HTC Touch 2 Testbericht

Htc-touch-2
ab 46,94
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Erfahrungsbericht von gladi

HTC Touch 2

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also das HTC Touch 2 hat ein gutes Design und ist fast kinderleicht zu bedinen!

Man sollte bloß vorsichtig sein mit dem Display, denn wenn man nicht aufpasst hat der leicht einen Kratzer drinnen!

Ansonsten ist es ziemlich vielseitig!

Man kann wie bei jedem neuen Handy alles mögliche damit machen!

von SMSn schreiben bis hin zu Video-Telefonie!

Die Spielefunktion ist nicht wirklich so groß geschrieben, denn es sind nur 2 Standartspiele auf dem Handy installiert...

Einmal Solitär und Bubble Breaker.

Der Touchscreen ist ziemlich groß und man trifft auch jede Funktion die man haben möchte (meinstens zumindest^^)

Man kann auf dem "Windows-Button" das Menü aufrufen und dann durchscrollen was man haben möchte, bzw. wo man hinspringen möchte!

Vom Kalender bis hin zu E-Mails oder Bildern und Einstellungen!

Die Datenübertragung ist relativ Simpel wenn man es erst einmal Begriffen hat!

Man kann, da auf dem Handy ja Windows installiert ist auch kleinere Anwendungen darauf installieren (was ich aber noch nicht wirklich ausprobiert habe, außer ein Spiel neu installiert)

Kleinere Treiber kann man auch aus dem Internet herunterladen und dann direkt auf das Handy überspielen und diese dann sofort installieren! Klappt alles recht Reibungslos!

Internet ist auch so eine Sache ;)

Ohne Vertrag würde ich das Internet nicht anrühren, da es sonst ein haufen Kohle frisst und man doch ungern viel Geld für nichts ausgeben möchte!

Auch muss man aufpassen wenn man sich mal verdrückt und dann das Internet sofort eine Verbindung herstellt... Das muss man dann schnellstmöglich wieder zurückstellen sonst kostet das wie o.g. vie Geld :)

Ansonsten ist das HTC gut verarbeitet! Der Akku hält zwischen 1 und 5 Tagen bei mir zumindest! Je nachdem wie viel man darauf macht oder spielt ;)

Speicher ist unterschiedlich, aber Standartgemäß sind es ca. 500 MB von denen aber schon mindestens die Hälfte an Programmen o.a. verwendet ist!

Also eine zusätliche Speicherkarte kaufen wäre nicht schlecht :)

Man kann auch ohne weiteres E-Mails schreiben wenn man sich hierfür mit seiner E-Mail-Adresse einloggt... fast so ähnlich wie am PC ;)

Hoffe ich habe euch einen kleinen Einblick ermöglichen können!!!

Mfg

24 Bewertungen, 9 Kommentare

  • trullilu

    16.03.2011, 14:02 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • hameln58

    24.02.2011, 09:46 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe.. Grüße Gina

  • anonym

    19.02.2011, 23:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    19.02.2011, 14:44 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • hexi5

    18.02.2011, 21:33 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

  • dsander

    18.02.2011, 13:44 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von David

  • sigrid9979

    17.02.2011, 18:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen netten Abend

  • catmum68

    17.02.2011, 16:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • cleo1

    17.02.2011, 15:53 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1