BaByliss ST70E Testbericht

ab 33,30
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von BornToDance

Locken oder glatt?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe schon viele Glätteisen ausprobiert und stieß im Media markt auf diesen hier von Babyliss.
Für ca 65 euro habe ich ihn mir gekauft denn er versprach viel und der Verkäufer stellte ihn mir auch sehr professionell vor.

2 Temperaturstufen: 150°C oder 230°C
i-Temperatur Technologie: max. 230°C
professionelle Titanium-Keramik-Platten
Hitzeschutzunterlage


Perfektes und schonendes Glätten in einem Durchgang… Erleben Sie den BaByliss Haarglätter ipro230 icurl. Er glättet und formt Locken in einem einzigen Durchgang
Eigenschaften:
- Gebogene Platten für Locken / Ebene Platten zum Glätten;
- Professionelle Nano Titanium Ceramic Platten: 22 x 85mm;
- Temperature Technology - Höchsttemperatur 230°C;
- 3 Temperaturstufen: Glätten - ausdrucksstarke Locken - weiche Locken;
- Hitzebeständige Isoliermatte;
- Drehkabel;
- 2 Jahre Garantie

Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Glätteisen. Er wird sehr schnell heiß und das Kabel ist auch lang genug ;)
Ich kann selbst für mich entscheiden ob ich die Haare glatt oder lockig haben möchte. Das eisen lässt sich leicht über die haare ziehen und ziept nicht an den haaren. Die Haare sehen danach auch nicht so strohig aus sind nicht trocken. Trotzdem aufjeden fall ein Hitzeschutz verwenden. Das mit den Locken ist so eine Übungssache.... am anfang ist es etwas ungewohnt und man weiß erst mal nicht wie und in welche richtung man drehen muss um schöne locken hinzubekommen.
Wenn man den Dreh aber raus hat hat man schöne fallende schon fast gleiche victoria secret engel locken ;)
Man kann kleine Locken zaubern indem man dünnere strähnen nimmt und das eisen mehr dreht, große voluminöse locken hat man, wenn man breite strähnen nimmt und das eisen etwas lockere zieht und noch nach aussen schiebt. Die hitzeregelung ist hervorragend und das glätteisen passt sich schnell an. Es kühlt auch sehr schnell ab dass man nicht ewig warten muss bis man es wieder wegpacken kann. Dabei war auch eine hitzeschutzmatte zum ablegen des glätteisen während des glättens.

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • catmum68

    13.08.2012, 18:31 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    13.08.2012, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima deine vorstellung, lg willi

  • anonym

    13.08.2012, 16:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

  • Noire

    13.08.2012, 15:48 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir.

  • peter_nordberg

    13.08.2012, 15:36 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • katjafranke

    13.08.2012, 14:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA