JA! Eistee Pfirsich Testbericht

Ja-eistee-pfirsich
ab 9,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Rentier08

!"! Für den Sommer ein Muss Teil 2 !"!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

lecker, günstig, uvm.

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo.
Ich habe vor kürzerer Zeit schon ein Bericht über einen Eistee geschrieben.
Heute kommt wieder einer.
Ich schreibe heute über:
JA! EISTEE PFIRSICH
Hier der Bericht dazu:


Die Themen
* * * * * * * * * * * * * *
1 . Die Zutaten
2 . Die Nährwerte
3 . Der Hersteller
4. Der Geschmack / Das Aussehen
5 . Die Menge
6 . Der Preis / Erhältlich . . .
7 . Mein Fazit


1 . Die Zutaten
* * * * * * * * * * * * * *
Eistee Pfirsich
Teegetränk mit Pfirsichgeschmack
Fruchtgehalt 0,5%
Zutaten:
Schwarzer Tee (Wasser, Schwarztee-Extrakt (koffeinhaltig)),
Zucker,
Glukosesirup,
Säuerungsmittel Citronensäure,
Säureregulator Trinatriumcitrat,
Zitronensaftkonzentrat,
Pfirsichsaftkonzentrat,
Antioxidationsmittel Ascorbinsäure,
Aroma.


2 . Die Nährwerte (je 100 ml)
* * * * * * * * * * * * * * * *
Brennwert: 153 kJ / 36 kcal
Eiweiß: unter 0,1 g
Kohlenhydrate: 8,7 g
Fett: unter 0,1 g


3 . Der Hersteller
* * * * * * * * * * * * * * * *
Hergestellt für:
REWE-Handelsgruppe GmbH
D-50603 Köln


4. Der Geschmack / Das Aussehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wenn ich erst einmal rieche dann riecht es nach Unmengen an Pfirsiche. Ich liebe nämlich den Geschmack von Pfirsich. Jetzt zur Kostprobe, es schmeckt schön aromatisch nach Pfirsich. Wie ich schmecke haben sie nicht zuviel Zucker bei das Getränk noch bei gemischt, finde ich klasse. Der Nachgeschmack bleibt auch Pfirisch ist dann nicht auf ein mal zu süß oder zu herb. Das beste finde ich jedoch das der Pfirsich nicht wie bei anderen Herstellern künstlich schmeckt, sondern so wie hier wie frisch vom Strauch. Also besser geht der Geschmack nicht. Das Aussehen brauch ich euch ja nicht so viel zu sagen, denn ihr könnt ja oben ein Bild sehen mit der Verpackung so sieht die aus, ebenfalls seht ihr auchauf dem Bild die Farbe des Getränkes. Also üblich die Farbe für Pfirsich Eistee. Das dazu.


5 . Die Menge
* * * * * * * * * * * * *
Oben auf der abgebildeten Verpackung sind insgesamt 1,5 Liter drin enthalten. In kleinere Abverpackungen gibt es den Eistee leider nicht. Wäre bestimmt klasse. Aber sonst das dazu.


6 . Der Preis / Erhältlich . . .
* * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ich habe letzte Woche ihn bei einem der Rewe-Handelsgruppe gekauft. Genauer gesagt in einem Kaufpark. Da hat diese 1,5 Liter Packung einen Preis von 0,45 Euro. Der wirklich klasse ist. Erhältlich sind ebenfalls die Ja! Produkte auch bei anderen Kaufparks, Hits und natürlich in Rewe Märkten.


7 . Mein Fazit
* * * * * * * * * * * *
Im Geschmack klasse. Gegen den Preis kann man nichts gegen sagen. Ich habe kein Mängel an dem Produkt entdeckt, deshalb spreche ich natürlich eine Empfehlung aus, und vergebe natürlich 5 von 5 möglichen Sternen.

22 Bewertungen, 3 Kommentare

  • babygiftzwerg

    26.06.2011, 13:50 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Ulrike

  • Luna2010

    26.06.2011, 12:34 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag noch!

  • cleo1

    26.06.2011, 12:07 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du liest bei mir, ich bei Dir. So macht Yopi auch Spass. Einen schönen Sonntag und LG cleo1