Finnern Rinti Gold Kalbstückchen Testbericht

No-product-image
ab 10,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Erfahrungsbericht von basketball2202

Rinti Gold - Goldrichtig

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro:

sehr guter Geschmack

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Ich kann dieses Nassfutter nur empfehlen! Meine Jack Russel Hündin Socke hat dieses Produkt vor ca. 1 Monat zum ersten Mal ausprobiert und sie war fasziniert davon. Das hab ich bemerkt, als ich die Dose aufmachte und ihr in den Napf füllte, sie lief sofort hin, riech kurz dran und fraß es innerhalb von 2 Minuten auf. Das kommt bei ihr sehr selten vor, da sie bei anderen Produkten immer ziemlich lange vor ihrem Napf sitzt und erst viel später oder gar nichts davon frißt. Daraufhin habe ich das Produkt öfters gekauft und es ist jetzt ihr Favorit unter den Nassfuttern. Ich kann dies sehr gut beurteilen, da ich meine Hündin am besten kenne und auch ihr Fressverhalten.
Ich selbst finde die Aufmachung des Produktes sehr ansprechend und es hat mich auch zum Kauf verleitet. Wichtig finde ich auch, dass viele kleine Fleischstücken darin enthalten sind. Es riecht auch für einen Menschen ziemlich gut, was bei anderen Marken oder Produkten nicht so der Fall ist.
Ich habe meiner Nachbarin eine Dose von diesem Nassfutter geschenkt, für ihren Hund zum Ausprobieren. Sie hat einen Pudel der auch nicht alles frißt, da er ziemlich verwöhnt ist (selbst bekocht wurde vom Frauchen), aber dieses Produkt hat ihrem Vierbeiner auch gut geschmeckt.
Alles in allem ist meine Hündin sehr beeindruckt von so einem gutem Geschmack, ich bin sehr froh, ein Futter gefunden zu haben, das ihr vorzüglich schmeckt. Die Verdauung meines Vierbeiners ist seitdem ganz ausgezeichnet (sie ist schon 7 Jahre alt).
Das einzigste was ich leider bemängeln muss, ist der Preis. Ich denke, wenn man den Preis ein wenig herabsenken würde, würde dieses Produkt auch mehr Anklang finden, da heutzutage Frauchen und/oder Herrchen auch auf den Geldbeutel schaut und sich zweimal überlegt, ob er das Futter seinem Hund täglich zu fressen gibt oder vielleicht nur 1 oder 2 mal im Monat.

37 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Venenum84

    27.10.2010, 16:25 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen, da revanchiere ich mich gerne! lg V.

  • Sommergirl

    28.04.2010, 19:32 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    da fehlen sooooo viele Infos, Zusammensetzung / Nährwerte? Hersteller und Preis? Bezugsort? Genaue Optik?

  • technofreak1988

    09.04.2010, 20:26 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • morla

    30.03.2010, 00:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^ petra

  • bettie47

    30.03.2010, 00:08 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • alicia_

    29.03.2010, 23:18 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und gut, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • hjid55

    29.03.2010, 23:08 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Hornet2005

    29.03.2010, 22:03 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich ,würde mich über deine Gegenlesung freuen lg

  • minasteini

    29.03.2010, 21:58 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für dich und natorlich liebe Grüße.

  • Polarlicht1960

    29.03.2010, 20:45 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa

  • Hot_Rider

    29.03.2010, 20:36 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh berichtet von dir ! LG

  • sigrid9979

    29.03.2010, 20:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse...Sigi..