für strapaziertes Haar

Die neue Repair Mask von System Professional repariert das Haar schon nach einer Anwendung um bis zu 100%. Sie füllt geschädigte Bereiche auf und erneuert fehlende Schutzschichten. So verleiht sie dem Haar neue Widerstandskraft, die es zum Schutz vor weiteren Schädigungen benötigt.


Die Anwendung:
++++++++++++++

Die Repair Emulsion kräfig schütteln. Den Schaumkopf nach unten halten und im handtuchtrockenen Haar scheitelweise vom Ansatz
bis in die Spitzen verteilen. Leicht einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Durch Wärmezufuhr kann die Wirkung intensiviert werden.
Aufemulgieren und sorgfältig ausspülen.
Die Emulsion lässt sich super leicht wieder aus dem haar auswaschen.



Der Preis und die Menge:
++++++++++++++++++++

Also ich habe ja nichts bezahlt, aber habe mal im Internet etwas gesucht. In Intershops kostet die EMulsion 7,95 Euro für 50ml. Das ist nicht gerade ein Schnäppchen, denke aber mal, dass diese Emulsion beim Friseur noch teurer wäre.


Die Inhaltsstoffe:
++++++++++++++

Aqua, Butane, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Isobutane, Triticum Vulgare, Glycerin, Parfüm, Propane, Propylene Glycol, Quaternium-80, Behentrimonium Chloride, Glycine, Hydrolyzed Sweet Almond Protein, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaldehyde, Triticum Vulgare, Benzyl Salicylate, Isoprophyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Alphaisomethyl Ionone, Limonene, Hexyl Cinnamal, Tocopherol, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Prophylparaben

Also ich muß sagen, das war ein echter Akt die Inhaltsstoffe hier aufzuzählen. Denn die Flasche und die Schrift ist so klein, dass ich meine Schwierigkeiten beim lesen hatte. Aber naja, jetzt habe ich es ja geschafft.


Die Verpackung:
+++++++++++++

Eine kleine Flasche die auf dem Kopf steht. Sie ist mit einer Pumpvorrichtung versehen, so dass man denkt es wäre Schaumfestiger oder so. Genau so sieht das Zeug aber auch aus. Erst muß man die Flasche schütteln, dann pumpen und dann kommt ein weißes Mousse raus. Vorne auf der Flasche steht der Name, hinten der Hersteller sowie die inhaltsstoffe abr in sehr kleiner Schrift.


Mein Fazit:
+++++++++

Die Haarkur repariert und pflegt meine Haare wirklich ungemein. Aber man muß vorsichtig sein, dass man nicht zuviel benutzt, denn sonst wird das Haar leicht fettig. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare weich und gepflegt an, glänzen ein wenig und lassen sich gut durchkämmen. Leider ist der Preis nicht gerade ein Schnäppchen, so dass ich hier 4 Sternchen verteile.

111 Bewertungen, 32 Kommentare

  • Hot_Rider

    01.03.2010, 19:10 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • anonym

    04.01.2010, 00:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • ronald65

    30.12.2009, 22:10 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Bunny84

    06.12.2009, 22:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent und liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • giselamaria

    13.11.2009, 16:23 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja, wella ist seit ich denken kann Weltmarke, und von der Qualität her nicht zu übertreffen.... LG Gisela

  • retilein

    12.10.2009, 11:52 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner bericht und lg von mir

  • oskermit

    03.10.2009, 18:19 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET. DANKE für deine Gegenlesung!

  • meisterjaeger86

    27.09.2009, 16:49 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • Volker111

    10.09.2009, 21:23 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Preis gefällt einem oft nicht so

  • Jana15121985

    04.09.2009, 10:32 Uhr von Jana15121985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier kommt ein sh für den Bericht!

  • tk7722

    03.09.2009, 11:20 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • hameln58

    03.09.2009, 04:20 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG aus Hameln.....Gina

  • Fullow

    02.09.2009, 00:04 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!! freue mich auf deine Gegenlesungen :) schönen Abend wünsche ich dir

  • testwriter

    01.09.2009, 13:03 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

  • Daisy_Bluemchen

    31.08.2009, 23:45 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht und viele Grüße

  • monschischi

    27.08.2009, 23:01 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse Bericht! LG Nadi

  • christianpirker

    25.08.2009, 19:04 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • anonym

    25.08.2009, 02:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • RuHe2310

    25.08.2009, 01:04 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: besonders wertvoll

    super Tipp dafür ein bw und vlg

  • morla

    24.08.2009, 23:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • rainbow90

    24.08.2009, 22:58 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht. LG

  • Marie_Johanna3972

    24.08.2009, 21:06 Uhr von Marie_Johanna3972
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße :-)

  • Mondlicht1957

    24.08.2009, 20:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse über eine Gegenlesung freut sich jeder :-)

  • Solaija

    24.08.2009, 18:43 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße, Solaija

  • sigrid9979

    24.08.2009, 18:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Natürlich Bw... Lg Sigi

  • MrNeuss

    24.08.2009, 18:11 Uhr von MrNeuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht...

  • hard_candy

    24.08.2009, 17:56 Uhr von hard_candy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht. Freu mich über Gegenlesungen ;) liebe Grüße

  • Kleinnightwish

    24.08.2009, 16:59 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • paula2

    24.08.2009, 16:51 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • liebes35

    24.08.2009, 16:45 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • minasteini

    24.08.2009, 16:37 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Wochenstart. LG

  • willma1984

    24.08.2009, 16:29 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)