BaByliss ST70E Testbericht

ab 33,30
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von babyv

Jeder sollte einen haben

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

leise, tolle Verarbeitung, gutes Design, schnell, warm, Beschichtung, auch für anfälliges Haar geeignet

Kontra:

mit 60 € etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Normalerweise vetragen meine Haare kaum geglättet zu werden und ich habe nie viel von Glätteisen gehalten, aber eine Freundin hat mir dieses hier empfohlen. Da sie selbst im besitz dieses unglaublichen Gerätes ist, habe ich es bei ihr erstmal ausprobiert, denn wozu haufen Geld ausgeben und dann ist er doch nichts für meine Haare und liegt nur herum ... Zu meiner Überraschung ging es einfach, leicht und ohne das meine Haare hinterher total den "Geist" aufgaben. Ich musste unbedingt dieses unglaubliche Glätteisen haben. Also ging ich zu Media Markt und laufte es mir für rund 60 Euro. 60 Euro ist ja eigentlich schon ziemlich teuer und sicher gibt es einige die jetzt sagen "es gibt doch auch andere gute und die kosten weniger" Das stimmt vielleicht aber wie gesagt meine Haare vertragen nicht viel. Sie sind schnell trocken, an den Spitzen gesplisst und brechen schnell weg auch wenn ich gar nichts mit ihnen mache. Durch das Glätteisen und seine Beschichtung ist es mit möglich meine Haare zu glätten (natürlich nicht so oft denn das halten ja selbst die besten Haare kaum aus) aber dennoch öfter mal und ihnen passiert nichts weiter.

Der etwas hohe Kaufpreis hat sich für mich sichtlich gelohnt und ich kann dieses Glätteisem jedem empfehlen, dessen Haare genauso anfällig sind und nur wenig aushalten aber Achtung! am besten ihr versucht es auch vorher mit eine Probe nicht das es nicht funktiniert. Alle andern können auch beruhigt zu greifen :) Schnell, unkomplizierte und einfaches Glätten in kurzer Zeit und dazu noch ein Schutz für die Haare, finde ich einfach traumhaft. Selbst ich bin jetzt wieder zum Glätten animiert und bekommen oft Komplimente für meine ordentlichen glatten aber dennoch gesunden Haare und ich weiß, dass ist das Hauptproblem unserer heutigen Glätteisen ... Ein kleines Gerät was jeder in seinem Schrank haben sollte um sich zu stylen:)

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hexi5

    11.03.2011, 09:00 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Freitag, Glg Lisa

  • anonym

    02.03.2011, 13:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.03.2011, 08:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone, würde mich über deine gegenlesungen freuen

  • catmum68

    02.03.2011, 01:29 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG